Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Regisseur: George Lucas Genre: Sci-Fi / Action / Abenteuer
Darsteller: Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen
Inhalt: Nach drei Jahren Krieg jagt General Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) noch immer seinem Erzfeind Count Dooku (Christopher Lee) hinterher. Zur Beunruhigung der schwangeren Padme (Natalie Portman) nutzt daheim der endgültig vom Bösen...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 18:36    Titel: Star Wars: Episode III Antworten mit Zitat

'Star Wars - Episode III': Dreharbeiten beginnen bald
Im Newsletter der offiziellen 'Star Wars'-Seite finden sich interessante Neuigkeiten zu 'Episode III'.
So erklärte Produzent Rick McCallum, dass George Lucas mit dem ersten Script so gut wie fertig sei und dieses in spätestens einer Woche abliefern werde. Die Fox Studios in Sydney haben bereits genügend Informationen, um mit den Set-Aufbauten für die Umgebungen zu beginnen sowie Kostüme und Gegenstände anzufertigen.
Lucas will anschließend das Drehbuch noch einmal komplett durchgehen und es in eine formellere, kontinuierlichere Fassung bringen. Dies soll bis zu den Dreharbeiten, welche planungsweise am 30. Juni beginnen, fertig sein. Im Sommer beziehungsweise Winter werden dann die Schauspieler in Australien eintreffen und anfangen, diesen letzten 'Star Wars'-Streifen zu drehen.
Stunt-Koordinator Nick Gillard erzählte allerdings inzwischen, dass Hauptdarsteller Hayden Christensen schon in wenigen Wochen eintreffen werde und "massive Stunts und Manöver" einstudieren wolle. Ewan McGregor werde ebenfalls in etwa vier bis fünf Wochen anreisen und verschiedene Dinge üben.
Zur Story des Films: Dass 'Episode III' aufgrund der Geschichte der eher düstere Teil der Saga werden wird, war ja schon vorher bekannt. George Lucas zog kürzlich einen wiederholten Vergleich: "Der Film wird der düsterste 'Star Wars' überhaupt. Nicht so sehr wie ein Quentin-Tarantino-Film, aber für 'Star Wars'-Verhältnisse extrem düster."
(Quellen: Darth-Sonic.de & MovieNewsflash.de)

Jetzt geht's los!!! Jetzt geht's los!!! Jetzt geht's los!!! Das kann ja nur geil werden... "extrem düster" klingt wirklich verheißungsvoll... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mi, 09.07.03, 03:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach den Flops Episode I und II kanns ja nur noch besser werden.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweet20w Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mo, 28.04.03, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, ab noch nie Star Wars gesehn *lol*
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 28.04.03, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann weißt du ja auch nicht, was du verpasst... Smile
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 04.05.03, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alae !
also ich weiss ja net aber ich fand die ersten beiden teile eigentlich ganz gut ... abgesehen von den 10 min schmalz im 2ten.

Grüsse aus dem Lande Gondors !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: So, 04.05.03, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf nur nicht den Fehler machen die alten 3 Teile im Hinterkopf zu haben...dagegen stinken Episode I und II nämlich gewaltig ab!

Meine DVD-Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 05.05.03, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Lipper: Hmm, also den ersten fand ich irgendwie zu kitschig und total albern... wenn ich nur an Jar Jar Kotz denke wird mir schlecht...
btw. Willkommen im Forum! Very Happy

@Commander: Da muss ich dir recht geben!
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 05.05.03, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Boah hör mir auf mit Jar Jar...der erste wäre net mal schlecht gewesen wenn Georgi nicht soviel auf Kindermerchandising gesetzt hätte, und extra deswegen die wohl überflüssigste Figut im Filmbuisness erschaffen hätte.

Meine DVD-Sammlung
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 05.05.03, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:
und extra deswegen die wohl überflüssigste Figut im Filmbuisness erschaffen hätte.

...und die wohl meistgehasste... Very Happy
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 06.05.03, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alae alle !

hi nobby Razz

naja ich denke trotzdem das der erste film gut war ... er war nicht kitschig ... er war halt ein star wars - teil ... weisste wie die leute zu krieg der sterne zeiten abgegangen sind als chui das ertse mal auftauche ?

naja jar-jar finde ich lustig und mehr nicht ...

Grüsse aus dem Lande Gondors
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 06.05.03, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

DerLipper hat folgendes geschrieben:
naja ich denke trotzdem das der erste film gut war ...

