| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 07.01.07, 12:00 Titel: |
|
|
Es ist eine Erfahrung die jeder machen sollte, vor allem da man dadurch erkennen kann wie gut es uns hier in good old Germany geht. Dort wo ich war sind die Esel auf der Strasse krepiert, das Wasser konnte man nicht trinken ohne Krätze zu bekommen, usw. Lebe und geniesse dein Leben hier und wenn du mit einem Lächeln auf die sturen Paderborner (hehe ... gleich bekomme ich Schläge von den "echten" Paderbornern hier ) zugehst bekommt man auch ihr Herz weich und man fängt an dieses verdammte Kaff hier zu lieben !
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Aralein Eingelebt

|
Verfasst am: So, 07.01.07, 12:43 Titel: |
|
|
| Tztztztzt wer ist denn hier stur ? Also ich bin in Paderborn geboren und bin nicht bestimmt nicht stur *lach* Stur sind nur die Paderborner die zugezogen sind und Paderborn nicht als Heimat akzeptieren können und somit immer unzufrieden sind :=)))) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|