| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Commander (30)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 06.10.07, 09:06 Titel: |
|
|
So, ist endlich soweit.
Die Human Suit Demo kommt innerhalb der nächsten Woche raus.
Mit den vier Songs "Chosen Destiny", "Puppet on a String", "Revenge of the Toysoldier" und "When Dispossessors have to pay" blasen euch Human Suit den Gehörgang frei. Die Demo ist für 3 € (evtl. zzgl. 1,50 € Porto) erhältlich und sogar in nem schicken Pappschuber. Zum Bestellen einfach ne PN oder Mail an mich, alternativ könnt ihr auch ne Mail an greifi@humansuit.de schreiben.
Des Weiteren gibt es jetzt auch endlich ne Myspace Seite, auf der ihr euch auch einen Eindruck der Demo machen könnt (natürlich nicht in der besten Audioqualität). Wie sich das Ganze dann in etwas besser anhört könnt ihr auf www.humansuit.de unter Hörproben ausrogern.
Also Leute: Reinschauen, anhören, abfeiern und Demo bestellen.
http://www.humansuit.de
http://www.myspace.com/humansuitmusic _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 01.11.07, 18:27 Titel: |
|
|
Ganz kurzentschlossen werden Human Suit wohl morgen im Rabatz aufspielen. Mit von der Partie sind wohl noch Steve Austin.
Wer Lust hat möge bitte vorbei schauen  _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 06.12.07, 14:16 Titel: |
|
|
Human Suit zocken mit den Göttern des Deathmetal
Leute, Leute und Leute!!! Hingesetzt und angeschnallt..der menschliche Anzug bittet für zwei absolute Highlights zum Tanz!!! Erst wird sich am 29.12.07 in Brilon im legendären Kump gebührend aus dem Jahr geblasen, bevor dann am 26.01.08 das bis dahin absolute Highlight der noch jungen Bandgeschichte auf sich warten lässt...
Der Gig nach Weihnachten wird in Brilon im altehrwürdigen KUMP (Anfahrtsbeschreibung) stattfinden, und zwar gemeinsam mit den aufstrebenden Hardcorekapellen von Killed By Security und Kingstreet 57 welche beide ebenfalls aus Paderborn stammen. Wer den Kump nicht kennt, der sollte sich das Spektakel auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn es handelt sich um einen kleinen Laden, der dafür berühmt und berüchtigt ist, einen perfekten Rahmen für legendäre und unvergessliche Partys stellen zu können. Eine gewisse bis gewaltige Trinkfestigkeit wird dort natürlich vorausgesetzt, so wie es nunmal im Sauerland üblich ist.
Genauere Infos bezüglich Beginn (vorraussichtl. gegen 19h) und Eintritt (voraussichtl. 3 Euro) etc., werden in Kürze folgen..
So, um dann endgültig mit dem gesamten Feiertagsmist abzuschließen und vollständig, und zwar sowas von gebührend ins neue Jahr zu starten, kündigen wir an dieser Stelle das bisherige Highlight der Human Suit- Bandgeschichte an:
Gemeinsam mit den Death-/Thrashmetallern von VERDICT aus Bayern werden HUMAN SUIT das Stelldichein einer der wohl größten Metalbands aller Zeiten, den niederländischen Death-Metal-Helden von GOREFEST supporten, indem wir am 26.01.2008 gemeinsam mit ihnen die Bühne vor hoffentlich ausverkaufter Kulisse in der Schützenhalle in Bad Wünnenberg teilen werden (Anfahrtsbeschreibung)..
Welcher Anlass würd sich da noch besser eignen als der gegebene, um auch in einem
Abwasch gleich mal unsere Demo-Releaseparty zu feiern, was denn dann auch bei
besagter Veranstaltung geschehen wird.
Der Eintritt beginnt um 19 Uhr, das Konzert wird um 20 Uhr losgehen. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 15 € und 17,5 € an der Abendkasse.
