| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tom (30)  Fotoscout-Chef

|
Verfasst am: Fr, 12.01.07, 14:05 Titel: Foto Fachgeschäft |
|
|
Hallo gibt in PB ein Geschäft wo man zubehör für die DSLR kriegen kann ?
hmmm...beim Cineplex gibt es ja auch eins...hat jemand Kontakt-Daten ?
lg
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
tom (30)  Fotoscout-Chef

|
Verfasst am: Fr, 12.01.07, 14:31 Titel: |
|
|
Jo hat sich erledigt der beim Cineplex hat alles was ich brauche  |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 12.01.07, 15:36 Titel: |
|
|
jo also "von Köln" (glaub so hies es!) ist da sehr empfehlenswert! Nach meiner Einschätzung das beste Geschäft in PB (Preise zwar nicht saubillig, aber über Zubehör und ähnliches meist unterm Strich besser!!! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kastenbrot  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 12.01.07, 17:15 Titel: |
|
|
Fotoshop - Strathewerd und von Coellen heissen die und sind die unschlagbar Besten in Paderborn. Aber es kommt darauf an zu wem man kommt. Man sollte den kleinen Dicken meiden, denn der hat merklich keine Lust auf Beratung und Arbeit. Aber es gibt dort einen recht dürren großen Mitarbeiter mit Brille. Der Mann hat echt Ahnung und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
Als ich damals meine 300D dort gekauft hab, hatte ich die zu einem bestimmten Termin vorbestellt und als ich am Abend kam um sie abzuholen, hatte der Mitarbeiter die Akkus bereits aufgeladen und dann mit mir zusammen die Konfigurationseinstellungen vorgenommen, mir die wichtigsten Bedienelemente erklärt, so daß ich quasi sofort loslegen konnte
Preislich kann der Fotoshop natürlich nicht bei Internetangeboten mithalten, aber wenn man öfter mal dort war bekommt man auch einen Stammkunden Rabatt.
Kein anderes Fotogeschäft in Paderborn hat mir diesen Service und diese Beratung geboten, die ich dort bekommen hab. Fazit: absolute Empfehlung! _________________ How many people can read hex if only you and dead people can read hex? |
|
| Nach oben |
|
 |
tom (30)  Fotoscout-Chef

|
Verfasst am: Fr, 12.01.07, 19:14 Titel: |
|
|
Sooo war da eben und ich war nicht bei den kleinen Dicken sondern bei denn großen schlanken, also die beratung ist Top.
Ich Liebe den Laden, also ich hab mal paar Objektive getestet und muss sagen da hat mir schon einiges gefallen...also der Service is da Top!!!
und schwupps ist man das Geld schon los, hab mir nur nen Bouncer und ein weitwinkelkonverter zugelegt...
also nächstes kommt das Objektiv 18-24mm 4F also das ding ist einfach genial.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|