Was fürn gemetzel! FReu mich drauf. Tarantino rulz
was fürn gestörter mensch _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
Verfasst am: Do, 12.10.06, 18:43 Titel:
Naja, diesmal ist das ja 50:50... zwei eigenständige Geschichten, eine von Rodriguez, eine von Tarantino. Das Ganze unterbrochen von unechter Werbung... siehe auch im Trailer: "Machete".
cu. _________________ come on sucker, lick my battery.
Verfasst am: Do, 12.10.06, 22:24 Titel:
Sieht ja ganz nett aus der Spass! Vor allem rockt, das Tom Savini mitspielt ! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini
Verfasst am: Sa, 14.10.06, 14:49 Titel:
Ach du scheisse...jetzt habe ich mich mal erbarmt und mir mal den Trailer angeschaut.
Das ist ja der Kracher^3!!!
70s Exploitation ^10
Könnte der Film des Jahres werden. Der Trailer ist auf jeden Fall mal absolut nach meinem Geschmack...trashiger gehts nimmer _________________ nisch mit mir, nisch mit dem Commander Meine DVD-Sammlung Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein! Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Das wunderbare Konzept, zwei unterschiedliche Filme als einen zu zeigen, und dazwischen Faketrailer zu zeigen, also ganz im Stile der B-Movies der sogenannten Grind Houses, war gut und sollte dementsprechend auch Grind House heissen. Robert Rodriguez und Quentin Tarantino hatten diese Idee. Doch der Verleih, Senator Film, sieht das ein wenig anders:
Ausserhalb der USA werden die Filme geteilt, das heisst, Planet Terror von Rodriguez kommt im April ins Kino und Tarantinos Death Proof erst im Oktober.
Gründe sind hierfür, dass die Filme zum einen um einiges länger sind als die jeweils geplanten 60 Minuten. Und natürlich hat die Teilung auch was mit Gewinnmaximierung zu tun, statt nun 2 eigenständige (und längere) Filme zum Preis von einem zu sehen, darf der gemeine Kinogänger nun 2 Mal zahlen. Dies sei wohl der Idee des Produktionsunternehmens Weinstein Company zu verdanken.
Abgesehen von der Abkassiererei ist aber sicherlich am tragischsten, dass das Konzept von Grind House nun total vermasselt wurde.
(Quelle:fan-forum.de)
Das ist allerdings eine wirkliche Sauerei. So haben die Filme ja gar keinen Bezug mehr zueinander. Und was passiert mit den Fake-Trailern? Ich denke, sowas kann man doch nur boykottieren und auf eine vernünftige DVD-Fassung hoffen, oder? Was eine unverschämte Frechheit!
Verfasst am: Do, 28.12.06, 13:49 Titel:
Eindeutig DVD! Lasse mich doch nicht ausnehmen wie ne Weihnachtsganz! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
Verfasst am: Sa, 30.12.06, 00:32 Titel:
Wird nen Kracher alle Infos zum Film gibts auf meiner Webseite! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini
Verfasst am: Sa, 30.12.06, 00:40 Titel:
Deutscher Starttermin für Rodriguez' "Planet Terror" ist jedenfalls der 12. April 2007, während Tarantinos "Death Proof" hierzulande erst am 23. August startet. Und das steht nicht auf fulcis Seite.
Verfasst am: Sa, 30.12.06, 00:45 Titel:
Das können die knicken, entweder es gibt nen Doublefeature zum einfachen Preis oder die können mich fett....
Mit den Startterminen wäre ich vorsichtig @Nobby _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini
Verfasst am: Fr, 05.01.07, 19:02 Titel:
Und das macht Freude!!!! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini
Verfasst am: Do, 15.03.07, 20:55 Titel:
Nobby hat folgendes geschrieben:
Deutscher Starttermin für Rodriguez' "Planet Terror" ist jedenfalls der 12. April 2007, während Tarantinos "Death Proof" hierzulande erst am 23. August startet. Und das steht nicht auf fulcis Seite.
Hier wurde jetzt alles durcheinander geschmissen... "Planet Terror" wurde auf den 26. Juli verlegt, während "Death Proof" auf 14. Juni vorgezogen wurde. Wenigstens sind beide Filme jetzt nur noch einen Monat auseinander. Einige findige Kinos organisieren ja nun womöglich sogar direkt ein paar Doppelvorstellungen, um das Feeling der Originalversion aufrecht zu erhalten. Aber leider trotzdem zum doppelten Eintrittspreis...
EDIT: "Death Proof" startet nun übrigens am gleichen Tag wie "Hostel 2".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.