Shocked

er war nicht kitschig ...

doof

er war halt ein star wars - teil ...

Rolling Eyes

naja jar-jar finde ich lustig und mehr nicht ...

Shocked Rolling Eyes doof Wandsmiley :ugly_hammer2: <-- Und genau in der Reihenfolge

Meine DVD-Sammlung
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 07.05.03, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Böööööpppppp

Dieser Buzzer-Ton kommt immer dann, wenn ne subjektive falsche Antwort gewählt wurde Very Happy Wink

Also wir reden vom gleichen, ja Question Star Wars I + II und guter Film ja Question Hmm also das steht doch eindeutig antivalent zu einander Wink Very Happy

Also in Teil I kristalisiert sich eine Form von "Michell von Löneberger" der es auch noch schafft zu fligen, wo er doch vorher noch in den Windel machte... nee also ein "Bübchen" das gleich sofort zum Helden des Filmes avanciert und dabei sich in eine Frau verknallt die mindestens doppelt so alt ist wie sie... wie plastisch vorstellbar doof ... naja und erst Ja-Ja...also bitte dann nehmt doch demnächst den "Kügelböck" hehe Wink Very Happy ... nee also da kann ich echt nur mein Schild "Dagegen" & "Nö" hochhalten Very Happy

Und erst Teil II ... gut er (Anakin) darf mit seiner Prinzessin seine "Kuschel-Knudel" Spielchen treiben...aber hey ... mich hat es wirklich nur an "Meine kleine Farm" erinnert...naja gut nachher die Kämpfe waren da schon interessanter wenn auch ich es interessant finde, das ein Jedi jeden Laserstrahl egal wieviele Roboter es gibt ausweichen kann... sind wir alle nicht irgendwie Jedi Question Wink Very Happy

Ich mein ich sage auch das ich Star Wars Fan bin, aber bitte von Teil 4-6 ... die guten alten Klassiker, als Darthi noch Darthi war oder ist hä Confused ... oder wo die Ewoks wenigstens noch nen weißen Trooper den A... versohlt haben und nun Question So Blechkisten die irgendwo zentral mit nem Schalter ausgeschaltet werden können ... wo führt das blos hin Question

Very Happy Very Happy

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 07.05.03, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

TommyR hat folgendes geschrieben:
... die guten alten Klassiker, als Darthi noch Darthi war oder ist hä Confused ... oder wo die Ewoks wenigstens noch nen weißen Trooper den A... versohlt haben ...

Na, in Episode III werden wir die guten Trooper, den netten Darthi und den süßen Chewie wiedersehen... ist das denn nichts? Very Happy
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 07.05.03, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh dann ist das ja wieder was ... für mich ... Wink Very Happy ... ohh die Trooper kommen ohh *freu* Very Happy Very Happy

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 07.05.03, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ conny : Razz ... was will man von einem metaller anderes erwarten Evil or Very Mad

Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 07.05.03, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mir? Ich hab die gleiche Meinung... Very Happy
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 07.05.03, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ conny : Razz ... was will man von einem metaller anderes erwarten Evil or Very Mad

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

doof

Meine DVD-Sammlung
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 30.05.03, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Star Wars: Episode III": Schnipsel-Infos für Fans

In Zeiten, in denen Genre-Filmfans an nichts anderes denken als an das Kommende, wie "Matrix Revolutions" oder "Extraordinary Gentlemen" und an die Fortsetzungen des gerade erst hinter uns liegenden Streifens "X-Men", gibt es kaum Berichte für die armen, kleinen "Star Wars"-Gucker. Dem soll hiermit abgeholfen werden.
---
Da gibt es so einige Gerüchte. Zum einen hat man sicherlich schon von der Spekulation gehört, der gute alte Chewbacca werde in "Episode III" einen Gastauftritt aufs Parkett legen. Nun ja, es lässt sich getrost in die Welt schreien: nope. No. Nein. Leider. Saga-Schöpfer George Lucas sagte selbst: "Es ist zwar möglich, dass wir Wookies sehen, doch ich denke nicht, dass wir Chewbacca sehen werden."

