Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Silvester 06/07 :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 31.12.06, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und wahrscheinlich wirds sehr stürmisch (wie auch gerade), also vorsicht beim Böllern und Raketen abfeuern Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 31.12.06, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mehrere Blumenkübel, einen Tannenbaum und eine Baustellenwand brach liegen sehen. Das kann ja was geben heute Abend. Very Happy

cu.
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 31.12.06, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

sebs hat folgendes geschrieben:
Und wahrscheinlich wirds sehr stürmisch (wie auch gerade), also vorsicht beim Böllern und Raketen abfeuern Wink

Also wenn das so stürmisch wird wie letzte Nacht, dann kannste das mit den Raketen vergessen! Meine Herren hat das gestürmt, bei uns haben die Dachpfannen geklappert. Ich dachte jeden Moment das sie vom Dach fliegen..... Shocked
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: So, 31.12.06, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen aufjedenfall ein geiles Sylvester und nen super Rutsch ins neue Jahr 2007!!

Bei wirds so werden - da geh ich nun bei mir sehr stark von aus und damit verabschiede ich mich mit diesem Post für dieses Jahr

Viel Spass euch allen und nochmal ... habt einfach hammer geilen Spass, es ist nur einmal Sylvester 2006!

Twisted EvilEvil or Very MadTwisted Evil^'o'^Evil or Very Mad^'°'^Twisted Evil^'#'^Twisted EvilEvil or Very MadTwisted Evil

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 02.01.07, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab noch nie unter so unwirtlichen Umständen ins neue Jahr gefeiert. Die Gischt spritze uns ins Gesicht, der Wind war dermaßen heftig, dass man die Augen nur zusammen kneifen konnte und wir waren alle klitschnass. Unseren Spaß hatten wir aber trotzdem und die Aussicht auf das Feuerwerk in ganz Heidelberg war wirklich einmalig. War wirklich super!

cu.
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 02.01.07, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

...gischt?hört sich nach bootstour an. Question
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 02.01.07, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz. Die Rede war von der Schleuse Staustufe Heidelberg. Also eigentlich nichts anderes als eine Brücke über den Neckar. Dennoch super Aussicht, weil ganz Heidelberg vor einem liegt. Smile

cu.
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 02.01.07, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

ahso....Smile,ja ich hatte aus einem dachbodenfenster in einem etwas höher gelegenem haus in pb auch ne töffte aussicht auf´s feuerwerk.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.