| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 20:13 Titel: Wer wird neuer SCP Trainer? |
|
|
| www.nw-news.de hat folgendes geschrieben: |
SCP: Entscheidung in Kürze
Paderborn (WS). Zwei 40-Jährige, die angesichts der anhaltenden Trainersuche zumindest vom Alter her ins Anforderungsprofil des SC Paderborn passen würden, bereicherten am Wochenende die ständig brodelnde Gerüchteküche beim ostwestfälischen Zweitligisten.
Der eine, Hans Moser, betreute zuletzt die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga. Der andere, Stefan Böger, arbeitete bis zum Saisonende 05/06 als Coach beim Regionalligisten VfB Lübeck. Paderborns Vizepräsident und Hauptgeschäftsführer dementiert gegenwärtig jedoch jegliche Kontaktaufnahme mit beiden Kandidaten. Im Laufe dieser Kalenderwoche hält Martin Hornberger eine Entscheidung in dieser Personalangelegenheit jedoch für recht denkbar. Der Posten des Sportlichen SCP-Leiters werde im nächsten halben Jahr aber sehr wahrscheinlich nicht besetzt. |
Na, da sind wir mal gespannt! Luhukay wird ja derweil als möglicher neuer Coach bei Hannover 96 gehandelt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 20:55 Titel: |
|
|
Hmm also mal ehrlich - wenn die sich nen vernünftigen Trainer mal anheuern können, seht man den SCP bald wieder in der 3ten Klasse  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 05.09.06, 08:51 Titel: |
|
|
| hä, versteht ich jetzt nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann versucht man mit einem neuen Trainer genau das Gegenteil zu erreichen! Was meinst du also? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 05.09.06, 12:58 Titel: |
|
|