Außerdem beschäftigen sich Fans oft mit der Frage der Optik und Kontinuität der Filmreihe. Die Teile 1 bis 3 wurden und werden in diesen Jahren (1994 bis 2003) gedreht, mit einem Haufen neumodischem Filmzeugs: MTV-Schnitt und coole Videospiel-Grafik. Die fortsetzenden Teile 4 bis 6 dagegen stammen quasi aus der späten Science-Fiction-Film-Steinzeit (1973 bis 1983). Der Look ist anders, die Musik ist anders, der Erzählrhythmus der Geschichte ist anders. Wie gedenken die Herrn "Star Wars"-Macher via "Episode III" die beiden Trilogien auf allen Ebenen zu vereinbaren?

Konzeptentwicklungsleiter Ryan Church sagte dazu: "Es wird in diesem neuen Film einige Kulturen und Technologien geben, die den Stil der 70er-Jahre widerspiegeln. Das wird auf recht subtile Weise geschehen. Aber es wird Sinn ergeben, wenn man sich den Film ansieht. Für uns in der Designabteilung ist der 70er-Stil eigentlich nur der Stil des 'Krieg der Sterne'-Universums in seinen dunklen Tagen, im Gegensatz zu den Tagen schwindenden Glanzes in den Prequels."

Und damit kommen wir auf die hauptsächliche Erklärung, die jene "Star Wars"-Schöpfer schlauerweise liefern, wenn es um die angesprochene Problematik geht: Die Episoden 1 bis 3 zeigen nun einmal ein erblühtes Universum; feine Wirtschaft, schicke Kleidung, ästethisch-geformte Fortbewegungsmittel, Pod-Racing. Und im Kontrast dazu handeln die Episoden 4 bis 6 - mit Han Solo und Co. - von einer Galaxie, die gerade so richtig schön zu Bruch gegangen ist. Deswegen, so sagt man, gäbe es dort auch diese schrottigen Outfits in Sachen Technik, Raumschiffe und so weiter.

Viel mehr lässt sich nicht erzählen. George Lucas hält den halben Spaß geheim. Anderes als das, was auf seiner privaten offiziellen Seite veröffentlicht wird, kann man selten für voll nehmen. Die komplette Besetzung ist noch nicht bekannt, die Hauptdrehs haben noch nicht begonnen, man kann sich allenfalls zusammenreimen, dass in dieser kommenden "Episode III" Skywalker Senior zum bittenbösen Darth Vader mutiert. Ja, so viel ist klar.

Was den Starttermin dieses vermutlich letzten "Star Wars"-Films angeht, müssen erneut Gerüchte herhalten: Einst hieß es, der 7. November dieses Jahres sei für den US-Kinostart vorgesehen. Gewöhnlich bedeutet das für uns Leinwandstarrer von der anderen Seite des Globus, dass besagter Film ein bis sechs Monate später bei uns anläuft. Nun ist aber einmal wieder von einem weltweiten Gleichzeitstart die Rede - und das eben an jenem 7. November 2003. Abwarten und Earl Grey trinken

(Quelle: StarWars-Union.de)

November 2003? Kann doch gar nicht sein, oder? Shocked
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.07.03, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

'Star Wars: Episode III': 'Revenge of the Sith'?

Das Ratespiel um den Arbeitstitel der dritten 'Star Wars'-Episode hat wieder begonnen. Laut Cinescape hat ihnen eine verlässliche Quelle, die nicht genannt werden will, den Arbeitstitel verraten. 'Revenge of the Sith' soll dieser lauten. George Lucas selbst habe diesen Titel am Set verwendet. Bisher ist es allerdings noch nie gelungen, einen 'Star Wars'-Titel vorherzusagen.

(Quelle: Cinescape.com)

'Star Wars: Episode III': Totale Geheimhaltung

"Schlimmer als bei 'Matrix'" hat ein Insider die Geheimhaltung bei den Dreharbeiten von 'Episode III' genannt, die am Montag in Australien gestartet sind.
So soll das ganze Set des Films von zwei Meter hohen Zäunen komplett abgesperrt sein, meldet Dark Horizons.
Story-Details hat derweil ein anderer Insider veröffentlicht: Skywalker soll im Film keinen Bart tragen, die Heimatwelt von Yoda werde nicht gezeigt, Yoda und Dooku würden nicht zusammen kämpfen, beide sollen im Film allerdings Kämpfe mit anderen austragen.

(Quelle: Phantastik.de)
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 21.08.03, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

sf-radio.net hat folgendes geschrieben:
Ewan McGregor über "Episode III"

Êwan McGregor äußerte sich über "Star Wars: Episode III" und gibt uns einen Ausblick, was wir erwarten könnten.

