Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

SC Paderborn 07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 10:57    Titel: SC Paderborn 07 Antworten mit Zitat

Es könnten mal ein paar Leute zum Fussball kommen!

Regionalliga Nord
Samstag 26.4.03 um 14 Uhr
Herrmann Löns Stadion in Schloss Neuhaus
SC Paderborn 07 gegen Babelsberg (letzte Saison noch 2. Liga)

Infos (Eintrittspreise usw.) unter: www.SCPaderborn07.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Paaaaderborn, erhebe dich und SAUF!!! Paderborn, denn Helden geben nie auf!
Und Dein Name...Musik in unsern Ohrn, SC PAAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

SC PAAAADERBORN

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das schon so gut kannst, erwarte ich dich Samstag im Stadion!
Absage wird nicht akzeptiert! *g*
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm weil sonst so wenige dorhin gehen??

Nun vielleicht sollte mal wirklich der SC ein bisschen unterstützt werden...so ein FT im Stadion wäre auch nicht übel oder? Wink

Obwohl die Preise zwar noch gehen (Kino am WE ist noch teurer) denke ich mal, das viele nicht zum SC gehen, weil es a) Alternativen Fussball (BVB, Arminia) gibt und b) der SC immer mal Top dann wieder Flop spielt und nie wirklich tollen Fussball zeigte...ändert sich dies (auch was das Stadion angeht) ... dann werden sicher auch mehr dorthin gehen Smile

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch jetzt, wo der SC noch chancen hat aufzusteigen, komen nicht mehr Zuschauer! Das Problem ist, die Neuhäuser sagen sich, die Mannschaft heisst SC Paderborn, warum sollen wir dann dahin gehen.
Die Paderborner denken, warum sollen wir nach Neuhaus fahren. Das ist nur dummer Stolz, aber leider wohl nur zu ändern, wenn ein neues Stadion in PB gebaut wird. Aber das sieht ja momentan ganz gut aus!
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne knapp nen Kilometer weg vom Stadion wenn der Wind gut steht, kann man bei einem Spiel noch immer den Lärm hören. Very Happy
Tut eigentlich nichts zur sache aber egal.
Ich würde demnächst auch mal gerne dort hin gehen nur dieses Wochenende ist ganz schlecht Sad Vielleicht komme ich das nächste mal mit Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magus (39) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

TommyR hat folgendes geschrieben:
denke ich mal, das viele nicht zum SC gehen, weil es a) Alternativen Fussball (BVB, Arminia) gibt und b) der SC immer mal Top dann wieder Flop spielt und nie wirklich tollen Fussball zeigte...ändert sich dies (auch was das Stadion angeht) ... dann werden sicher auch mehr dorthin gehen Smile

... naja, das kanns es eigentlich auch nicht sein .. denn immerhin ist der SC Paderborn 07 in der RL und damit einer von 72 Top-Clubs in Deutschland - der Club, der nach Bieledorf aus owl in höheren Regionen spielt und das ja auch nicht erst seit gestern.

... und ob die zecken wirklich ne alternative zum scp sind, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

magus
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich glaube darum geht es auch nicht so direkt...aber seien wir ehrlich den attraktivsten Fussball spielt der SC auch in der Regionalliga nicht durchgängig...ob Arminia oder BVB oder sonst wen...aber ich finde das der Preis für Regionalfussball nur dann gerechtfertigt ist, wenn ich dafür was geboten bekomme... auch wenn ich schon alleine durch die Heimatverbundheit auch dem SC eher den Rücken stärke als Arminia...

Mal den SC anschauen ok...aber ich glaube um mehr Zuschauer zu bekommen, wäre das eventuelle neue Stadion und die 2. Liga nicht schlecht...darum strengt euch mal an und überhaupt...was mich am SC an sich stört...das muss hier nun mal raus...immer holen die XYZ Spieler aus sonst welchen kaputten Klubs aus sonst welchen Osteuropäischen Klubs, anstatt auf die Jugend mehr zu setzen und endlich mit dem Potential was in PB und Umegebung da ist mal ne junge Mannschaft aufzubauen...ach egal..ich finde nur das wenn ein Klub nunmal finanziell eher am Beckenrand kratzt, dann sollten sie mal lieber auf Alternativen setzen... und mehr auf Heimat setzen...ist aber nur meine Meinung...

