Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

comedy central kommt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 11.01.07, 15:05    Titel: comedy central kommt! Antworten mit Zitat

am 15. januar wird endlich dieser drecks-sender viva2 verschwinden und comedy central kommt.bin echt mal gespannt aber besser als viva2 klingelton und bravo hits terror kanns ja nur allemal werden..hauptsache die britishen und ami serien werden nicht deutsch synchronisiert... Confused
hier mal ein link:
http://www.comedycentral.de/Home/Index
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Guardian (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 11.01.07, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechter als Viva2 wird es ja ohnehin nicht ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 11.01.07, 17:56    Titel: Re: comedy central kommt! Antworten mit Zitat

ladyluck hat folgendes geschrieben:
hauptsache die britishen und ami serien werden nicht deutsch synchronisiert... Confused

Das wird aber so sein. Unsynchronisierte Filme und Serien sind hierzulande leider immer noch ein Tabu.

cu.
over (30) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 12.01.07, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich erwarte von dem sender absolut nichts, die sitcoms die dort laufen hab ich nie geschaut weil ich sie nie mochte, auf ne reallifedoku über tori "ich bin ein ersatzteillager sponsored by papa " spelling kann ich auch verzichten. crank yankers die gingen mir früher voll auf den sack usw. das einzige gute is chappelles show aber die kenn ich schon auswendig Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 12.01.07, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

over hat folgendes geschrieben:
also ich erwarte von dem sender absolut nichts, die sitcoms die dort laufen hab ich nie geschaut weil ich sie nie mochte, auf ne reallifedoku über tori "ich bin ein ersatzteillager sponsored by papa " spelling kann ich auch verzichten. crank yankers die gingen mir früher voll auf den sack usw. das einzige gute is chappelles show aber die kenn ich schon auswendig Smile

Naja, ganz so einfach ist das nicht, finde ich. Mich freut es schon, dass "Arrested Development" nun endlich den Weg nach Deutschland findet, eine der besten Comedy-Serien der letzten Jahre. Allerdings hab ich die immer für komplett unsynchronisierbar gehalten.
Schön ist auch, dass "Coupling" und "Futurama" (angeblich) wieder ausgestrahlt werden. Jon Stewarts "The Daily Show" soll ebenfalls dabei sein und "Reno 911!" würde ich auch gern mal ausprobieren. Viele Formate sagen mir natürlich nichts, aber ich würd erstmal abwarten, was der Sender so bringt, bevor man ihn vorverurteilt. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, allein wegen den oben genannten Formaten...

cu.
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 12.01.07, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab tierisch Bock auf "Verrückt nach Dir", Knaller!
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 12.01.07, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das klingt nach einem guten Feierabendsender. Ich allerdings hoffe auf eine deutsche Syncro, da ich wenn ich Abends nach Hause komme meist abgespannt bin und dann keinen Nerv mehr habe mich auch noch auf die Englische Sprache zu konzentrieren.

Ich stehe prinzipiell auch auf O-Ton, viele Serien machen dann einfach noch mehr Spaß. Aber die meisten Leute nutzen den Fernseher als gute alternative den Tag ausklingen zulassen, wie ich derzeit. Die paar Freaks die auf O-Ton stehen müssen da nunmal auf die DVDs zurückgreifen.
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 17.01.07, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

..also gestern habe ich mal die para-comedy gesehen,fands sehr amüsant.das konzept ist zwar eigentlich von comedy street geklaut aber sehr geiler fieser humor mit echten armlosen oder rollifahrern.. Laughing
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.