"Ich bin hoch erfreut darüber, in *Star Wars*-Filmen mitspielen zu dürfen.", sagt er mit einer gewissen Frustration, weil er noch weitere vier Monate via Blue Screen in die Luft schauspielern kann. Die Special Effects seien so anstrengend und zeitraubend, dass es keine Spielräume mehr gibt für Improvisation oder gar das schauspielern mit einem anderen Menschen.

Aber, es gibt auch gutes zu berichten.

"Es wird viele Kämpfe im Film geben und das macht mir Spaß. Ich denke, die 'Star Wars'-Filme werden ihre Auflösung in einem großartigen Kampf zwischen Hayden Christensen und mir finden."

Quelle: Coming Soon

In den vergangen Tagen sind durch den exklusiven Hyperspace-Bereich der offiziellen "Star Wars"-Seite und durch diverse Quellen von TheForce.net einige Spoiler zu "Star Wars: Episode III" ans Tageslicht gekommen, die wir hier kurz zusammenfassen wollen. Falls ihr euch die Spannung zum driiten Prequel der "Star Wars"-Saga nicht nehmen lassen wollt, lest auf keinen Fall weiter!

Den Anfang macht Produzent Rick McCallum, der folgendes in einem Chat verriet:

:: Der Film endet mit einer traurigen Stimmung.
:: Obi-Wan wird in einem Unterwasser-Tank gegen Droiden kämpfen. Die Dreharbeiten hierzu liefen und es ist nur ein kleiner Kampf.
:: Jar Jar Binks wird nicht in Episode III sterben.
:: Der Bösewicht im Film wird zwei Lichtschwerter tragen.
:: Eine Szene zeigt, wie Darth Vader seinen Namen bekommt und was dieser bedeutet.
:: Palpatine zeigt die dunkle Seite der Macht.
:: Das Drehbuch ist 129 Seiten lang, ungefähr 80 Seiten wurden inzwischen gedreht.

Weiterhin verrät die offizielle Seite:

:: Temuera Morrision spielt eine Rolle als alter Clone.
:: Bodie Taylor spielt einen Clone im mittleren Alter.
:: Natalie Portmans Padme und 3PO drehten einige Szenen auf einem Raumschiff.

Samuel L. Jackson (Mace Windu) verriet in der Sendung "Best Damn Sports Show Period" auf Fox Sports:

:: Er benötigte drei Tage, um 88 Bewegungsabläufe für ein Lichtschwert-Duell einzustudieren.
:: Er wurde in diesem Duell angegriffen, verriet aber nicht von wem.
:: Der Kampf fand auf einer Fläche von ungefähr 400 Yards statt und er musste dabei über und auf Hindernisse springen - ein heißer Kampf.

Andere Quellen verrieten folgendes:

:: Christopher Lees Charakter Count Dooku wird bereits in den ersten zehn Minuten der Eröffnungsschlacht von Episode III sterben. Seine Dreharbeiten mit ihm sind beinahe vollständig erledigt, es fehlen nur noch einige Bewegungsstudien für sein digitales Double.
:: Es gibt eine Szene, in der Obi-Wan, Anakin und Plo Koon in neuen, verbesserten Jedi Starfighters sitzen. Einer der Jedi wird dabei abgeschossen. diese Szene könnte aus dem Beginn des Filmes stammen.

Peter Mayhew (Chewbacca) sagte in einem Interview, dass die Szenen, in denen er in seiner Rolle als Wookie Chewbacca zurückkehrt, noch gedreht werden müssen. Er hat aber bereits George Lucas getroffen, der bester Laune war.

"Star Wars: Episode III" kommt 2005 in die Kinos.

Mehr Spoiler zu "Star Wars: Episode III"

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht etwas Neues zu "Star Wars: Episode III" im Netz erscheint. Schon jetzt scheint Lucasfilm kräftig die Werbetrommel für das dritte Prequel zu rühren, denn die Neuigkeiten stammen immer öfter von offizieller Seite und sind wohl mehr als nur Appetithäppchen für Star Wars-Fans.

