| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.11.06, 20:00 Titel: TV Übertragungen der Bundesligen in PB??? WO??? Kneipe? |
|
|
Hmm ich bin mir grad nicht sicher, ob es den Thread nicht schon gab.
Da ich gern widermal Fusi im TV live gucken wollte. Stelle ich mir seit eben die Frage wo?
Kann mir jemand sicher sagen, wo Arena übertragen wird?
Ich weiß, das im Hemmingway und Kampus stellenweise gezeigt wird.
Wenn ich den Bar-Finder bei Arena nutze, komme sehr zweifelhafte Kneipen für mich heraus.
Also bitte sagt an!!!
Danke! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.11.06, 20:58 Titel: |
|
|
Wenn du ein linuxbetriebenen Empfänger zuhause hast kannst das auch auf ATV+ kuggen, allerdings "nur" das Topspiel Samstag nachmittag  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Fr, 10.11.06, 23:05 Titel: Re: TV Übertragungen der Bundesligen in PB??? WO??? Kneipe? |
|
|
Gute Frage-Zeitgeist sagt einem ja noch was, die Cherusker-Klause war doch immer (Premiere-)Sportsbar, gibts da kein Arena? Sonst bin ich da auch gerade überfragt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 10.11.06, 23:32 Titel: |
|
|
Ich glaube, die Kneipe am Holsteiner Weg/Stadtheide bietet Arena an... Bin mir aber nicht ganz sicher... _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 00:27 Titel: |
|
|
Also heute habe ich im Feuerstein geguckt!
Cheruskerklause scheint zu zu sein, als ich um 15:30 daher kam, konnte ich auch nichts mehr sehen von der Premiere-Sportsbar Reklame und etwas anderes war auch nicht zu sehen. Gegen 19:30 war der Laden kpl. duster. Sonst wären wir dort hin. Naja ich habe den heutigen Sieg gesehen, was will ich mehr
Aber dennoch würde ich mir mehr Kneipen-Bestätigungen wünschen.
Also von der Liste kenn ich den Treffpunkt Süd, das Köh, Zeitgeist und die Bowlingcenter in PB. Dann sagt mir Hansi´s Bierhaus noch etwas aber das wars! Und in den meisten Läden wollt ich nicht unbedingt gucken  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 00:30 Titel: |
|
|
Feuerstein klingt doch schon mal klasse
Irgendwelche Dorfkneipen (z.B.) fänd ich aber auch nicht toll, da geb ich dir recht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 09:19 Titel: |
|
|
Die Cheruskerklause hat Freitags ihren Ruhetag, d.h. generell geschlossen... _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 11:39 Titel: |
|
|
| Padin hat folgendes geschrieben: |
| Die Cheruskerklause hat Freitags ihren Ruhetag, d.h. generell geschlossen... |
Wahnsinn, da macht eine Kneipe an so einem Tag Ruhetag
Das ist doch ein Schwerz
Naja dann eben nicht mein Geld
Aber davon weiß leider nicht, ob ich da wenigstens Samstags wieder Fusi gucken kann  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 12:17 Titel: |
|
|
also ich fands die letzten beiden male im feuerstein sehr angenehm.
ich find nur generell doof, dass konferenz gezeigt wird. das mag aber halt daran liegen, dass ich das system "Konferenz" über mehr als 2 Spiele blöd find. schliesslich ist die chance, dass woanders ein tor fällt als da wo man grad ist ziemlich groß...
dann lieber ligalive auf wdr2. das ist oldschool _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 18:47 Titel: |
|
|
| hugo hat folgendes geschrieben: |
| Padin hat folgendes geschrieben: |
| Die Cheruskerklause hat Freitags ihren Ruhetag, d.h. generell geschlossen... |
Wahnsinn, da macht eine Kneipe an so einem Tag Ruhetag
Das ist doch ein Schwerz
Naja dann eben nicht mein Geld
Aber davon weiß leider nicht, ob ich da wenigstens Samstags wieder Fusi gucken kann  |
Nein, das ist leider kein Scherz. Wir wollten da auch schon mal Freitags unsere Fanclubsitzung abhalten, dadurch haben wir das erfahren...
Aber was ich sagte in der Stadtheide am Holsteiner Weg, die hat auf jeden Fall Arena und Premiere - ich habe extra noch mal nachgeschaut. Zindas heißt die Kneipe! Holsteiner Weg, Einfahrt vom Schwabenweg, beim Lidl - ca. 20 Meter rein, dann links...  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 11.11.06, 19:03 Titel: |
|
|
Ah Zindas wird auch in der Arena Bar-Finder-Liste angezeigt. Ok, dann weiß ich immerhin woe die etwa ist. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|