| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: So, 07.01.07, 20:48 Titel: Prestige |
|
|
Prestige
Schauspieler unter anderen: Hugh Jackman, Christian Bale, David Bowie , Michael Caine...
Hierbei handelt es sich um die Erzählung zweier befreundeter Magier, aus deren Freundschaft und Leidenschaft ein Konkurrenzkampf wird. All dieses passiert in Ende des 19. Jahrhunderts in England. Geht es dabei nur um Magie oder steckt dahinter mehr?
Mit dem Regisseur Christopher Nolan von "Batman Begins" und "Memento" ist jemand mit gutem Geschick am Werk. Es wird sich wohl lohnen.
Derzeitige www.filmstarts.de Wertung:
9 von 10 Punkten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Oldboy (37)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 07.01.07, 20:55 Titel: |
|
|
Ich fand ihn sehr gut, auch wenn es nicht Nolans stärkster Film ist. Da bleibt für mich Memento unangefochten an der Spitze.
Die Schauspieler sind alle topp. Christian Bale macht wie immer die beste Figur.
Das Ende kam für mich leider nicht so überraschend. Man kann es durchaus vorher schon erahnen.
Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Unterhaltsam und (fast) immer spannend erzählt, sind das gute 2 Stunden tolles Kino. _________________ Lache,
und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine,
und du weinst allein. |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: So, 07.01.07, 20:56 Titel: |
|
|
ach, kennst du ihn schon. Fleißig, fleißig Bewertung?
Eine Steigerung zu Memento erwarte ich aber auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oldboy (37)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 07.01.07, 20:59 Titel: |
|
|
Jap, am Samstag gesehen.
In Punkten würde ich sagen:
8.5 von 10 Punkten. _________________ Lache,
und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine,
und du weinst allein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|