| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 11:42 Titel: |
|
|
Ihr meint aber nicht ganz oben am Frankfurter Weg die Paderborner-Tier Erlebnis Welt oder wie der heißt, da direkt bei der Mercedes Werkstatt, oder? Den ganste nämlich auch vergessen...
Hmm, das mit der Horner Str. wäre ja auch zu schön gewesen... Vielleicht sollte ich selber nen Laden aufmachen!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sharki Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 13:35 Titel: re |
|
|
In Paderborn kann man alles vergessen, wenn ich Tierbedarf brauche dann fahr ich nach Bielefeld, in der City Passage gibt es einen sehr guten Händler. Die haben Ahnung und die Tiere sind in sehr guten Zustand.
Ob es euch wert ist für eure Tiere nach Bielefeld zu düsen ist ne andere frage  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 13:41 Titel: |
|
|
Naja, das kommt immer darauf an! Gestern bin ich für ein paar Fische bis nach Osnabrück gefahren, aber manchmal möchte man ja auch einfach nen kleinen Schwarm Neons oder sowas haben und dafür wollte ich sowas eigentlich nicht auf mich nehmen... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 14:54 Titel: |
|
|
| @phoenix: Was hast Du denn für außergewöhnliche Fische in Osnabrück gekauft? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 04.09.06, 15:01 Titel: |
|
|
Noch keinen, aber ich habe mir dort eine Gruppe Diskuse angeschaut und werde sie wohl auch kaufen! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 16.09.06, 01:00 Titel: |
|
|
Falls es jemand interessiert: der Laden in Bielefeld, von dem die Rede war gehörte bis vor nicht allzu langer Zeit, demselben Menschen wie der Fressnapf beim Dören. Genauso wie der Fressnapf in Bi (hinter Ikea), der Fressnapf am Frankfurter Weg und noch welche in Lage, Lemgo, Detmold, Gütersloh, Detmold,...! In Bielefeld gibt es als Alternative noch den Zoo West, z.B. an der Detmolder Strasse (auf der ist man automatisch wenn man die Autobahnabfahrt Bi-Zentrum nimmt). Der Chef hat auch einige große Läden, z.B. in Hamm.
Der Zooladen in der Stadt, der geschlossen ist, gehörte demselben, wie der Topzoo an der Talle, aber der lief anscheinend noch schlechter, sonst wäre er noch!!
Zu dem Zooladen oben am Frankfurter Weg kann ich nichts sagen.
Mein Freund ist Aquarianer mit Leidenschaft und arbeitet im Zierfischverkauf! Wir haben beide schon Erfahrungen in und mit den verschiedenen Zooläden gemacht!
Nach den Worten meines Freundes zu urteilen, würde ich auch in den meisten Läden keine Fische kaufen, vor allem bei den Fressnäpfen. Eingeschleppte Krankheiten danach sind sehr wahrscheinlich!
Kurz vor dem Tod des Fischverkäufers hat er noch Diskusse bei ihm gekauft...!
Wir waren ein paar mal bei dem Fischverkäufer an der Lemgoer Strasse, da er Scheiben zuschneidet. Ob er jetzt noch existiert, müßte ich erfragen! Er ist auf der rechten Seite, wenn man in Strasse kommt, gegenüber von einem Tierarzt...! Allerdings liegt der Eingang des Ganzen im Hinterhof, man muß links am Haus vorbei gehen und auf der Rückseite ist der Eingang! Ich erinner mich an kurze Öffnungszeiten! Findet sich im Internet keine Telefonnummer um einfach persönlich nachzufragen?!
