| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 05.09.06, 13:33 Titel: Spielthread: SC Paderborn - 1.FC Köln |
|
|
Da das Spiel schon zu ca. 75% ausverkauft ist, eröffne ich jetzt schonmal den Spieltagsthread zum Spiel gegen Köln.
Der Absteiger aus der 1. Bundesliga gilt als hoher Favorit auf den Aufstieg. Auch ohne Lukas Podolski, der vor der Saison zu den Bayern wechselte.
Datum: 29.9.06
Anstoss: 18 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Greifi am Mo, 25.09.06, 15:22, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 24.09.06, 23:19 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Einen neuen Rekord verzeichnet der SCP vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Freitag, 29. September, 18.00 Uhr). Zum ersten Mal seit dem Aufstieg in die 2. Liga ist eine Partie im Hermann-Löns-Stadion frühzeitig ausverkauft. Eine Woche vor dem Anpfiff gibt es auf Paderborner Seite keine Karte mehr für das Top-Spiel gegen den Bundesliga-Absteiger und Aufstiegsfavoriten. |
Quelle: www.scpaderborn07.de
Gibt wohl höchstens bei ebay noch welche zu Höchstpreisen...
Der Vollständigkeit halber: Am großen Remis-Spieltag holte der SCP in Jena einen Punkt. Gegner Köln könnte morgen noch die Tabellenführung zurückerobern (20.15 gegen RW Essen), der SC ist mit nunmehr 8 Punkten auf Rang 7. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 25.09.06, 12:16 Titel: |
|
|
Ach nach dem dummen Aussetzer am WE könnte ich mir vorstellen, dass die Manschaft brennt und dem FC Köln mindestens einen Punkt abringt. Innerlich denke ich allerdings an einen knappen Sieg auf heimischen Platz.
@Greifi, änder mal die Umfrage Ja ein Siel ist drin  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 25.09.06, 15:23 Titel: |
|
|
Ups, danke! Schon geändert.
Für kurzentschlossene sieht es schlecht aus! Das Stadion ist restlos ausverkauft. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 26.09.06, 15:29 Titel: |
|
|
Mittelfußbruch beim besten Torjäger, das ist schon schwerwiegend wie ich finde... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 15:21 Titel: |
|
|
kann mir einer spontan sagen, wo ich der Stadt das Spiel gucken kann? hat zB das Feuerstein arena? _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 15:33 Titel: |
|
|
| Feuerstein Arna? Muss man da nicht betteln und bangen, dass der Besitzer das TV anschalten und einen da gucken lässt? Zudem wird das Spiel doch nicht live übertragen...wenn ich mich nicht irre. |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 15:34 Titel: |
|
|
ich dachte, arena überträgt alles? _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 16:32 Titel: |
|
|
Habe die Kölner gerade schon gesehen! Bzw. ihren Bus, haben wohl im Vital Hotel genächtigt! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 18:59 Titel: |
|
|
Und ich hab eine Ladung Kölner Fans in einem Sonderbus gesehen als ich vorhin nach Hause fuhr
Pausenstand ist noch 0:0 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 21:36 Titel: |
|
|
Endstand 2:0 für den SCP  |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 29.09.06, 23:22 Titel: |
|
|
jo, hab ich auch gerade gelesen! Sehr medienwirksam, sehr gut für das Selbstbewußtsein... und schon sind wir wieder recht weit oben. Die Party am Stadion hätt ich gern mitbekommen...Greifi wird es wissen Aber bestimmt kann er erst morgen wieder schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
dolomiti2002 Eingelebt
|
Verfasst am: Sa, 30.09.06, 01:09 Titel: Herzlichen Glückwunsch ... |
|
|
... aus Köln. Verdient gewonnen. Und erstmals ausverkauft.
Hö hö, weil fast die Hälfte der Tribünen voll Kölner saß ...
Wie traurig ist das denn eigentlich? Da habt ihr schon so ein kleines Stadion und bekommt es mit eigenen Fans nicht voll ...
Haben die verschlafenen Bewohner PB's überhaupt schon bemerkt, dass es in ihrer Stadt Bundesliga-Fußball gibt? Anscheinend nicht.
Ein Trauerspiel, wie so vieles in PB ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 30.09.06, 01:52 Titel: |
|
|
Tja, die einen meckern über die Schönwetter- und Mitläuferfans und die anderen beschweren sich über zu viele Nicht-Paderborner im Stadion. Nie kann man's allen recht machen...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 30.09.06, 10:39 Titel: |
|
|
| ach ja, wenn man nicht mehr über sportliche Dinge spricht (weil man so schlecht ist), dann redet man gerne andere Dinge in Grund und Boden. Ganz egal: Heimsieg! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 30.09.06, 11:15 Titel: |
|
|
Oder, ums mit Wolfgang Overath zu sagen:
Mit so einer Leistung kann man nie und nimmer in die erste Liga aufsteigen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 30.09.06, 11:38 Titel: |
|
|
Wobei die PBler Fans vor dem Spiel ja ordentlich für Stimmung gesorgt haben müssen!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 30.09.06, 11:48 Titel: |
|
|
Stimmt, und laut WV hätten die auch die neue Arena vollbekommen (wenn sie denn stände...)
Und bei Vereinen wie Bayern, Dortmund und auch Köln ist es nun mal so, dass es auch vor Ort einige Fans von denen gibt und die sich dann unter die hemischen Fans mischen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|