| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 13.09.06, 22:16 Titel: Compact Flash Karten leihen? |
|
|
Moin, ich habe ein dummes Problem: Mir ist mein Notebook kaputt gegangen und ich habe kein Geld für ein kurzfristiges neues. Aber ich fahre in den Urlaub und mache gerne und viele Fotos. Gibt es hier jemanden, der mir für die nächsten drei Wochen die ein oder andere CF-Karte (Compact Flash) leihen würde? _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 13.09.06, 22:23 Titel: |
|
|
tja ich hätte da noch 1x256 MB und eine kleine 16MB Karte "über". Die andere brauche ich selber.
Wenn du magst könntest du die eigentlich haben! _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
nessi (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 13.09.06, 22:24 Titel: |
|
|
Was für eine Camera hast du denn? Die Karten sind ja nicht alle gleich groß... _________________ Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll! (Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 13.09.06, 22:48 Titel: |
|
|
aber CF-Karten sind CF-Karten:
 _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 14.09.06, 07:09 Titel: |
|
|
@Lipper: das wäre super, das Problem ist, dass wir schon um 16:30 Uhr abfahren. Könnten wir uns vorher kurz treffen? _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 14.09.06, 10:51 Titel: |
|
|
wann fahrt ihr denn los? heute? oder morgen? _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 14.09.06, 16:10 Titel: |
|
|
Heute. Leider hat sich alles so sehr verschoben, dass nichts mehr klappt Schade, aber danke!!! _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
|