| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 22.04.03, 19:16 Titel: Elektrikproblem!! was ist dies für ein Kabel?!? |
|
|
Auf dem Schaltplan hier, was soll ich mit der gestrichelten Liinie anfangen? Was ist das für ne Lampe daran? Ist die irgendwie wichtig? (die Linie wo Red/Blue dran steht)
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 22.04.03, 21:10 Titel: |
|
|
Hmm sofern mich meine Kenntnisse nicht täuschen...
Ist dies nicht das Zeichen für eine Licht-Quelle? Hmm Solar? Nun wofür ist denn das? Sofern ich das deuten kann hast du eh schon die Spannung (rot) und Erde angeschlossen und die entschprechenden Anzeigen folgen...
Wobei auffällt das du bei der Lampe blau und rot benötigst...oder sehe ich da was falsch??
Hmm wofür ist das nun genau? _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 23.04.03, 08:30 Titel: |
|
|
oh mann, da muss man erstmal drauf kommen...bin gerade mit dem anschliessen und ausprobieren fertig... das ist einfach nur die Bleuchtung der Schalter (ist ein Nachrüst-elek. Fensterheber Set)
Und als Symbol ne Lampe...naja  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 23.04.03, 08:35 Titel: |
|
|
das habe ich es anderes gesehen...dachte die Spannungsquelle geht rein, dabei ist es ja klar...hättest auch echt sagen müssen wofür der Bauplan ist ... hihi hätte ich aber auch erkennen müssen *fg* _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|