| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 26.01.07, 17:54 Titel: |
|
|
ey ey Captain wird vorbereitet!
lasst uns wieder auf OV hoffen _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 28.01.07, 23:52 Titel: |
|
|
gut zu wissen, wann die sind.. da muss ich mir frei nehmen `*freu*** _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 18:52 Titel: |
|
|
@OSCAR Crew:
Treffen am 25.02.2007 ab 20.00 Uhr. Die filmische Leitung übernimmt Conny, Webzeugs/Listen/Favoriten Nobby, gute Laune Babs und ich Fernseher und DEN Kuchen  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 19:06 Titel: |
|
|
Das heißt, ich druck aus?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 19:22 Titel: |
|
|
hab ich erwähnt das ich am 26. eine klausur schreibe?? .... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 19:22 Titel: |
|
|
jap und sowas alles  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 20:02 Titel: |
|
|
Hatte ich nicht oben schon meine Favoriten gepostet?
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 20:19 Titel: |
|
|
Die habe ich geflissentlich ignoriert. Alles unter 3 Stunden Lauflänge fällt ohnehin schonmal flach  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 15.02.07, 20:44 Titel: |
|
|
Wieso'n das? Müssen doch die Zeit zwischen 20 Uhr und 1 Uhr rumkriegen. Wie wär's mit "Krieg und Frieden", der geht 208 Minuten... allerdings nur eine Oscar-Nominierung und kein Gewinn.
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 17:40 Titel: |
|
|
uh ja ... nen schönen 200er auf jeden fall. *hust* Herr der Ringe*hust* _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 18:01 Titel: |
|
|
Nee, ich will irgendwas neues sehen, irgendwas was ich noch nicht kenne. Muss sich doch auch lohnen. Gibt so viele gute Filme aus den letzten 50 Jahren - da muss man nicht auf etwas zurück greifen, was man schon zig Mal gesehen hat.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 18:57 Titel: |
|
|
Ja, sehe ich auch so
Aber ich habe leider kein Epos oder andere lange Sachen die ich noch nicht kenne auf DVD. Was habt ihr denn so im Angebot? _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 20:45 Titel: |
|
|
Ich gebe zu Bedenken, dass sich unsere illustere Runde dieses Jahr um eine weibliche Person erweitern wird. _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 24.02.07, 15:28 Titel: |
|
|
Meine Herren...so langsam wirds spannend. Ich habe von den Oscarkandidaten glaube ich noch nicht einen einzigen Titel gesehen, daher wird das Tippspiel diesmal sicherlich lustig (obwohl ich letztes Jahr auch nur 2 Filme kannte). _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:52 Titel: |
|
|
Heute Nacht gehts rund... _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 26.02.07, 18:14 Titel: |
|
|
Nun, mit den Gewinnern bin ich größtenteils zufrieden. "The Departed" war mir jetzt keinen Oscar wert, aber dass Scorsese endlich mal gewinnen durfte, hat er natürlich mehr als verdient und das finde ich auch absolut in Ordnung. Ebenso freue ich mich für Forest Whitaker, Helen Mirren, "Eine unbequeme Wahrheit" und vor allem "Das Leben der Anderen". Wahrscheinlich war die Academy froh, dass nicht schon wieder ein Nazifilm aus Deutschland kam...
Die Verleihung an sich war irgendwie ungewöhnlich. Zum einen hat man die Reihenfolge der Kategorien komplett umsortiert, also die Königskategorien fast alle nach hinten. Kein schlechter Aufbau, fand ich eigentlich ganz gut. Zum anderen war Ellen DeGeneres als Host irgendwie anders als die sonstigen... sie stellte sich die ganze Zeit als den Fan dar, der eigentlich nur per Zufall die Oscars hosten darf und nebenbei auch noch staubsaugen muss. Ganz amüsant, aber nach einiger Zeit war die Masche abgedroschen und es fehlte an Biss. Auch war sie viel zu wenig zu sehen, denn das waren doch insgesamt höchstens 10 Auftritte von ihr. Den Job eines Hosts stell ich mir da anders vor, so jemand muss viel präsenter sein. Ist natürlich die Frage, ob sie das beeinflussen kann, aber dennoch wünsche ich mir für nächstes Jahr Jon Stewart zurück. Sein "3-6 Mafia One, Scorsese Zero"-Witz war auch dieses Jahr noch der größte Lacher bei unserem Abend.
Die deutsche Übertragung war leider das schlechteste an der Veranstaltung. Die Pre-Show war ein absoluter Witz, denn die Nominierten und Favoriten kannte ich nun wirklich zur Genüge. Annemarie Warnkross fand ich dabei auch nur nervig... und dann tauchte auch noch der selbsternannte und von mir verhasste "Oscar-Experte" Elmar Biebl auf. Am Red Carpet kam dann auch noch Pech dazu, da sich so gut wie keiner mit ProSieben unterhalten wollte. Celine Dion und Queen Latifah haben nun mal wirklich nicht das Format, was man sich hier im Interview wünscht. Steven Gätjen machte allerdings das beste aus der Situation und hat die langen Pausen zwischen den Interviews gekonnt überspielt. Bei der Verleihung selbst hat sich die deutsche Übertragung dann endgültig selbst disqualifiziert: Die Schnitte waren teilweise absolut abrupt, sodass inmitten eines Jokes von Ellen erst wieder eingesetzt wurde. In anderen Fällen kam sogar der ABC-Kommentator wieder dazwischen, weil man nicht schnell genug die Werbung eingeblendet hat. Und ich hab erst gegen 5 Uhr festgestellt, dass die englischen Semi-Making-Ofs nicht Teil des ProSieben-Werbeblocks waren, sondern die Filmvorstellung der "Best Picture"-Kategorie. Bei ProSieben war das aber ein fließender Übergang, sodass man quasi durcheinander kommen musste!
Alles in allem ein sehr durchwachsener Abend. Letztlich reißen die neue Reihenfolge, die richtigen Gewinner und dann doch ein paar zündende Jokes von Ellen aber einiges raus, sodass ich dennoch ein positives Fazit ziehen möchte.
|
| Nach oben |
|
 |
|