| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 23.04.03, 12:05 Titel: UBPB Login... |
|
|
also ich hab gerade eine mail von der uni-bibo bekommen, dass ich meine bücher verlängern soll. das kann man ja auch (neuerdings?) online machen. hab mich jedenfalls vorhin eingeloggt und wollte ein buch verlängern - nur irgendwie funzt das alles nicht... weiß jemand, warum ich im bereich "verlängerungen" kein buch markieren kann? ist das vllt. alles noch im betastatus?
›› klick
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 11:34 Titel: |
|
|
Hi!
Normalerweise gibts nach der Anmeldung im Hauptmenü einen Punkt "Konto verlängern" oder sowas - da werden dann alle Bücher verlängert, es sei denn, eins ist vorgemerkt. Das siehst Du dann in der Übersicht.
CU |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 25.04.03, 17:24 Titel: |
|
|
danke für deinen tipp, zilli. hab's gestern schon selbst hinbekommen. so ein onlineportal ist schon recht praktisch, dann muss man nämlich nicht immer bei der uni-bibo anrufen, um bücher zu verlängern...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 25.04.03, 19:21 Titel: |
|
|
So umständlich isses jetzt auch nicht eben zum Hörer zu greifen, oder? Das dauert nicht mal so lange wie das Einloggen... denk ich mal.  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 25.04.03, 21:42 Titel: |
|
|
ich hab jedenfalls nicht so viel geld inner tasche, dass ich jeden monat da einmal anrufe für 1-2 minuten oder so halt, ach is ja auch egal...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 26.04.03, 18:53 Titel: |
|
|
| Übers Internet ists viel besser als zu telefonieren, finde ich auch!!! Wollte ich mal sagen! *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|