| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 16:22 Titel: 26.04 Frühlingsgefühle im Schützenhof (just Black music) |
|
|
Hier der Pressetext:
FRÜHLINGSGEFÜHLE
Am Sa., den 26.04.03 steigt unter dem Namen "FRÜHLINGSGEFÜHLE" die erste Black Musik Night im Schützenhof in Paderborn. Einlaß ist hier um 20 Uhr. Als DJ´s mit von der Partie sind unter anderen DJ N-SPECTOR "G" von JAM FM RADIO Berlin und DJ Cosmic - bekannt aus dem Übernacht-Entertainment in Lippstadt und dem Livingroom in Bielefeld. Abrunden wird das Programm DJ Phillip den das hiesige Publikum aus dem RED CLUB in Paderborn und von "GO PARC on tour" Veranstaltungen kennt.
Für die "FRÜHLINGSGEFÜHLE" ist am Abend das Team vom XXXXXXXX unterwegs. Mit der neuen Aktion "XXXXXXXX-LIEBESALARM" geben Sie Euch die Möglichkeit, Fotos von Euch machen zu lassen und eine Kontaktanzeige auf der Seite XXXXXXXX zu schalten. Das ganze ist natürlich kostenlos.
Für gute Verpflegung in Sachen Getränken sorgt "OLLI´s LONGDRINKBAR" - hier ist zwischen 20 und 22 Uhr HAPPY HOUR angesagt - es gibt alle Longdrinks für 0,80 cent und jedes SALITOS kostet in dieser Zeit nur 1,50 Euro.
Wegen größeren Umbauarbeiten ist der Einlaß an diesem Aben nur durch den Seiteneingang möglich. Dieser wird aber gut ausgeschildert sein.
Mehr Informationen bekommt Ihr auf der Internetseite xxxxxxxxxxxx
für alle die Black Music mögen sicher eine sehr gute Veranstaltung. Inspector G & Dj Cosmic sind schon 2 sehr gute Djs. Würde mich freuen auch ein paar Pader.de ler begrüßen zu können.
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:25 Titel: |
|
|
| wenn das keine XXXXXXXX werbung ist ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 17:43 Titel: |
|
|
Ich wollt's grad sagen: Das wird hier gar nicht gern gesehen...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 19.04.03, 18:14 Titel: |
|
|
öhm, is der Pressetext wie ich ihn per mail bekommen habe! Aber wenn sich jemand ernstlich an dem Link stört kann ich das auch editieren.
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 18:53 Titel: |
|
|
so, verlose auch noch 2 Gästelistenplätz für die Party. Die ersten beiden die eine Mail mit dem Betreff Guestlist, an xxxxxxxxxxxxx@xxxxxxxxxxx schicken bekommen jeweils einen Platz auf meiner Gästeliste.
Greetz
Philipp
Anmerkung des Moderators: Bitte keine eMail Adressen posten, lieber PNs als Medium nutzen. Danke.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 18:57 Titel: |
|
|
<aol>sie haben pest, äääh post</aol>  |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 21:12 Titel: |
|
|
tjoa, bei mir is noch nix angekommen, aber warst der erste. Bräuchte dann deinen kompletten Namen. Am besten per PM.
Ein Platz ist noch frei.
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 21:20 Titel: |
|
|
| tut mir leid, da muß ich leider ablehnen. stehe net so sehr auf black music. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 22:16 Titel: |
|
|
Hier hier hier
Für unsere Fotoscouts  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 22:21 Titel: |
|
|
hehe... du weißt ja thomas, was dort gespielt wird, oder? und du weißt, wie empfindlich meine ohren sind; die brauchen nämlich richtig schön viel druck und keinen schund...  |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 22:23 Titel: |
|
|
nächstes mal ist auch was für die Freunde der elektronischen Musi dabei Wie gesagt, wer möchte einfach ne mail mit komplettem namen an mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 25.04.03, 03:52 Titel: |
|
|
| PhilS. hat folgendes geschrieben: |
nächstes mal ist auch was für die Freunde der elektronischen Musi dabei Wie gesagt, wer möchte einfach ne mail mit komplettem namen an mich  |
Kann ich mich schon für nächstes Mal anmelden?  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|