| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 21.10.06, 16:57 Titel: |
|
|
ich kann am Montag sagen, in welchem Block ich bin. Aber ist das eigentlich nicht egal? Wenn ich im Stehbereicvh bin, dann such ich mir einen guten Platz und guck gar nicht auf den Block.
Gegen ein Bier vorm Spiel würde ich nichts haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 21.10.06, 16:59 Titel: |
|
|
| Es sei denn, du bist Block G. Das ist in der Kurve. Von da aus kommst du nicht auf die Gerade. |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 23.10.06, 02:36 Titel: |
|
|
| Ui die Abstimmung sagt 7:3 für Paderborn. Gratulation! Hätte nicht gedacht daß wir das schaffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 24.10.06, 16:54 Titel: |
|
|
| so, bin im Block H. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 08:37 Titel: |
|
|
Wisst ihr was geil ist? Schalke und Dortmund sind raus - yeah  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 11:13 Titel: |
|
|
Stimmt, so könnte es sogar passieren das die Bayern sich zum Titel durchmogeln.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 12:37 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
Wisst ihr was geil ist? Schalke und Dortmund sind raus - yeah  |
Wieder mal Schadenfreude bei den Möchtegernfans eines Süd-Deutschen Proleten-Clubs ?!
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 13:42 Titel: |
|
|
jaja, aber man kann ja Dortmund und Sschalke meiner Meinung nach nicht vergleichen. Im Gegensatz zu den Dortmundern hatten die Schalker einen Zweitligaclub. Der hat sich zwar ganz gut verkauft, aber Schalke ist ja auch selbst schuld.
Die Dortmunder müssen lernen, dass Spiele im eigenen Stadion Heimvorteil bedeutet. Echt mies...  |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 16:44 Titel: |
|
|
So bleibt wenigstens die gegenseitige Häme von BVB-und Schalke-Fans aus Und ich freu mich für Köln  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 20:17 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
Wieder mal Schadenfreude bei den Möchtegernfans eines Süd-Deutschen Proleten-Clubs ?!
Arne |
Wieder mal der Versuch des Ablenkens, obwohl man nur schlecht gespielt hat und nen Elfer wollte, der niemals einer wahr?! Und dann beschweren sich jene Schulden-Fans, tzz spielt einfach mal konstant gut, dann könnt auch ihr mal verlieren - wie wir Bayern - also ich bin stolz drauf ein Bayern Fan zu sein! Und freue mich schon auf gleich ...  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 20:18 Titel: |
|
|
0-0 übrigens im wahren Pokalhit zur Pause  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 22:19 Titel: |
|
|
Wieder mal der Versuch des Ablenkens, obwohl man nur schlecht gespielt hat und nen Elfer wollte, der niemals einer wahr?! Und dann beschweren sich jene Schulden-Fans, tzz spielt einfach mal konstant gut, dann könnt auch ihr mal verlieren - wie wir Bayern - also ich bin stolz drauf ein Bayern Fan zu sein! Und freue mich schon auf gleich ...  |
Wovon denn ablenken?
Ich kann die Kommentare von jemanden der Bayern Fan ist, weil ihn mal ein Spieler gestreichelt hat und der vertmutlich zu gar keinem Spiel war eh nicht ernst nehmen...
Fan sein heißt mehr, als einen Verein toll zu finden....
...da steht man auch mal zu Schulden die a) nicht mehr so hoch sind und b) andere Vereine auch en Mass haben woran der FCB nicht ganz unschuildig sein wird.
Und wo Du es schon so schön sagst, lieber mal an die eigene Nase und Leistung fassen/gucken als immer über die anderen her zu ziehen....
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 22:21 Titel: |
|
|
Achja, der SC ist leider nach Verlängerung raus  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 22:42 Titel: |
|
|
Shalallalaa und wieder eine Runde weiter Tja, so sind wir wieder ne Runde weiter und international machen wir erstmal wieder Punkte für Deutschland - also national das Maaß aller Dinge ^^ wenn man nur sieht wer nun nur noch drin ist hehe
Und nun müssen wir Bayern auch noch zu legen, aber dann schaffen wir das schon noch ...
