| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Sa, 16.12.06, 19:03 Titel: |
|
|
hmm war da nicht auch was mit nem Stromausfall??  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 18.12.06, 21:58 Titel: |
|
|
| Tja, echt schade für Bremen, aber ich denke der Sieg des UEFA Cups kann auch ein Ziel sein. Herbstmeister sind sie ja auch! Mittlerweile wünsche ich mir einfach nur, dass so viele deutsche Vereine wie möglich in internationalen Wettbewerber erfolgreich sind, denn wir gleiten immer weiter ab und verlieren Ansprüche auf Startplätze. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 09.03.07, 14:35 Titel: |
|
|
so, nun sind die Auslosungen für die Viertel- bzw. Halbfinals getätigt. Bayern hats ganz schön schwer getroffen.
UEFA Champions League-Viertelfinale 2006/07
Hinspiele: 3./4. April
Rückspiele: 10./11. April
1 AC Milan (ITA) - FC Bayern München (GER)
2 PSV Eindhoven (NED) - Liverpool FC (ENG)
3 AS Roma (ITA) - Manchester United FC (ENG)
4 Chelsea FC (ENG) - Valencia CF (ESP)
UEFA Champions League-Halbfinale 2006/07
Hinspiele: 24./25. April
Rückspiele: 1./2. Mai
1 Sieger Viertelfinale 4 - Sieger Viertelfinale 2
2 Sieger Viertelfinale 3 - Sieger Viertelfinale 1
aber es könnte einige Revanche-Spiele geben. erst gegen AC und dann gegen ManU, und im Finale gegen Ballacks Chelsea... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 12.03.07, 09:12 Titel: |
|
|
ich mag die zwar nicht, aber sollen sie ruhig mal den deutschen Fußball in der höchsten Liga für Deutschland vertreten. Sie müssen ja auch die CL schon gewinnen, denn sonst heisst es in der nächsten Saison UEFA Cup  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 12.03.07, 13:47 Titel: |
|
|
Das das klappt halte ich noch für ein großes Gerücht.... Dem deutschen Fussball zu wünschen wäre es auf jedenfall! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 12.04.07, 08:44 Titel: |
|
|
tja, das wars für die Bayern. Jetzt können sie sich auch für das kommende Jahr mit dem UEFA Cup begnügen. Ob das neue Spieler richtig anlockt? Ich sehe schon die Mittelklasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
cherubin (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 12.04.07, 10:56 Titel: |
|
|
Etwa so wie Dortmund????
Hahahahahaha  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 12.04.07, 11:31 Titel: |
|
|
Für Dortmund wäre sportliche Mittelklasse doch mal wieder positiv.
Aber glaube das ist nicht das Thema und das ewige "aber die...", oder so nervt irgendwie....
...Bayern ist und bleibt Deutschlands Nr 1 Fußballverein, da gibt es lange nichts zu rütteln und das sage ich als nicht gerade Liebhaber des Vereins.
Aber ich freue mich immer auf Ausrutscher der "vermeintlich großen" denn das bringt doch Würze in die Liga. Eine Liga wie z.B. in Schottland wo sich jahrelang Celtic und die Rangers die Meisterschaft unter sich ausspielen fände ich eher langweilig.
International kann der FCB jedoch leider nicht immer mithalten, übrigens auch kein anderer deutscher Verein, dafür sind die Umsätze die hier gemacht werden einfach zu gering. Da mag sich manch einer noch so drüber aufregen da gibt es andere, bedeutungslosere Ligen. Ein Achtel-/Viertel-/Halbfinale kann man ja auch mal als Erfolg sehen.
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
cherubin (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 12.04.07, 15:40 Titel: |
|
|
Im Moment machts mir auch am meisten Spaß die englische Liga zu verfolgen...
Schneller, aggressiver Fußball....
Die Jungs sind zu Recht auch europaweit ganz weit vorne |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Fr, 13.04.07, 13:36 Titel: |
|
|
So und nun hält nur noch Werder die deutschen Fahnen hoch, wenn auch nur im Uefa-Cup, aber immerhin und selbst Klose kann wieder treffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 13.04.07, 18:07 Titel: |
|
|
Ich fand gestern, das war eine beeindruckende Vorstellung, trotz gegentor sofort wieder zeichen zu setzen, und selbst wenn alkmaar nicht mailand ist, und der holländische fussball auch schon lange nicht mehr der der 90er jahre ist, so ist alkmaar immerhin 2. der eerendivisie und hatte gestern zu keiner zeit eine chance... *chapeau* _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|