Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

DFB Pokal 2. Hauptrunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 01:42    Titel: DFB Pokal 2. Hauptrunde Antworten mit Zitat

Gerade auf kicker.de entdeckt:
Zitat:
32 Loskugeln befanden sich also im Topf, als die deutsche Nationalspielerin Kerstin Stegemann "Glücksfee" spielte. Lediglich ein Bundesligaduell kam aus dem Lostopf, dabei empfängt Borussia Dortmund das wiedererstarkte Hannover 96. Die Bayern empfangen die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern, Tabellenführer Nürnberg muss nach Paderborn. Brisante Duelle gibt es im Westen: Schalke 04 steht vor einer schweren Aufgabe in Köln, Bayer Leverkusen muss nach Duisburg.

Die zweite Hauptrunde wird am 24./25. Oktober 2006 ausgespielt, ehe am 19./20. Dezember das Achtelfinale steigt.

Schönes Los Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, wir hätten kein unattraktiveres Los erwischen können. Das Spiel ist unter der Woche. Ich glaube nicht, dass viele Nürnberger mitkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also das wird ein harter Brocken würde ich meinen!
Mal sehen wie sie sich schlagen!
Aber irgendwann bricht Nünrberg ein, wieso also nicht in PB?

Der Vollständigkeit halber:

Bundesliga - Bundesliga
Borussia Dortmund - Hannover 96

Bundesliga - Zweite Liga
VfL Bochum - Karlsruher SC
SC Paderborn - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Rot-Weiß Essen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - Schalke 04
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

Amateure - Zweite Liga
SC Pfullendorf - Offenbacher Kickers
1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth
FK Pirmasens - SpVgg. Unterhaching
VfB Lübeck - Wacker Burghausen

Amateure - Bundesliga
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SV Babelsberg - VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mehr Borussia Fan bin, bin ich auf ein schönes Duell gespannt. Die Hannoveraner haben jetzt einmal gewonnen, daher kann man da wohl nicht von der Wiederbelebung sprechen. Warten wir mal ab, was sich bis dahein getan hat.
So und zum SCP: Nürnberg ist zwar zur Zeit Tabellenführer, aber wo wollen die denn Ende Oktober stehen Wink Also ich denke für eine Einschätzung ist es nun noch etwas früh. Da kommen noch ein paar Bundesligawochen.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was die Stadionauslastung angeht: Das Spiel gegen Köln ist schon fast ausverkauft, da zieht der Club sicher noch mehr Leute an und seis nur wegen ihrem kultigen Trainer Wink
Und zur sprtlichen Seite sei nur mal Nürnbergs Erstrundenspiel genannt, das war noch mühseliger als der SCP Sieg in Magdeburg und deren Gegner war Oberligist!
Was den BVB betrifft: Wenigstens ein Heimspiel...
Und die Bayern haben ja wohl ein Geschenk bekommen Rolling Eyes
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 05.10.06, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun steht der genaue Termin:
Zitat:
DFB-Pokal-Hit gegen Nürnberg am Mittwoch

Paderborn (nw). Der SC Paderborn bestreitet sein Heimspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg am Mittwoch, 25. Oktober, das ergab die heute bekannt gegebene Terminierung durch den DFB. Anstoss der Begegnung ist um 19:30 Uhr im Hermann-Löns-Stadion.

Karten für das Spiel sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Geschäftsstelle erhältlich.

Quelle: www.nw-news.de
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 05.10.06, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ui, da werd ich mir wohl auch eine Karte gönnen! Gegen Nürnberg wird es sicherlich packend, weil die noch nicht solch eine abgeklärte 1.Ligistentruppe sind. Daher erwarte ich einen schönen Schlagabtausch und hoffentlich ein gutes Ende für den SCP. Der hat gute Schlagzeilen bei allen Drumherum verdient.
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in der Woche wohl Spätschicht und bekomme keinen Urlaub. So ne Scheisse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Greifi hat folgendes geschrieben:
Ich hab in der Woche wohl Spätschicht und bekomme keinen Urlaub. So ne Scheisse!

Tja das Spiel ist Mi. um 19:30! Kannst du nicht für ein paar Stunde verschwinden?????
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 09.10.06, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt sie die Karte, direkt vor mir! Vielleicht sieht man ja einen in Block H..
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 10.10.06, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird übrigens btw (nicht nur fürs übertragende Radio Hochstift) ein spannender Sportabend-2 heimische Spitzenteams zeitgleich im Einsatz mit der Mission, den Favoriten zu stürzen:
Der SCP im Pokal gegen den Club
Die Baskets in der BBL bei Alba Berlin Smile
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann doch hin. Ich hab noch frei bekommen! Cheerleader! Prost! trinken Daumen hoch!
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, kann man da eigentlich direkt vor Ort so nen schicken SCP Schal erwerben? Und ab wann sollte man da sein um noch passend ohne Stress reinzukommen? Ist Rucksack ein Problem (natürlich sind keine Getränke drin)?
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wird es ja wohl ein super Spiel. Ich gröle auch für Paderborn, denn meine Karte ist auch gesichert. Und dann zeigen wir den Gegner, dass sich die lange Anreise nicht gelohnt hat!
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

azet hat folgendes geschrieben:
Sag mal, kann man da eigentlich direkt vor Ort so nen schicken SCP Schal erwerben? Und ab wann sollte man da sein um noch passend ohne Stress reinzukommen? Ist Rucksack ein Problem (natürlich sind keine Getränke drin)?

Im Stadion ist ein Fanshop. Da kannst du Schals, Trikots usw kaufen. Oder hier: http://www.i-basis.de/shop/firmen/scpaderborn07/
Bei den bisherigen Saisonspielen war meistens ne Stunde vorher schon ne lange Schlange am Einlass. Also rechtzeitig da sein.
Taschen und Rucksäcke werden genauestens kontrolliert ( keine Getränke kein Feuerwerk usw).
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na, eine Stunde vor Anstoss ist aber schon optimistisch! Da bekommt man aber oft nur noch recht miese Plätze, wo entweder der Zaun im Weg ist oder man in den Ecken steht. Ich bin immer so 1,5 Std vorher da!
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd wohl so 2 Std vorher da sein. Wir können und ja eine Stunde vor Anpfiff (18.30) an der Theke am Eingang der Stehplätze auf ein Bierchen treffen. In welchem Block seid ihr denn?
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guck ma hat sich doch schon gelohnt, ich dachte ne Stunde vorher wäre noch genug Zeit, dann werd ich natürlich auch zeitig da sein! Rucksackkontrolle ist kein Thema, mir geht es nur um Fahrradlampe, Geldbörse, Kippen und so nen Kleimkram was ich mir ned alles in die Taschen stopfen will. Den Onlineshop hab ich schon gesehen, das Porto war mir aber etwas zuviel, werd mir dann vor Ort was zulegen (also besser auch schon mindestens zwei Stunden vorher da sein)!

Ich bin im Block H, Bierchen klingt immer gut Razz Wenn ichs schaffe und alles gut finde bin ich um 18.30 an der Theke! Yeeehaaaaa
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts eigentlich kartentechnisch so aus?
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich morgen raus und poste es dann hier.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.