| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 31.12.06, 00:29 Titel: |
|
|
Und wahrscheinlich wirds sehr stürmisch (wie auch gerade), also vorsicht beim Böllern und Raketen abfeuern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 31.12.06, 02:34 Titel: |
|
|
Hab grad mehrere Blumenkübel, einen Tannenbaum und eine Baustellenwand brach liegen sehen. Das kann ja was geben heute Abend.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 31.12.06, 11:32 Titel: |
|
|
| sebs hat folgendes geschrieben: |
Und wahrscheinlich wirds sehr stürmisch (wie auch gerade), also vorsicht beim Böllern und Raketen abfeuern  |
Also wenn das so stürmisch wird wie letzte Nacht, dann kannste das mit den Raketen vergessen! Meine Herren hat das gestürmt, bei uns haben die Dachpfannen geklappert. Ich dachte jeden Moment das sie vom Dach fliegen.....  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: So, 31.12.06, 17:40 Titel: |
|
|
Wünsche euch allen aufjedenfall ein geiles Sylvester und nen super Rutsch ins neue Jahr 2007!!
Bei wirds so werden - da geh ich nun bei mir sehr stark von aus und damit verabschiede ich mich mit diesem Post für dieses Jahr
Viel Spass euch allen und nochmal ... habt einfach hammer geilen Spass, es ist nur einmal Sylvester 2006!
  ^'o'^ ^'°'^ ^'#'^   _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 02.01.07, 17:17 Titel: |
|
|
Also, ich hab noch nie unter so unwirtlichen Umständen ins neue Jahr gefeiert. Die Gischt spritze uns ins Gesicht, der Wind war dermaßen heftig, dass man die Augen nur zusammen kneifen konnte und wir waren alle klitschnass. Unseren Spaß hatten wir aber trotzdem und die Aussicht auf das Feuerwerk in ganz Heidelberg war wirklich einmalig. War wirklich super!
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 02.01.07, 17:47 Titel: |
|
|
Nicht ganz. Die Rede war von der Schleuse Staustufe Heidelberg. Also eigentlich nichts anderes als eine Brücke über den Neckar. Dennoch super Aussicht, weil ganz Heidelberg vor einem liegt.
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 02.01.07, 19:01 Titel: |
|
|
ahso.... ,ja ich hatte aus einem dachbodenfenster in einem etwas höher gelegenem haus in pb auch ne töffte aussicht auf´s feuerwerk. _________________ http://www.graphicguestbook.com/ladyluck |
|
| Nach oben |
|
 |
|