| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:19 Titel: MM Jukebox & Compaq iPaq PA-2 MP3-Player... |
|
|
verzweifelt. am ende. frustriert. merc.
ich hab den ipaq pa-2 mp3-player von compaq und will da mal wieder schön schnell 'pa songs draufspeichern, doch dieser mist von musicmatch ist einfach nur unfähig!! da kauft man sich den kleinen player und will mit jukebox songs drauf laden, funktioniert anfangs ja alles auch noch. aber dann wurde 'ne neue version von jukebox (v. 7.x) rausgebracht und die unterstützt plötzlich keinen einzigen mp3-player mehr von compaq. jetzt bin ich auf den windows mediaplayer umgestiegen. der konvertiert mir die mp3s aber alle vorher ins wma format und speichert sie dann erst auf den flashspeicher des mp3-players ab - das dauert insgesamt so zwischen 30 -45 minuten. mit jukebox hat das keine 10 minuten gedauert...
kennt jemand vllt. noch ein anderes tool, womit ich mp3 auf den compaq runterladen kann? ich find' nämlich gar nix im netz an nützlichen infos...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:22 Titel: |
|
|
warum nimmste nicht einfach wieder das alte Jukebox? _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:24 Titel: |
|
|
gute idee... btw die neuen winamp versionen sind auch scheisse  |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:32 Titel: |
|
|
| harry, also ich das würd ich ja sofort machen, aber immer wenn ich die alte version drauf spiele, gibt's n anderes problem: jukebox connectet überhaupt nicht mehr mit meinem player... |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:33 Titel: |
|
|
| formatier mal den mp3 player (soweit das geht) |
|
| Nach oben |