| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 11.02.07, 14:15 Titel: |
|
|
| Kernelkiller hat folgendes geschrieben: |
| Ich muss ehrlich zugeben, ich weiss nicht was ihr da für Probleme mit habt... |
da hast du wirklich Glück gehabt. Versuch einfach mal aus Spass neue Hardware zu imstallieren und schau dir die Listen an die Vista von Haus aus mitbringt. Extrem wenig. Da es zudem diverse Probleme bei der Treiberentwicklung gibt - wobei ich nicht verstehe, daß M$ die Hardwarehersteller am langen Arm verdursten läßt - ist selbst bei neu gekaufter Hardware so gut wie keine Vista Unterstützung dabei.
Typisch Ami's ... der versteckte Versuch die Welt zu beherrschen und jeder muss hüpfen So ein "unfertiges" BS auf den Markt zu schmeissen und zu glauben jetzt wird die Welt neu erfunden. Ich würde vorschlagen: ein neues geiles Grafikinterface für Linux, dem ganzen einen neuen Namen geben und dann Vista in die Schranken weisen !
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 11.02.07, 15:17 Titel: |
|
|
ich glaube hier gehst einfach nur ums prinzip: windows vs linux ... ich kenne mich mit linux garnicht aus, war aber auch die letzten jahre mit XP sehr zufrieden, warum sollte ich dann vista nicht ausprobieren.
man sollte im auge behalten, wieviele verschiedene leute mit ihren individuell zusammen gestellen rechnern, das betriebssystem nutzen wollen und bei den meisten läuft es doch auch. zudem ist vista so komplex geworden, dass fehler fast unvermeidbar sind. meiner meinung nach ist so ein neues betriebssystem eine große leistung! _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 11.02.07, 16:13 Titel: |
|
|
Es ist keine Frage und es will auch keiner bezweifeln das Vista eine grosse programmier technische Leistung darstellt und ich will auch auf keinen Fall jetzt einen Vergleich zwischen Vista und Linux, aber: Fakt ist, daß die Ami's ein unfertiges System auf den Markt schmeissen und Fakt ist auch, daß nur diejenigen Hardwarehersteller eine Chance in dem Markt haben wenn sie einer Microsoft in den ... kriechen um vor allen anderen die Treiberspezifikationen zu bekommen. Es ist Augenwischerei zu denken das System wäre perfekt nur weil die Grafik und der Sound etwas schicker ist. Das System kann noch so komplex sein, aber es kann mir keiner erzählen, daß Microsoft nicht in der Lage wäre einen ordentlichen Stack zu bauen bei dem auch ältere Treiber gut abgeschirmt funtionieren. Sie wollen es einfach nicht und das ist ziemlich arrogant.
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 11.02.07, 17:45 Titel: |
|
|
aber um das system perfektionieren zu können, muss es erstmal in allen lebenslagen gebraucht werden, damit alle ungereimtheiten aufgedeckt werden könnnen ... die öffentliche betaphase war ja schonmal ein guter anfang.
wenn demnächst 1-2 service packs kommen, wird das schon vernünftig laufen ^^ _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|