Hihi Arne und ich werden uns eh net einig - aber das brauchen wir uns auch nicht hehe ... einmal verbohrter Dortmunder immer verbohrter Dortmunder, psst ich leide ja auch mit -also bin ja wohl auch Fan-...wenn wir mal wieder nur auf Platz 3 stehen  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 22:50 Titel: |
|
|
Warum verbohrt? Weil ich anderer Meinung bin als der große Fussballgott Tommy? _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 23:06 Titel: |
|
|
jajaja...leider raus. Dabei hatten wir wirkliche ne gute Chance gegen die Nürnberger. Wären da die letzten Minuten in der zweiten Halbzeit nicht gewesen und der Stillstand im SCP Spiel. Da war keine Aggressivität mehr und somit hatte Nürnberg viel zu viel Platz und damit verbunden die Chancen. Es war also nur eine Sache von Minuten! Nach dem 2:1 hab ich schon schwarz gesehen und dann hat sich die Mannschaft noch einmal voll reingelegt und eigentlich einen Ausgleich verdient.
Also kann man schon mit erhobenem Kopf vom Platz gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 23:12 Titel: |
|
|
| sebs hat folgendes geschrieben: |
Achja, der SC ist leider nach Verlängerung raus  |
naja, war wohl nix mit der nächsten runde
trotzdem respekt vor der leistung!! _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 25.10.06, 23:22 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
| Warum verbohrt? Weil ich anderer Meinung bin als der große Fussballgott Tommy? |
Weil du immer gegen Bayern witterst -dabei ihre Leistung für die deutsche Liga vergisst, nicht umsonst stehen sie als eine der wenigen Est-Ligisten in der 3. Runde des internationalen Pokales stehen & schaffen locker die Vorrunde der CL *wir sprechen uns wieder, wenn BvB endlich wieder international dabei ist und Punkte für uns holt* - und besonders gleich jeden Bayern-Fan als reinen Sympathisanten abstempelst ^^ --> das ist für mich mehr als verbohrt! *reusper* aber lassen wir es einfach: du jubelst,wenn BvB wieder gewinnt und ich juble wenn Bayern wieder eine Runde weiter kommt!
SC PB - wahnsinn gerade die Zusammenfassung gesehen, super gespielt und endlich mit sehr guten Schlagzeilen in der ARD gezeigt! Denke mal so wie ich das mitkriegen durfte, da kriegen selbst Erstligisten weichen Knie,wenn sie in den Hexenkessel Herman-Löns müssen Ach dann peilen sie halt Aufstieg nun vollan hehe  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 26.10.06, 09:53 Titel: |
|
|
Moin,
komisch dass "ihr" für die Liga spielt, aber im gleichen Zug gegen die Liga arbeitet wenn es um Geld oder eigenen Interessen gibt. Ein "spielen für die Liga" ist doch reine heuchlerei, primär geht es doch darum eigene Interessen zu vertreten! Zudem wenn es ein "für" die Liga wäre, würden andere Vereine nicht kategorisch kaputt gekauft.
Und zum Thema Bayern Fans, viele titulieren sich so da es nunmal der erfolgreichste deutsche Verein ist, waren aber auf keinem einzigen Spiel, haben keinerlei Fanartikel oder interessieren sich noch nichtmal für die Ergebnisse. Hauptsache sie können sich damit rühmen Bayern Fans zu sein... (das ist jetzt nicht unbedingt alles auf Dich bezogen).
Dortmunder oder Schalker können wenigstens noch auf eine Fan-Basis bauen, die diesen Namen auch vedient, da wird mitgefiebert/-gelebt und nicht nur bloss konsumiert.
Aber Thema abhaken, ist auch mehr und mehr Off-Topic....
Erschreckend, wieviele Erstligisten wieder aus dem Pokal raus sind. Dieser hat aber nunmal seine eigenen Gesetze und immer wieder spannend wenn ein "Underdog" einen der "Großen" ärgert. _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 26.10.06, 10:00 Titel: |
|
|
Ja, schade nur das der SCP raus ist - habe doch nen Arbeitskollege der Nürnberger ist *grummel* _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|