Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

UBPB Login...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 23.04.03, 12:05    Titel: UBPB Login... Antworten mit Zitat

also ich hab gerade eine mail von der uni-bibo bekommen, dass ich meine bücher verlängern soll. das kann man ja auch (neuerdings?) online machen. hab mich jedenfalls vorhin eingeloggt und wollte ein buch verlängern - nur irgendwie funzt das alles nicht... weiß jemand, warum ich im bereich "verlängerungen" kein buch markieren kann? ist das vllt. alles noch im betastatus? Neutral

›› klick

.cya
merc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 24.04.03, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Normalerweise gibts nach der Anmeldung im Hauptmenü einen Punkt "Konto verlängern" oder sowas - da werden dann alle Bücher verlängert, es sei denn, eins ist vorgemerkt. Das siehst Du dann in der Übersicht.

CU
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 25.04.03, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen tipp, zilli. hab's gestern schon selbst hinbekommen. so ein onlineportal ist schon recht praktisch, dann muss man nämlich nicht immer bei der uni-bibo anrufen, um bücher zu verlängern... Smile

.cya
merc
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 25.04.03, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

So umständlich isses jetzt auch nicht eben zum Hörer zu greifen, oder? Das dauert nicht mal so lange wie das Einloggen... denk ich mal. Razz
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 25.04.03, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jedenfalls nicht so viel geld inner tasche, dass ich jeden monat da einmal anrufe für 1-2 minuten oder so halt, ach is ja auch egal... Wink
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 26.04.03, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Übers Internet ists viel besser als zu telefonieren, finde ich auch!!! Wollte ich mal sagen! *g*
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.