Na, wenn das mal nicht verdammt gute Nachrichten sind, dann weiß ich es doch auch nicht mehr
Ich hoffe man sieht sich
Weitere Infos auf:
http://www.wuennstock.de
http://www.humansuit.de
http://www.myspace.com/humansuitmusic
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 06.12.07, 16:33 Titel: |
|
|
Gorefest! Geil!! *sofort "Rise To Ruin* anmach*
Und Glückwunsch für den Support-Slot, mit denen auf der Bühne stehen ist ne saugeile Sache! _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (36)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 06.12.07, 22:50 Titel: |
|
|
| Werde definitiv da sein! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (36)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 07.12.07, 23:04 Titel: |
|
|
| Biste denn morgen in der Kulte? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 21.12.07, 11:50 Titel: |
|
|
Ok, hier mal der wirklich schlechte Flyer für den Gig in Brilon:
Und zum Vorgeschmack gibt es nun auch die ersten Reviews:
| Powermetal.de hat folgendes geschrieben: |
Liest man sich die Bio der Jungs von HUMAN SUIT durch, bemerkt man, dass dieses Quintett offenbar mächtig Spaß an der Sache hat. Gut so, Jungs, Musik sollte ja auch in erster Linie zur Unterhaltung dienen, egal wie auch immer man diesen Begriff auslegen möge.
Hinsichtlich der Musik selbst, die uns die Truppe auf ihrem ersten Demo kredenzt, wird dem Zuhörer allerdings schnell das Lachen vergehen. HUMAN SUIT gehen nämlich heftig zur Sache und liefern einen satten Mix aus Thrash Metal der modernen Art, dezenten Einschüben aus dem melodiösen Death Metal und einer nicht zu überhörenden Dosis Metalcore.
Diese Melange kommt zudem auch reichlich druckvoll produziert und kompetent präsentiert aus den Boxen. Auch Sänger Torsten Ridder macht seine Sache gut und brüllt sich seine aufgestaute Aggressivität auf charmante Art aus dem Leib. Positiv erwähnt werden muss hier definitiv auch, dass HUMAN SUIT keinen Wert auf etwaige melodische oder gar Emo-verdächtige Nuancen legen, sondern viel mehr darauf bedacht sind, ihre Songs mit amtlichem Druck und Schmackes auszustatten.
Das ungemein zwingende 'Puppet On A String' ist sogar schon ein kleiner Hit geworden, jedenfalls bleibt diese Nummer sofort im Gehör hängen und sollte fortan für die Band als Referenz herangezogen werden. Aber auch die anderen drei Tracks sind nicht von schlechten Eltern. Der Opener 'Chosen Destiny' bricht als sehr grooviger Thrasher der modernen Art über uns herein, während das mit sehr kniffeligem Riffing ausgestatte 'Revenge Of The Toy Soldier' nicht nur bei mir, sondern bei allen Freunden von heftigen Klängen mit Hang zum griffigen Thrash mit dezentem Death-Metal-Ansrich gut ankommen sollte.
Ruhiger gehen es HUMAN SUIT lediglich im Einstieg zu 'When Dispossessors Have To Pay' an. Allerdings weiß dieses Vorspiel lediglich die Ruhe vor dem Sturm anzudeuten, denn was danach folgt, ist ein rabiater, schwer Hardcore-lastiger Brecher, der wohl zum Bühnefeger der besonderen Art gedeihen wird.
Gute Vorstellung, meine Herrschaften, nur weiter so!
