Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

NPD Nachrichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 12:08    Titel: NPD Nachrichten Antworten mit Zitat

Tja, wozu das Internet und speziell Seiten wie YouTube noch alles missbraucht werden können, könnt ihr hier sehen

Knaller...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der spiegel das nicht veröffentlicht hätte wäre es wahrscheinlich nichtmal jemanden aufgefallen...
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat nach Wikipedia:
    Obwohl es laut den Nutzungsbedingungen von YouTube nicht erlaubt ist, Videos mit rassistischem und/oder ethnisch diskriminierenden Inhalt hochzuladen, werden diese Videos, nachdem sie von Zuschauern als unangebracht deklariert wurden, bisweilen nicht oder nur selten gelöscht, sondern lediglich nur noch für registrierte Nutzer zugänglich gemacht. Da bei einer Registrierung jedoch keine Altersverifizierung durchgeführt wird, stößt YouTube vor allem bei Jugendschützern und deutschen Medien auf Kritik.
cu.
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ob die nun youtube heißen oder irgendwie anders (spiegelberichtet nunmal speziell viel über youtube) finde ich es überhaupt bemerknswert.

@Phoenix: soll der spiegel nun nicht mehr berichten, damit es nicht allen auffällt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube so meinte er es nicht. Vielmehr will er wohl ausdrücken, dass das ohne den Spiegel nicht an die große Glocke gekommen wäre und nun youtube ja wohl ein wenig unter Druck kommt. Ich wünsch mir zumindest diese Reaktion oder zumindest ein größere öffentliches Interesse bei dem Thema. Es kann ja nicht angehen, dass die NPD ihre Propaganda so einfach vertreiben kann und dann auch noch auf medienwirksamen Seiten wie youtube, wo alle Alterklassen surfen.
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:
@Phoenix: soll der spiegel nun nicht mehr berichten, damit es nicht allen auffällt?

so war das wirklich nicht gemeint! Ich denke zwar, dass sie dadurch indirekt Werbung dafür gemacht haben, jedoch hoffe ich, wie dahooky schon sagte, dass youtube jetzt auch unter druck gerät und mehr aufpassen muss, was für videos da online gestellt werden! Ich glaube nicht, dass die NPD die erste Gruppe mit so einer Idee ist!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 28.09.06, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

YouTube hat scheinbar reagiert und die beiden Testsendungen entfernt! Das scheint aber noch nicht das Ende von dem Vorhaben zu sein...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439773,00.html

Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 28.09.06, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

tja, immerhin haben sie nun reagiert, aber abgeschreckt ist die NPD ja anscheinend nicht. Wo die anderen Mdien wie Funk, TV und Presse davon zurückschrecken ihnen Werbekapazität zur Verfügung zu stellen, ist nun einmal das Netz frei dafür. Sie wollen ja dann ihre eigene Webseite dafür verwenden! Zum Glück ist Internetwerbung immer noch nicht sehr publikumswirksam (meiner Meinung nach) und somit haben sie hoffentlich da nicht so den Anklang.
Das Problem ist: es ist eine nach dem deutschen Gesetz politische Partei, die auch für ihre Partei Werbung machen darf und ihre "Anschauungen" verbreiten darf. Die werden sich hüten gegen das Gesetz zu verstoßen! Leider!
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 02.10.06, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es aber interessant: Heute im Briefkasten hab ich einen Fyler gehabt. Inhalt (wobei ich den eigentlich gar nicht verbreiten will)
Zitat:

"Deutsches Volk!
Warum bedienst Du Dich nicht Deines Verstandes, um zu erkennen, was für ein böses Spiel mit Dir getrieben wird. Mit Hilfe der Altpartein erzwingen die heuchlerischen, stets Frieden und Freiheit predigenden Globalstrategen Deine Vernichtung. Und man verlangt von Dir auch noch deren Finanzierung, ebenso wie die Erhaltung, der ins Land strömenden Fremden. Also wirst Du ausgepreßt, bis zum Zusammenbruch!
Sind diese antideutschen Parteien wählbar?
Deutscher!!!
Warum beugst Du dich Lügnern, die, obwohl die größten Verbrecher, Dich vor der Welt als ewig Schuldigen anklagen! Die Dir seit Jahrzehnten ein schlechtes Gewissen einreden, um Dich in jeder Weise für ihre Ziele einspannen zu können. Die Dir immer neue finanzielle und materielle Opfer abfordern, und künftig auch den Blutzoll, da man Dich zwingen wird, jenen die Weltherrschaft zu erkämpfen! Willst aber nicht du länger, ehrlos und Sklave sein, dann kämpfe für Deine Ehre und Deine Freiheit!
Für die Zukunft unseres Volkes z. B.: DVU - NPD

Was wird das denn? Darf man das?
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 02.10.06, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein darf man nicht! Wenn ich mich recht erinnere wurden Regierungskritische Parteien alle verboten.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.