Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Schumi hört auf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 10.09.06, 16:30    Titel: Schumi hört auf Antworten mit Zitat

Und das vielleicht sogar als 8-facher Weltmeister nach dem Sieg von heute
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_69945.php
Was haltet ihr von der Entscheidung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
D`Artagnan (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 10.09.06, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds spitze.
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 10.09.06, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die Formel 1 wird dadurch nicht interessanter! Besonders in Deutschland werden weniger Leute zusehen. Und das bei schon so manchen Finanznöten der Streckenbetreiber.

Und außerdem rühmt sich nun die kack Bild damit, dass sie es ja gewußt haben Twisted Evil
liboriklause (49) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 13.09.06, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

rtl am ende? Cool
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 13.09.06, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

liboriklause hat folgendes geschrieben:
rtl am ende? Cool

Verlockender Gedanke Laughing
Derweil wird ja vom noch amtierenden (und auch führenden) Weltmeister nachgetreten:
http://www.sueddeutsche.de/sport/formel1/special/903/36867/index.html/sport/formel1/artikel/236/85151/article.html
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 13.09.06, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt sich, dass der man doch noch nicht so reif ist. Er scheint ein wenig die Nerven zu verlieren. Oder es liegt an seinem Teamchef. Der Mann ist genau so unberechenbar und erhebt den Vorwurf, dass Schumacher "am grünen Tisch" schon klarsteht als Weltmeister. Hoffentlich hat diese Äußerung wirklich folgen.
jujo (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 14.09.06, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Folgen für wen? Für Schumi oder für Alonso?

Zum Karriereende: Ich glaube, dass die Formel1 jetzt einen ähnlichen, wenn nicht sogar einen noch schlimmeren Einbruch des öffentlichen Interesses erleben wird als Tennis nach Boris Becker und Steffi Graf. Fände ich persönlich auch gar nicht schlimm, denn mal ehrlich: wirklich spannend war die Rundendreherei doch nie, oder!?
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 14.09.06, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

nee ich finde mitlerweile MotoGP wesentlich spannender! Selbst als nicht Fahrer (purer Eigenschutz).

Tja ich denke, dass es wirklich einen Einbruch für die ganze Szene wird. Man kann denken was man möchte über Schumi, aber er war nun mal ein Publikums-Magnet!
Und fahrtechnisch ganz weit vorn! Nicht nur wegen dem auf der Strecke gezeigten, sondern auch seinem Gefühl und Verstädnis für den Wagen und dem dran arbeiten!

Mal abwarten, was passiert!
Guardian (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 15.09.06, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nie sonderlich für die Formel 1 interessiert, daher ist es mir irgendwie ziemlich gleich da Schmui aufhört.
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich habe mich ja auch mal für dieses langweilige 80 mal im Kreis fahren und die zwei Überholmanöver pro Rennen interessiert, damals, als Schumi seinen ersten Titel holte... jetzt ist es mir ehrlich gesagt total egal...
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst die wachsende Langeweile in dieser Motorklasse an? Das darf man aber jetzt nicht Schuhmacher zurechnen. Der Mann hat halt zur richtigen Zeit seine Karriere, wo kein anderer im das Wasser reichen kann.

Aber ich stimmt dir zu: die F1 war früher etwas anderes. Dahin muss es auch wieder gehen, vielleicht auch mit ganz anderen Strecken und neuen Regeln (oder gar keinen Regeln?). Da würde ich die Verantwortung eher auf so jemanden wie Ecclestone schieben.
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich werfe ich die Langeweile nicht Schumacher vor, sondern der ganzen Klasse! Für mich haben solche Rennen überhaupt keinen Reiz!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 17.09.06, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden die auch noch erkennen, denn es wird nicht einfach reichen die Rennen in andere Länder zu verlegen, ob sie erst einmal einen Interessen-Boom haben. Irgendwann haben die nämlich Kosten, die durch Zuschauereinnahmen und Werbung aus den genannten Gründen nicht mehr gedeckt werden und dann kommt auch da hoffentlich eine große Reform...und nicht die kleinen Schritte (wie z. B. dem schwächsten Team einen V10 erlauben, etc.).
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 01.10.06, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat er sogar wieder die WM Führung übernommen
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,440231,00.html
Riecht nach einem "Happy End" und dann kommt wohl wirklich das ganz große Formel 1 Loch in Deutschland, auch wenn noch deutsche Fahrer dabei sind.
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 01.10.06, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so ganz tolle nie Nick Heidfeld, der so dumm ist sich in der letzten Kurve noch von Platz 4 auf Platz 7 schieben zu lassen Sad
Für Schumacher ist das noch einmal das Finish...nicht solch eine öde Gewinnserien, sondern ein echter Fight mit dem Konkurrenten. Dem wird das noch verdammt schwer fallen. Ich könnt mir glatt vorstellen, dass es irgendwann einmal ein Schumacher-XYZ Rennstall geben wird. Bei dem Vermögen, was der hat!
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 08.10.06, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

So schnell kann sich das Blatt wenden, als 8facher Weltmeister wird er wohl nicht gehen
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/sport/formel1/artikel/12/87924/
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 08.10.06, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch nicht! aber gut, konnte ich nach der 37. Runde wenigstens wieder ins Bett gehen Very Happy und kann nächstes Rennen was anders tun!
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 09.10.06, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Scheissegal, der hat sowieso genug Kohle gescheffelt....
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 09.10.06, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne...ins Bett ging dann auch nicht mehr. Ich war da dann richtig wach, wobei ich mit um vor 7 Uhzr wirklich gedachte habe, ob es sich dafür lohnt aufzustehen. Hat es nicht Sad
Naja, Massa drängelt Alonsa und Schumacher gewinnt Wink
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 09.10.06, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hmm andere Theorie wäre, dass Kimmi im letzten Rennen den Alonso abschießt Very Happy
Aber dann muss Schumi immer noch gewinnen Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.