| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 24.08.06, 17:10 Titel: |
|
|
Mir fällt da nicht viel ein, ausser: Was ein krankes Arschloch! Und sich dann noch feige vor den Zug werfen... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 24.08.06, 17:31 Titel: |
|
|
| Mir fällt da ein: Wie kann der Mann schon überprüft werden, ohne das sie gefunden wird UND wie kann es sein, dass sie in der Garage festgehalten wird, ohne das jemand es feststellt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 24.08.06, 17:44 Titel: |
|
|
Steht doch im Artikel, war eine Routineüberprüfung ohne Hausdurchsuchung. Und er hatte sich einen Bunker unterhalb der Garage gebaut...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 24.08.06, 17:54 Titel: |
|
|
| Gestern war noch von einer Montagemulde in der Garage die Rede - Also solch ein Ding, wo man drin steht, um unterm Auto zu arbeiten. So melde es auf jeden Fall das Radio. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 24.08.06, 19:00 Titel: |
|
|
Und so steht's auch im Artikel: Eine ausgebaute Montagemulde, 12qm...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 25.08.06, 13:06 Titel: |
|
|
Jo, allerdings ist das Dingen Schalldicht und mit mächtig dicken Wänden gewesen, also eine doch etwas modifizierte Motagemulde!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 06.09.06, 23:08 Titel: |
|
|
Schon krass was da jetzt für ein Wirbel um die arme Frau gemacht wird... aber die scheint das ja ganz gut weckzustecken! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
girasol (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 08.09.06, 18:14 Titel: |
|
|
das täuscht.wartet mal 1-2 jahre ab...die ist psychisch daneben _________________ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 08.09.06, 19:29 Titel: |
|
|
Joa, ich denke auch das vieles erst mit der Zeit hoch kommt! Ich hoffe die nimmt mit ihren Interviews erstmal genug Geld ein, damit sie alles ganz ruhig angehen kann! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
girasol (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 09.09.06, 00:23 Titel: |
|
|
ich gluabe die kann damit so viel geld machen dass sie keinerlei bildung mehr braucht um zu leben.echt hammer was die medien so zahlen _________________ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 09.09.06, 10:38 Titel: |
|
|
Heute kommt soweit ich das gestern verstanden habe, das kpl. Interview im dt. TV.
Mein erster Eindruck ist, dass sie einen recht gebildeten Eindruck macht. Was sich damit erklären lassen soll, das sie Tageszeitung bekommen hat und irgendeinen kultur oder ähnlichen Radiosender gehört hat.
Also ich finde es gerechtfertigt, wenn sie mit ihrem Leid wenigstens etwas Geld verdienen kann, damit sie evtl. mal ein normales, sorgenfreies Leben leben kann, wo sie schon 8 Jahre verloren hat und diese Ausbildungstechnisch usw. aufholen müsste, um eine entsprechende Arbeit nachgehen zu können.
Sowei ich es auch verstanden habe, will sie mit dem Geld anderen Kindern aus ähnlichen Situationen helfen, somit nicht einzig und alleine für sich!
Und letztendlich ist es die frei Marktwirtschaft! Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
|