magus (39) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das so einfach wäre ... gerade was die jugendarbeit beim scp angeht, sind sie - für die finanziellen mittel die dem verein zu verfügung steht - durchaus mit den meisten 2ligisten zu vergleichen. ajugend: höchste deutsche ajugend-spielklasse, b-jugend ebenfalls, c-jugend absolut top und derzeit mit ähnlichem abstand tabellenführer in ihrer klasse wie die seppels in der bl.
fakt ist aber leider auch, dass trotzdem nur wenige spieler hinten rauskommen die auch tatsächlich regionalliganiveau spielen können - bei vielen reichts halt nichtmal für die verbandsliga. andere wiederum gehen dann auch erstmal einen gescheiten berufsweg (bestes beispiel: david danne - vertrag aufgekündigt um gescheiter studieren zu können - respekt!).
in den letzten jahren gab es nur ein paar, die es geschafft haben .. mahir saglik - lukas kruse - thorsten becker .. aber mit ´ner handvoll juger spieler kannste nicht nen 20er kader für die rl stellen - leider.
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut da hast du recht...ist halt schade immer nur ausländische Name im Kader zu lesen, die ich meist eh nicht aussprechen kann und so ein paar Jugendspieler aus PB demnächst beim BVB, S04 oder FCB zu sehen wäre doch echt super Smile

Besonders wenn man ihn noch aus diesem Forum kennen würde Wink

Mavado (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 27.05.03, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist letztens was richtig dummes passiert! Ich weiß zwar wo und wann SC Paderborn 07 spielt aber die Spieler kannte ich nicht! Da ich aus Sande komme wohnen da ja ein paar Spieler von denen! Also meine Freunde und ich spielten gerade Fußball und ein Mann kam und wollte mit spielen! Wir spielten also und haben richtig verkackt! Und wer wars?? Der Kusev (oder so) / Ehemaliger Bulgarischer Nationalspieler

Das war richtig lol
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 28.05.03, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das ist doch cool ... und ?? Gleich ne ordentliche Autgrammkarte bekommen? Oder noch besser mal ein Training mit dem Profi Very Happy Very Happy ...

also das stimmt, das ist schon richtig cool... hatte er noch mehr Spieler bei sich, oder kam er einfach spontan rüber und meinte mit euch im Mix zu spielen ?

Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 28.05.03, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

TommyR hat folgendes geschrieben:
Hey das ist doch cool ... und ?? Gleich ne ordentliche Autgrammkarte bekommen? Oder noch besser mal ein Training mit dem Profi Very Happy Very Happy ...

also das stimmt, das ist schon richtig cool... hatte er noch mehr Spieler bei sich, oder kam er einfach spontan rüber und meinte mit euch im Mix zu spielen ?

Wie gesagt ich kannte die Spieler nicht erst im Internet auf der SC 07 Seite habe ich in wieder erkannt! Deshalb haben wir nicht weiter gefragt aber er will mit uns wieder spielen und seinen Sohn mitbringen!!!
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 28.05.03, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wo habt ihr denn in Sande gespielt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 28.05.03, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Dorfplatz (war nur ein fun spiel) Wo denn sonst?!?
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Do, 29.05.03, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hätte gedacht das ihr auf dem Fussballplatz dort gespielt habt Wink Very Happy

Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 29.05.03, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

nein um gotteswillen!! Da sind immer so assis!! Auf dem Dorfplatz spielen meistens kleine Kinder gegen die wir dann verlieren!!!! Wink)
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Fr, 30.05.03, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aha... nun dann darf ich annehmen, das nicht das Profitum bei euch Einzug erhält Wink Very Happy ... denn sonst wäre ich lieber auf dem Platz, nun nicht in Sande, aber dafür in Sennelager Wink ... Gegen Kleinere zu verlieren ist keine Schande, gegen gleichstarke schon Wink Very Happy

Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 30.05.03, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

lol!!!
Wie gesagt wir spielen nur aus Spaß!! Du spielst in Sennelager?? Kennst Markus und Dennis!
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Fr, 30.05.03, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auch nur ab und zu mal aus spass...aber welchen Markus und/oder Dennis meinsten du? irgendwie kann ich dir nicht folgen Confused Very Happy

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.