| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nighthunter (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 26.12.06, 17:55 Titel: FREITAG 05.01.07| Black is beautiful Party| R-esidenz |
|
|
"50 % Politik und 50 % Party". Das ist das Motto, das den Charme der Jungen Union so ausmacht. Und das wir uns nicht nur mit Politik beschäftigen, wollen wir an diesem Abend eindrucksvoll beweisen.
Ab 21h läd die Junge Union Paderborn zu einem Empfang in die Discothek R-esidenz ein. Später werden alle JUler und Freunde von feinster Musik und leckeren Getränken verwöhnt.
Specials:
- House und Elektro mit Voodoo&Serano den angesagesten DJs aus dem Space (Ibiza)
- 1000 Freibier für JUler
- kostenloser Eintritt für Neumitglieder
- VIP-JU-Lounge |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 26.12.06, 19:45 Titel: |
|
|
Spießer-Abend Deluxe: Junge Union meets Resi!
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 26.12.06, 20:31 Titel: |
|
|
hmm irgendwie muss die Politikverdrussenheit ja überwunden werden! Nur ich bin mir zu alt für die Junge Union und die Karriere in der Politik! Die muss ich auf Umwegen machen...  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 27.12.06, 16:19 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Spießer-Abend Deluxe: Junge Union meets Resi!
cu. |
haha, doofer spruch, aber genau das hab ich auch gedacht.
da nimmt die politikverdrussenheit ehr zu  _________________ Dick Laurent is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 27.12.06, 16:22 Titel: |
|
|
feiern mit politischem hintergrund? hmm, eigentlich möchte ich beim feiern einfach nur party machen und mir keinen kopf über sowas machen! Nix für mich! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Mi, 27.12.06, 16:45 Titel: |
|
|
so eine party würde doch eher zu der "gelben 18 % - spasspartei" passen  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|