| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazychick (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 19.09.06, 13:43 Titel: Radelnder Holzgedöns-Prediger??? |
|
|
Hat von euch schon mal jemand einen ~50jährigen Mann aufm Radl durch die City fahren sehen, der meist Holzgedöns hinten auf'm Gepäckträger gespannt hat und lautest mit monoton-beschwörender Stimme vor sich hin predigt?
Ich seh ihn mittlerweile als irgendwo zwischen nervig und erheiternd, höre ich ihn doch nahezu täglich gegen Mittag durchs offene Fenster "LIEEEEEEEEEEEEEEBE LEUTE! LAAAASST EUCH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN!!!" oder sowas i.d. Art wie "LASST EUCH SCHWARZ NICHT ZU WEISS MACHEN, SCHWARZ IST SCHWARZ"
Ist letzteres jetzt als "Lasst euch net A für B verkaufen" anzusehen oder als fremdenfeindliche Äußerung?
Ahjo, in der Ferdinandstr. ist das Ganze zu hören... sehr merkwürden... geht jetzt seit einigen Wochen nahezu tagtäglich so, kann man fast die Uhr nach stellen  _________________ Öhm... ach... immer diese blöden Signaturen... nö!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
available (34)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 19.09.06, 14:31 Titel: Pfarrer Rad ab...;) |
|
|
den hab ich auch schon voll oft gesehen....
dachte der is irgendwo ausgebrochen der fährt hier immer 4-5 mal durchn kreisverkehr am jahnplatz mittm rad schreit hier rum und dann macht er sich richtung park aufn weg... lol
und erzählt immer das gleiche... voll der freak....  _________________ Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
... denn nicht jeder der sich für Super hält, ist auch gleich ein Superheld....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rote_Kati (27)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 24.09.06, 23:15 Titel: |
|
|
| Mhhh... der mit dem langen Bart? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|