In Scharmede gibt es übrigens seit vielen Jahren den "Fischschuppen"! |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 16.09.06, 15:29 Titel: |
|
|
| Mein Freund sagt den Laden an der Lemgoer Strasse gibt es nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 17.09.06, 13:39 Titel: |
|
|
Wo kauft den dann dein Freund seine Fische? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 18.09.06, 07:55 Titel: |
|
|
| nigella hat folgendes geschrieben: |
... Der Zooladen in der Stadt, der geschlossen ist, gehörte demselben, wie der Topzoo an der Talle, aber der lief anscheinend noch schlechter, sonst wäre er noch!!
|
Wenn Du mit dem in der Stadt den meinst, wo jetzt das Zweithaarstudio drin ist, glaube ich nicht, daß das derselbe wie Topzoo an der Talle ist. Den Topzoo an der Talle gibts noch gar nicht so lange und der in der Stadt ist schon halbe Ewigkeiten zu. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 18.09.06, 11:50 Titel: |
|
|
Doch, der gehört zum Topzoo, hab letztens was im Topzoo gekauft und da waren beide mit Adresse auf der Tüte! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 19.09.06, 08:26 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
| Doch, der gehört zum Topzoo, hab letztens was im Topzoo gekauft und da waren beide mit Adresse auf der Tüte! |
Welche beiden meinst Du? Den in der Stadt gibts doch gar nicht mehr?! *verwirr* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 19.09.06, 09:35 Titel: |
|
|
Welchen in der Stadt meinst du den? Ich glaube nicht das wir vom selben reden... ich meinte den unterhalb des Liboriberges kurz vorm Westerntor! Für mich ist das auch in der Stadt!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 19.09.06, 12:17 Titel: |
|
|
Oki, wir reden also nicht vom selben. Ich meinte den an der Kassler Str., den es nicht mehr gibt. Aber das mag sein, daß Topzoo und der, den Du meinst, zusammenhängen. Jetzt weiß ich wenigstens, welchen Du meinst.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 19.09.06, 12:20 Titel: |
|
|
Ok, und ich weiß welchen du meinst! Hmm, aber wenn es den eh nicht mehr gibt, hilft uns das auch nicht weiter... Hat den schon jemand eine alternative gefunden oder kauft ihr zur Zeit einfach keine Fische?  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 21.09.06, 12:51 Titel: |
|
|
Also ich kaufe erstmal keine und hoffe, daß ich nicht so schnell wieder welche brauche. Und ich hoffe auch, daß meine gekauften Dinge fürs Aquarium aus dem Februar noch lange halten, denn ich hab ja keinen Einzelhändler mehr dafür. Naja, die erste Reklamation hab ich schon hinter mir. Mußte mich direkt an den Großhändler wenden und die Portokosten selbst tragen. Naja, was solls. Aber wenn öfters vorkäme, wärs blöd. Ich werd wohl irgendwann mal in Scharmede gucken, wie es da so aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
kubiak Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 25.09.06, 21:53 Titel: |
|
|
Hallo,
dass der Soth aus dem Adlerweg gestorben ist, ist wirklich sehr schade.
Hornbach hat sehr kleine Auswahl, sehr günstige Preise und für mich überraschend gesunde Fische.
Fressnapf hat die beste Auswahl in Paderborn, aber recht teuer und viele tote Fische in den überfüllten Becken.
An der Talle der macht einen recht guten Eindruck, letztens als ich da war hat er einem Kunden keine Fische verkauft, da das Becken noch neu war.
Der im Frankfurter Weg hat mich enttäuscht, nach dem letzten Fischkauf hatte ich erstmal großes Fischsterben im Becken. Zudem nimmt er für Wassertest Geld, meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Fische von Privat oder Züchtern ist wohl die beste Wahl, aber natürlich örtlich begrenzt. Eine gute Adresse ist immer www.meine-fischboerse.de oder auch www.dhd24.de .
Gruß Christian |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 27.09.06, 18:55 Titel: |
|
|
Gute Tipps, allerdings nichts für mich dabei was ich nicht schon wüsste...
Hat vielleicht jemand nen Tipp wo ich gute, halbwegs günstige Panzerwelse herbekomme? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|