| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
basecap Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 13.09.06, 18:43 Titel: Kampfsportmöglichkeiten in Paderborn? |
|
|
| Hi! Ich bin neu aus Würzburg zugezogen und wohnen nun seit 4 Monaten in Paderborn. Nun meine Frage - gibt es gute Kampfsportschulen im Zentrum? Ich habe früher Muay Thai gemacht, will jetzt wieder damit anfangen. Kann mir jemand was empfehlen? Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 13.09.06, 23:44 Titel: |
|
|
Also es gibt auch noch die Pader-Kampfsportschule oder wie die heist an der Ballhornstraße und einige bestimmte Vereine die etwas anbieten! Allerdings genaues Programm hab ich auch nicht zur hand! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 15.09.06, 10:39 Titel: |
|
|
Mein Sohn ist im Karate-Verein von SC Grün-Weiß Paderborn die bieten diverse Kampfsportarten an, die Kampfsportschule am Frankfurter Weg finde ich persönlich zu teuer...
Wenn du Interresse hast: www.gw-pb.de
lg piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 15.09.06, 18:24 Titel: |
|
|
| ich glaube, muay thai wird in paderborn so gut wie nicht angeboten. höchstens im budo-sport-club... |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 15.09.06, 22:42 Titel: |
|
|
Also auf der Paderborn.de Seite gibt es auch nen Link und ne Auflistung zu den Sportarten und Einrichtungen in PB. Da solltest du mal durchstöbern. Allerding habe ich auch noch nie etwas über Muay Thai in PB gelesen. _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
|