Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

new life Bewegungs- und Ernährungszentrum nähe Uni
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mo, 13.11.06, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aralein hat folgendes geschrieben:
PS: thommy klasse Posting :=)

Danke Smile das sieht halt nicht jeder hier Wink

Übrigends dürfte auch ein weiterer Plus für das Bewegungszentrum sprechen:

"Gemeinsam ans Ziel kommen und dabei sich noch unter Gleichgesinnte wohl fühlen ... That's Your New Life" Laughing ha Werbung darf ja sein - auch wenn ich davon nichts habe, aber ich finde die Idee halt gut...

Sag mal Aralein, magst du uns bzw. mich mal auf den laufenden halten, ob sich sowas wirklich lohnt? ^^

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
tom (30) Geschlecht: Männlich
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Mo, 13.11.06, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mei, das ist ja wat...

gerade mal bei den "Forenkicker" und schon so ne Sportskanone. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 14.11.06, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

TommyR hat folgendes geschrieben:
PS: thommy klasse Posting :=)

Danke Smile das sieht halt nicht jeder hier Wink

Übrigends dürfte auch ein weiterer Plus für das Bewegungszentrum sprechen:

"Gemeinsam ans Ziel kommen und dabei sich noch unter Gleichgesinnte wohl fühlen ... That's Your New Life" Laughing ha Werbung darf ja sein - auch wenn ich davon nichts habe, aber ich finde die Idee halt gut...

Sag mal Aralein, magst du uns bzw. mich mal auf den laufenden halten, ob sich sowas wirklich lohnt? ^^

nah das mache ich doch auf jedenfall Tommy :=) Die Trainerinen dort sind überigens auch total lieb ....
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 14.11.06, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

total lieb und vergeben oder wie? Very Happy

UNd jetzt werd ich mir erstmal den ganzen Fred durchlesen um zu wissen worums überhaupt geht Very Happy
Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 14.11.06, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kernelkiller hat folgendes geschrieben:
total lieb und vergeben oder wie? Very Happy

UNd jetzt werd ich mir erstmal den ganzen Fred durchlesen um zu wissen worums überhaupt geht Very Happy

nah so genau habe ich da noch nicht gefragt ob sie vergeben sind, vielleicht liegt es daran das ich sowas eher einen Mann frage Laughing
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Di, 14.11.06, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

^'_'^ ^'_'^ ^'_'^
*gerade erst dieses Symbol als mein neues 'Jack' Symbol geoutet hehe - wer mag denn keine Fledermäuse alias Vampire*

Hehe na vielleicht findest du hier dann eher Männer, die du dann mal fragen magst ... *Richtung Kernel schiel* ...

Danke für deine Infos hmm weiß gar nicht ob ich das überlesen habe, aber wie sieht es denn mit Preisen aus, darfst du die veröffentlichen?

Also die Werbetrommel kann sicher noch die ein oder andere Frau ins Studio locken -würde ich annehmen-

Könnte mir auch echt gut vorstellen, das extra gute Bewegungs- und Ernährungstips nach der Schwangerschaft von Frauen sicher gut sein könnten - viele Frauen fühlen sich danach ja immer etwas "schlapp" und so Smile

ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 14.11.06, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Solang jetzt keiner mit der ollen "Salami in den Hausflur"-Kamelle kommt is ja alles gut... Hammer
Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 15.11.06, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hehe na vielleicht findest du hier dann eher Männer, die du dann mal fragen magst ... *Richtung Kernel schiel* ...

PN´s gerne entgegen nehme *Lol* Very Happy

Zitat:
Danke für deine Infos hmm weiß gar nicht ob ich das überlesen habe, aber wie sieht es denn mit Preisen aus, darfst du die veröffentlichen?

Also ich bezahle alle zwei Wochen 19;95 € das macht im Monat 39,90 € und pro Woche wäre das knapp 10,00 €
Also ich finde es bezahlbar und für die Gesundheit sollte man das schon opfern finde ich. Exclamation

Zitat:
Verfasst am: Di, 14.11.2006, 20:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Solang jetzt keiner mit der ollen "Salami in den Hausflur"-Kamelle kommt is ja alles gut...

