| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
available (34)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 20.10.06, 15:16 Titel: |
|
|
| dahooky hat folgendes geschrieben: |
| Ist ja eigentlich lustig: Raucher wollen eigentlich Frischluft und auch nicht in den zu vollen, vollgedampften Räumen sein und kalt darf es ihnen auch nicht sein. Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, dass das Rauchen daran schuld ist, dass ihr euch halt immer öfters diesen unangenehmen Begebenheiten "opfern" müsst. |
kehr du bist ja n fuchs.... währe ich von alleine garnicht drauf gekommen... *rofl*
 _________________ Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
... denn nicht jeder der sich für Super hält, ist auch gleich ein Superheld....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 20.10.06, 15:49 Titel: |
|
|
[quote="available"]
| dahooky hat folgendes geschrieben: |
kehr du bist ja n fuchs..
|
jep, nicht so schlau, aber er riecht so  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|