Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Gestern Nacht "Feier" bei der Kirche an der Nordst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gendo83 (29) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 03.09.06, 02:12    Titel: Gestern Nacht "Feier" bei der Kirche an der Nordst Antworten mit Zitat

Hi, wollte mal fragen ob bekannt ist, ob es gestern/heute Nacht eine Party an der Kirche bei der Nordstrasse gab.
So gegen 11-12 Uhr gabs von der Kirche her diversen Lärm durch Fahnenmasten treten, und laut einigen Nachbarn auch durch Autos treten.
Als ich und ein Kumpel mal rübergehen wollten und um etwas ruhe zu bitten da der Lärm so ziemlich in der gesammten Strasse zu hören war (Als ich gucken wollte was da abgeht sind mir diverse Beleidigungen und drohungen entgegen geflogen so das ich keinen Bock hatte mich alleine damit rumzuschlagen) ist allerdings die Polizei um die Ecke gekommen und die Typen waren nichtmehr zu sehen. Und wir hatten nicht gerade vor da rumuzustehen während die Grün-Weissen da rumstehen.

Also weiss jemand obs da vor ein paar Stunden sowas wie ne Party gab?

Schonmal Danke.
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: So, 03.09.06, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut sein, als ich so gegen 23 Uhr dahergefahren bin standen so´n paar Leute vor der Kirche...
gendo83 (29) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 03.09.06, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wundern falls du auch nen verdächtigen Typen an nem Fenster oder der strassenecke gesehen hast.
Das war ich der entweder gucken wollte was da abging oder halt auf seinen Kumpel gewartet hat (Das ich dabei immer aussehe wie ein Drogendealer ist dummer zufall) Very Happy
Vorhin gings übrigens weiter:
Draussen fuhren diverse Autos recht laut durch die Gegend + plus recht laute stimmen und als ich kurz gucken wollte was da schon wieder losist, wurde ich maleben von ner Taschenlampe geblendet und irgendwas wurde mir zugegröhlt. (Ist aber nunmal störend wenns scheisse laut ist und man pennen will, ist ja nicht so das ich denen ihren spass nicht gönne, aber ich will auch mal ruhe haben und stehe nicht so drauf wenn randaliert wird. Was hoffentlich verstädnlich ist)
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: So, 03.09.06, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bestimmt keine Taschenlampe, das war ne´Maglite mann, ne Maglite! Cool
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.