Anspieltipps: Puppet On A String, Revenge Of The Toy Soldier
Walter Scheurer [19.12.2007]
|
Quelle: http://www.powermetal.de/cdreview/review-11002.html
Und falls noch nicht erwähnt: Demo des Monats bei Wuennstock.de sind wa auch geworden:
| Wuennstock.de hat folgendes geschrieben: |
Wer selbst mal Musik gemacht und sich nach seiner ersten professionellen Aufnahme gesehnt hat, weiß wie schwer es ist einen guten ersten Longplayer abzuliefern. Wenn ich an meine erste Aufnahme zurück denke gebe ich zu das mein Versuch so ziemlich in die Hose gegangen ist. Mit weitaus höheren Qualitäten gehen dagegen Human Suit aus Paderborn zu Werke. Die 5 sympathischen Jungs rühren unterschiedliche Zutaten aus den Genres Hardcore, Metal und Thrash zusammen und packen zu guter Letzt noch ein paar Blastbeats hinzu. Alles in Allem ergibt dies ein brachiales Bollwerk, der trotz aller knappen finanziellen Mittel sehr ordentlich produziert herüber kommt. Wer auf aggressiven Sound mit traditionellen Wurzeln steht sollte sich die CD im jeden Fall anhören; und nicht nur das: Ihr könnt und sollt sogar das Teil kaufen. Für 4,50 …€ geht das Erstlingswerk incl. Versand zu Euch nach Hause.
Ich spreche jedenfalls eine klare Kaufempfehlung aus.
|
Quelle: http://www.wuennstock.de/index.php?section=viewcddm _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 08.01.08, 16:04 Titel: |
|
|
Bitte votet für uns unter http://www.summer-nights.at/index2.htm
Auf der Seite, die ihr über den obigen Link erreicht, geht ihr zum voten bitte auf
"VOTE" (links oben)und scrollt im sich dann ergebenden Bandbereich auf den Bandnamen
"HUMAN SUIT (Melodic Thrash)". Momentan liegen wir bei ich glaub 0.73% oder so, was
dank vieler Hefer schon saugut ist, dafür, das wir grad mal den zweiten Tag
freigeschaltet sind (alle Bands vor uns sind bereits seit November dabei), und durch
eure Hilfe noch viel besser werden könnte. Falls ihr uns nicht direkt findet einfach
über die Suchfunktion Strg F (beides gleichzeitig drücken)
den Bandnamen eingeben und schon habt ihr uns. Dann einfach rechts auf "Vote now"
klicken und eure Mail-Adresse eingeben und bestätigen. Im Anschluss erhaltet ihr
eine Bestätigungsmail, welche ihr nochmals in eurem Mailaccount bestätigen müsst.
Sofern ihr am Newsletterbutton den Haken entfernt wird eure Adresse nicht vom
Veranstalter gespeichert, sodass ihr auf Grund eurer Teilnahme keine Spams zu
befürchten habt. Unter "click here" könnt ihr auch noch Infos über uns einholen,
aber die selbigen bekommt ihr auch unter
www.humansuit.de oder www.myspace.com/humansuitmusic
Hier könnt ihr euch auch vorweg unsere Musik anhören, falls es euch zu blöde ist
stumpf auf unser Bitten zu voten, was ich verstehen könnte!
Die ganze Voterei dauert höchstens drei/vier Minuten und ihr würdet uns einen riesen
Gefallen tun, wenn ihr für uns voten würdet..
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vor allem für eure Hilfe..
Also, bitte mitmachen, dass wäre echt groß.
Wer mag kann das auch gerne an seine Freunde, sein Adressbuch an jegliche
Mailverteiler etc. weiterleiten..
Grüße, Human Suit _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 09.01.08, 21:16 Titel: |
|
|
Solider Thrash, nette Mucke.
Muss es vielleicht doch endlich mal auf ein Konzert von Euch schaffen.
ED |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (36)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 10.01.08, 06:31 Titel: |
|
|
| Beste gelegenheit: am 26.1. in Wünnenberg mit Gorefest! |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 10.01.08, 08:33 Titel: |
|
|
| nicht fuer mich :/ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 14.01.08, 13:55 Titel: |
|
|
Wem Wünnenberg zu weit oder zu teuer ist, der hat am 18.01.08 nochmal die Gelegenheit Human Suit dort zu sehen, wo sie sich wohl fühlen: Auf der Bühne
Diesmal im Multi-Cult in Paderborn zusammen Injuria, Despised, Bloodwork und Hexenhammer.
Los geht es um 19 Uhr.
Also alle mal fleißig kommen! _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (36)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 17.01.08, 17:52 Titel: |
|
|
| Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|