Produzent Rick McCallum verriet, neben dem Fakt bisjetzt bereits 80 Seiten des 129 Seiten Skripts abgedreht zu haben, folgende Neuigkeiten:

:: "Wir haben drei große Lichtschwert-Schlachten gedreht."
:: David Prowse, der den dunklen Sith-Lord in der Originaltrilogie gespielt hat, wird definitv nicht Darth Vader in "Episode III" spielen.
:: Im Film wird man auch Luke und Leia Skywalker sehen, "die weniger als einen Monat alt sind".
:: Es wird einen Kampf von Obi-Wan unter Wasser geben, bei dem er Droiden bekämpft.

Weiterhin erklärte McCallum, dass das dritte Prequel "die gleiche emotionale Teife wie ['Das Imperium schlägt zurück'] haben wird, weil es so viele neue Planeten gibt. Es ist einer der abitioniertesten Filme, die wir je gemacht haben."

Der "Star Wars Insider" befragte McCallum zu Episode III. Hier die nicht unbedingt sehr aussagekräftigen Antworten:

Insider: Chewbacca überbringt Obi-Wan Kenobi die Skywalker Zwillinge.
McCallum: "Kein Kommentar."

Insider: Am Ende des Filmes landet Yoda auf Dagobah.
McCallum: "Diese Gerüchte sind sehr gut. Wir werden sehen."

Insider: Anakin verliert weitere Körperteile.
McCallum: "Auf jedenfall."

Insider: Wir werden Darth Sidious mit einem Lichtschwert kämpfen sehen.
McCallum: "Vielleicht."

Obendrein soll es auch einen Cameo-Auftritt von Stunt Coordinator Nick Gillard geben. Es ist nicht bekannt, welche kleine Rolle er spielen wird, aber sein Kollege Ty Teiger meinte: "Ich habe ihn seit 1982 nicht mehr mit diesem Aussehen gesehen." Es ist ja inzwischen bekannt, dass die Hauptdarsteller im Film Frisuren tragen, die dem Look der 80er Jahre entsprechen, so dass das Prequel zu den originalen "Star Wars"-Filmen besser passt.

Dass Chewbacca in "Episode III" zu sehen sein wird, ist hinlänglich bekannt - aber dass noch mehr Wookies darin mitspielen sollen, die sogar an der Seite von Yoda kämpfen, ist neu. Alle Wookies einschließlich Chewbacca werden in voller Rüstung mit allem was dazu gehört in einer kurzen Action-Sequenz kämpfen. Dabei sollen alle Wookies bis auf Chewbacca sterben. Dieses Ereignis dient Chewbacca als Motiviation, an der Seite der Rebellen gegen das Imperium in den originalen "Star Wars"-Filmen zu kämpfen.

StarWars-Union.de & Darth-Sonic.de hat folgendes geschrieben:
"Star Wars": Samuel L. Jackson über den Tod von Windu
Schon seit Tagen gibt es immer wieder Spekulationen darüber, ob "Star Wars"-Darsteller Samuel Lee Jackson bereits die Szenen mit Mace Windu gedreht hat (Achtung, Spoiler).
Nun nahm Jackson selbst Stellung und verriet sogar einiges über die Sterbe-Szene. So gab der Schauspieler in der amerikanischen Late-Night-Show mit Jay Leno bekannt, dass er alle Szenen für "Episode III" fertig gedreht habe. Zudem sagte Jackson, dass man in "Episode III" einen "unglaublich tollen, befriedigenden Tod" sehen würde. Die letzte Szene, welche er drehen durfte, war eine mit lauter "blauen Leuten in Abendgarderobe".

Phantastik.de hat folgendes geschrieben:
"Episode III": Letzte Drehstunden für Natalie Portman und Co.
Laut der offiziellen "Star Wars"-Website sind die Dreharbeiten an "Episode III" mittlerweile zur Hälfte abgeschlossen.
Zahlreiche Nebendarsteller hätten ihre Arbeit bereits erledigt und seien aus Sydney abgereist. Samuel L. Jackson hat seine Arbeit als Mace Windu abgeschlossen, und auch Ahmed Best alias Jar Jar Binks sei fertig. Dies gelte auch für Jimmy Smits (Bail Organa), Christopher Lee (Count Dooku), Kee Chan, Rena Owen, Genevieve O'Reilly, Christopher Kirby, Warren Owens (Senatoren) und andere.
Kommende Woche werden unter anderem Natalie Portman, Anthony Daniels und Jay Laga'aia ihre Arbeit an "Episode III" abschließen.

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.