Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Spielthread: SC Paderborn 07 - Kickers Offenbach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 15.09.06, 20:11    Titel: Spielthread: SC Paderborn 07 - Kickers Offenbach Antworten mit Zitat

Nach dem knappen Sieg im Elfmeterschiessen im DFB Pokal beim 1.FC Magdeburg kommen am 4. Spieltag der 2. Fussball Bundesliga die Kickers aus Offenbach ins Hermann-Löns-Stadion.
Anstoss ist am Sonntag dem 17.09.06 um 14 Uhr.

In der Saison 05/06 gab es beim Heimspiel ein 4:1 und beim Rückspiel auf dem Bieberer Berg ein 1:1 unentschieden.
Aktuell liegt der SC Paderborn 07 auf dem 10. Platz mit 4 Punkten. Offenbach belegt mit 1 Punkt den 17. Tabellenplatz.

Zuletzt bearbeitet von Greifi am Di, 26.09.06, 16:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 15.09.06, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Kickers aufgrund ihres schlechten Saisonstarts schwach zu reden, der SCP sollte das Spiel gewinnen-ich tippe auf ein 2:0. Und hoffentlich kommen mehr Leute als gegen Augsburg Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 15.09.06, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass der SC dieses Spiel gewinnen kann und wird. Zum einen war nun etwas Zeit für den neuen Trainer sich einzuarbeiten und zum anderen sollten die Spieler beflügelt sein durch das Weiterkommen wie auch die geklärte Trainersituation! Würde mich mit auf ein 3:1 festlegen.

@Greifi, die Sig könnte mal geändert werden Wink
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 16.09.06, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip: 3:1. Einmal Müller, zweimal Koen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 16.09.06, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sebs: Ich glaube die Mannschaft muss sich erst noch wieder das große Ansehen aus der letzten Saison verdienen, damit die Bude voll wird. Zur Zeit weiß wohl keiner genau, wo der SCP wirklich steht. Überzeugend waren sie bisher nicht und es fehlt der Mumm. Hoffentlich kann der Trainer da ansetzen, denn ich denke das ist ein Schlüssel zum Erfolg.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei es gegen den FC der 2.Liga wohl erstmals volle Hütte geben wird Cool Es liegt also an der Mannschaft in den nächsten Spielen dafür zu sorgen, dass auch in den darauffolgenden Spielen (nach dem Köln-Spiel ist ja wieder ne Länderspielpause) wieder mehr Leute kommen, wie gesagt, das Potential ist vorhanden.
paderbazi Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

was ein mieses Spiel ... wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf ...

das war letzte Saison viel schöner anzuschauen ...
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin gewonnen! Jeder Sieg bringt hoffentlich mehr Normalität und Selbstvertrauen.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

jo am Ende zählen immer nur die Punkte! Immerhin lag ich nah dran Sad Aber was ich im Kicker gelesen habe, muss es ja wirklich grottig gewesen sein und der falsche als Sieger vom Platz gegangen sein.
Naja es wird bestimmt nun von mal zu mal wieder besser!
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lag genauso nah dran Wink Glück gehabt, dass die Kickers den Handelfer verschossen haben! Und auf Radio Hochstift hörte es sich auch die ganze Zeit nach einem Zittersieg an-anyway, die Punkte haben se, mit denen im Rücken werden die nächsten Spiele bestimmt auch schöner anzusehen sein.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir nun nach der Werbung die Zusammenfassung auf DSF ansehen! Dann seh ich wenigsten nen bissle was Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.