| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aralein Eingelebt

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 16.11.06, 12:30 Titel: |
|
|
Die da oben gehen alle gar nich mehr. egal ob kleinfeld, pierer, oder wie se alle heißen. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aralein Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 16.11.06, 14:10 Titel: |
|
|
| zebigbos hat folgendes geschrieben: |
| Die da oben gehen alle gar nich mehr. egal ob kleinfeld, pierer, oder wie se alle heißen. |
Nahja fakt ist das Siemens echt der letzte Laden ist, ich habe im Bekanntenkreis auch Leute die da mal als Werkstudenten gearbeitet haben die wurden zum Schluss sowas von über den Tisch gezogen und landeten vorm Arbeitsgericht mit Siemens.
Erst entlassen Sie alle wegen schlechter Auftragslage und eine Woche später spricht der Kleinfeld im Fernseh von so vielen Aufträgen und zu wenig Personal sie müssten Werkstudenten einstellen ...
Also das doch da wohl nicht was ganz richtig sein kann sieht aber jeder der sich nicht die Hose mit der Kneifzange zu macht... |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 16.11.06, 15:30 Titel: |
|
|
ähem. und ich WAR einer jener studenten! _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 16.11.06, 18:44 Titel: |
|
|
Wenn man sagt "Mit Siemens verbindet man Deutschland" dann ziehen die uns alle runter. Was die sich alles leisten, dass ist unglaublich. Also ich warte nur noch darauf, dass der Konzern sich in seine Einzelteile zerlegt und dann überleben auch nur die starken Teile. Vielleicht gar nicht so schlecht!
Aber schlimm ist auch: man hat das Gefühl "steckt man alle Manager in einen Sack und zieht einen raus, haut drauf...man trifft immer den Richtige" |
|
| Nach oben |
|
 |
|