Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

MM Jukebox & Compaq iPaq PA-2 MP3-Player...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 17:19    Titel: MM Jukebox & Compaq iPaq PA-2 MP3-Player... Antworten mit Zitat

verzweifelt. am ende. frustriert. merc.

ich hab den ipaq pa-2 mp3-player von compaq und will da mal wieder schön schnell 'pa songs draufspeichern, doch dieser mist von musicmatch ist einfach nur unfähig!! da kauft man sich den kleinen player und will mit jukebox songs drauf laden, funktioniert anfangs ja alles auch noch. aber dann wurde 'ne neue version von jukebox (v. 7.x) rausgebracht und die unterstützt plötzlich keinen einzigen mp3-player mehr von compaq. jetzt bin ich auf den windows mediaplayer umgestiegen. der konvertiert mir die mp3s aber alle vorher ins wma format und speichert sie dann erst auf den flashspeicher des mp3-players ab - das dauert insgesamt so zwischen 30 -45 minuten. mit jukebox hat das keine 10 minuten gedauert...

kennt jemand vllt. noch ein anderes tool, womit ich mp3 auf den compaq runterladen kann? ich find' nämlich gar nix im netz an nützlichen infos... Sad

.cya
merc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Harry (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

warum nimmste nicht einfach wieder das alte Jukebox?
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee... btw die neuen winamp versionen sind auch scheisse Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

harry, also ich das würd ich ja sofort machen, aber immer wenn ich die alte version drauf spiele, gibt's n anderes problem: jukebox connectet überhaupt nicht mehr mit meinem player...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

formatier mal den mp3 player (soweit das geht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.