Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

80er Jahre Kultparty des Jahres
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magus (39) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 02.06.03, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

jepp - meine rede.

peinlich finde ich dann auch die versuche den schwarzen peter nun an die presse weiterzureichen um das eigene unvermögen möglichst in den hintergrund zu stellen.

so sommerlochig (das wär doch was für den thread neologismen, oder?) ist es im moment nicht mal in paderborn, dass die presse sachen erfinden müsste ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 03.06.03, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier siehts ja supi aus! Alle Einträge gelöscht. Wurde da der Boden zu heiß? - ...
NasenStups (35) Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 03.06.03, 11:58    Titel: ...oha Antworten mit Zitat

...gab es doch keine Verschwörung einiger gegen pepp oder warum sind fast alle Kommentare gelöscht worden ?????
..Ob da wohl ein schlechtes Gewissen hat ?
Barbara
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 03.06.03, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt wundert mich dass nicht, dass auf der 80 er Jahre Party so wenig Leute waren. Ich habe am Mittwoch nirgendwo ein einziges Plakat mit Werbung hängen sehen. Überall Plakate mit der Werbung der über 30 Party am Samstag, an jeder Ecke. Aber von der 80iger Party kein einziges. Hatte mich schon seit einigen Wochen so darauf gefreut, bin deswegen auch extra weit gefahren und dann sowas.

Ich wundere mich nur, anhand des Karten Verkaufs in den Vorverkaufsstellen, konnte man sich doch irgendwie ausrechnen, wieviele Leute ungefähr kommen würden.

Wieso lässt der sogenannte Veranstalter erst die ganzen Stars weit anreisen um ihnen dann mitzuteilen, dass er kein Geld hat sie zu bezahlen ? Finde ich mehr als schwach.

Hätte er nicht die Party schon im Voraus absagen können, wenn der Vorverkauf schon nicht wie geplant verlaufen ist ??

Selbst wenn die Veranstaltung nicht so gelaufen ist ( kartenmässig ) wie geplant, muss ich dieses doch schon bereits im Vorfeld in Erwägung ziehen und mir dann überlegen was ich in dem Fall machen würde und mir rechtzeitig Geld besorgen um alle Stars ( und nicht nur einen Bruchteil ) zu bezahlen, auch wenn das Publikum weniger als erwartet war.

Bin jedenfalls mächtig enttäuscht

Barbara

der Veranstalter Pepp hat nicht nur ein bisschen Dreck am Stecken, sondern möglicherweise kiloweise Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad es ist einfach nur unverschämt, umsonst hat er nicht schnell seine HP vom Netz genommen.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.03, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles was. Ich habe das mal auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig erlebt. Da war auf einmal am 2. Tag, glaube der war es, auch der Veranstalter pleite. Alles war sehr komisch auf den ganzen Geländen. Aber einige Künstler sind auch ohne Gage der Fans Zuliebe aufgetreten. Das finde ich gut Exclamation Im darauffolgenden Jahr gabs einen neuen Veranstalter, der das Festival ausrichtete bzw. wahrscheinlich auch jetzt noch ausrichtet.

Schon schlecht, wenn Veranstalter sich so krass verkalkulieren. Im Gästebuch von pader.de steht ja auch schon einiges über diese Party. Sehr erstaunt bin ich über die Einträge, wo doch tatsächlich jemand behauptet, daß bald eine Stellungnahme auf der HP des Veranstalters zu finden wäre. Warum hat er die HP dann überhaupt aus dem Netz genommen. Ist ja wohl keine Arbeit, da recht bald was zu zu schreiben! Wahrscheinlich fehlen ihm selbst die Worte.
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.03, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

sollte nicht schon montag dort etwas zu lesen sein.... Razz
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.03, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Doch schon so fix?! *kicher*
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.03, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht war ja auch nächsten montag gemeint *fg* Embarassed Wink
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.03, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein Montag in 5 Jahren im Dezember. *lol*
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 07.06.03, 10:37    Titel: ...domain zu vergeben ? Antworten mit Zitat

..vielleicht ist die domain www.pepp-veranstaltungsservice.de auch schon wieder frei....
wer weiß wer weiß...
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 07.06.03, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Is noch dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 07.06.03, 12:50    Titel: ..dicht ist klar Antworten mit Zitat

..das ist klar aber villeicht kann man sich die domain auch schon wieder sichern, so von wegen komplett weg.....
Julien (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 10.06.03, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

guckst du hier: www.denic.de

klickst du bei who-is und gibst pepp-veranstaltungsservice.de ein, dann steht da entweder "...ist frei..." oder halt auf wen sie registriert ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 21.06.03, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

is egal is eh wieder online
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.