| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 15.09.06, 20:11 Titel: Spielthread: SC Paderborn 07 - Kickers Offenbach |
|
|
Nach dem knappen Sieg im Elfmeterschiessen im DFB Pokal beim 1.FC Magdeburg kommen am 4. Spieltag der 2. Fussball Bundesliga die Kickers aus Offenbach ins Hermann-Löns-Stadion.
Anstoss ist am Sonntag dem 17.09.06 um 14 Uhr.
In der Saison 05/06 gab es beim Heimspiel ein 4:1 und beim Rückspiel auf dem Bieberer Berg ein 1:1 unentschieden.
Aktuell liegt der SC Paderborn 07 auf dem 10. Platz mit 4 Punkten. Offenbach belegt mit 1 Punkt den 17. Tabellenplatz.
Zuletzt bearbeitet von Greifi am Di, 26.09.06, 16:00, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Fr, 15.09.06, 20:38 Titel: |
|
|
Ohne die Kickers aufgrund ihres schlechten Saisonstarts schwach zu reden, der SCP sollte das Spiel gewinnen-ich tippe auf ein 2:0. Und hoffentlich kommen mehr Leute als gegen Augsburg  |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 15.09.06, 22:41 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass der SC dieses Spiel gewinnen kann und wird. Zum einen war nun etwas Zeit für den neuen Trainer sich einzuarbeiten und zum anderen sollten die Spieler beflügelt sein durch das Weiterkommen wie auch die geklärte Trainersituation! Würde mich mit auf ein 3:1 festlegen.
@Greifi, die Sig könnte mal geändert werden  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 16.09.06, 09:03 Titel: |
|
|
| Mein Tip: 3:1. Einmal Müller, zweimal Koen! |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 16.09.06, 11:47 Titel: |
|
|
| @ Sebs: Ich glaube die Mannschaft muss sich erst noch wieder das große Ansehen aus der letzten Saison verdienen, damit die Bude voll wird. Zur Zeit weiß wohl keiner genau, wo der SCP wirklich steht. Überzeugend waren sie bisher nicht und es fehlt der Mumm. Hoffentlich kann der Trainer da ansetzen, denn ich denke das ist ein Schlüssel zum Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 01:33 Titel: |
|
|
Wobei es gegen den FC der 2.Liga wohl erstmals volle Hütte geben wird Es liegt also an der Mannschaft in den nächsten Spielen dafür zu sorgen, dass auch in den darauffolgenden Spielen (nach dem Köln-Spiel ist ja wieder ne Länderspielpause) wieder mehr Leute kommen, wie gesagt, das Potential ist vorhanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 16:22 Titel: |
|
|
was ein mieses Spiel ... wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf ...
das war letzte Saison viel schöner anzuschauen ... _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 16:34 Titel: |
|
|
| immerhin gewonnen! Jeder Sieg bringt hoffentlich mehr Normalität und Selbstvertrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 19:37 Titel: |
|
|
jo am Ende zählen immer nur die Punkte! Immerhin lag ich nah dran Aber was ich im Kicker gelesen habe, muss es ja wirklich grottig gewesen sein und der falsche als Sieger vom Platz gegangen sein.
Naja es wird bestimmt nun von mal zu mal wieder besser! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 19:42 Titel: |
|
|
Ich lag genauso nah dran Glück gehabt, dass die Kickers den Handelfer verschossen haben! Und auf Radio Hochstift hörte es sich auch die ganze Zeit nach einem Zittersieg an-anyway, die Punkte haben se, mit denen im Rücken werden die nächsten Spiele bestimmt auch schöner anzusehen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 19:44 Titel: |
|
|
Ich werde mir nun nach der Werbung die Zusammenfassung auf DSF ansehen! Dann seh ich wenigsten nen bissle was  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|