Also das habe ich nun nicht verstanden Question
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 15.11.06, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

PN´s gerne entgegen nehme *Lol* Very Happy

Na, wir sind doch heute emanzipiert Wink Frauen dürfen auch schreiben *LoL* ^'_'^

Vielen Dank für deine Infos, zumal ich das wirklich gut finde: 40 EUR / Monat hat doch was - da ist das beim Studio auch nicht anders , oder? Nun obwohl, so richtig vergleichen kann man das ja nicht ... hmm aber das schöne ist wirklich, das so ein Preis gerechtfertigt ist, sofern professionelle Hilfestellung vorhanden ist und dem ist ja sicher so Wink

Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 15.11.06, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun obwohl, so richtig vergleichen kann man das ja nicht

Nein weil hier hast DU immer einen dabei der das Programm mit Dir durch geht in einem Studio werden Dir glaube ich nur die Geräte zu Verfügung gestellt dort biste aber oftmals auf Dich allein gestellt.
available (34) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 16.11.06, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nein weil hier hast DU immer einen dabei der das Programm mit Dir durch geht in einem Studio werden Dir glaube ich nur die Geräte zu Verfügung gestellt dort biste aber oftmals auf Dich allein gestellt.

hmm also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das in dem bewegungzentrum ein Personal Trainer für 40 € kostenlos zur seite steht der mit dir dein eigenes programm durchgeht und bei fehlstellungen korrogiert...

kenne es nur aus eigener erfahrung das in Fitnessstudios meistens nur eine Geräteeinführung gemacht wird, dann wird ein persönliches Programm erarbeitet wo anzahl und häufigkeit der trainingswiederholungen durchgesprochen werden, und dann muss man dieses programm abarbeiten und hat jederzeit jmd im studio der einen bei fragen zur seite steht. Wenn man eine rundumsorglos Betreuung haben möchte,wird diese nätürlich Std. weise abgerechnet.. aber denke das is überall so...

... denn nicht jeder der sich für Super hält, ist auch gleich ein Superheld.... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 16.11.06, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

available hat folgendes geschrieben:
Zitat:

hmm also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das in dem bewegungzentrum ein Personal Trainer für 40 € kostenlos zur seite steht der mit dir dein eigenes programm durchgeht und bei fehlstellungen korrogiert...

kenne es nur aus eigener erfahrung das in Fitnessstudios meistens nur eine Geräteeinführung gemacht wird, dann wird ein persönliches Programm erarbeitet wo anzahl und häufigkeit der trainingswiederholungen durchgesprochen werden, und dann muss man dieses programm abarbeiten und hat jederzeit jmd im studio der einen bei fragen zur seite steht. Wenn man eine rundumsorglos Betreuung haben möchte,wird diese nätürlich Std. weise abgerechnet.. aber denke das is überall so...

Nah hier ist das aber so, könnt euch ja gerne mal von überzeugen :=)))
Ich bin ja selber auch dort und habe es schon getestet bevor ich euch sowas erzähle :=))
alexa2
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 01.01.07, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn in den Kosten von EUR 39,90 bei New Life alles drin? Auf der Homepage erfährt man ja nicht wirklich viel... Warum sollte New Life besser sein als ein Fitnessstudio? Bietet New Life richtige Kurse an oder trainiert man nur an Geräten?
Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 02.01.07, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

huhu alexa,

also das ist wie ein kurs nur du kannst es dir halt frei einteilen wann du hingehst. Es ist immer einer der trainer/innen dabei die mit Dir das Training machen.

Also das ganze geht wie folgt:

Du hast die Geräte einen würfel der die farbe wechselt und halt das Bewegungstraining in der Mitte des Trainingsraums.
Du machst dich warm dann machst du eine Phase gerät und dann eine Phase bewegung in der mitte, das ist immer abwechselnd.
Boah schwierig zu erklären ..

Am besten wenn du dir das anschauen möchtest könnte ich dir mal für 2 wochen einen Probegutschein besorgen... (bei interesse melde dich mal per pn)
Dann brauchste nicht gleich die katze im sacken zu kaufen :=)

lg
ara
Aralein
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 04.01.07, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

So Mädels wenn noch wer Interesse hat an einem Probetraining für 2 Wochen!
Ich habe noch 4 Gutscheine für 2 Wochen Probetraining gültig bis März 2007....
Also meldet euch per PN bei mir !!!!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.