Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Aufhebung des Ladenschlussgesetzes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: So, 18.03.07, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

der penny hier in lippspringe hat jetzt auch immer bis 22 uhr auf, da ich aber von dem laden eh nicht so viel halte und auch noch nie das bedürfnis hatte, hab ich es noch nicht genutzt!

@nobby: sehr konsequent! Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 19.03.07, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber, dass für kleine Läden nun ein Druck entsteht, dass sie wenigstens bis 20 Uhr öffnen. Sonst ist die Schere von diesen Discountern einfach zu groß. Sogar hier im Sauerland sind nun alle bis 20 Uhr und ein städtischer Discounter 6 Tage die Woche bis 22 Uhr. Später als 20 Uhr war ich noch nie einkaufen, aber ich muss mich nun wenigstens nicht schlecht fühlen, wenn ich kurz vor 20 Uhr einkaufen gehe. Man muss wohl sagen: es wird kommen und der Rest wird sich zeigen. Für den Sommer freue ich mich aber dafür. Parties sind flexibeler, Grillparties können kurzfristig geplant werden. Ich find es weiterhin super!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 19.03.07, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

ICh bin auch dabei. Ich habe bisher einmal darauf zurückgegriffen, dass der Kaufland in SN bis 22h aufhat. Aber schon öfters, dass der SB bis 21h aufhat. DAss die Kunden auch die verlängerten Zeiten nutzen wird sich auch erst mit der Zeit einstellen, weil die Gewöhnung, dass man seinen Einkauf in den entsprechenden Zeiten plant auch erst umgebaut werden muss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
liboriklause (49) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 20.03.07, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

sebs hat folgendes geschrieben:

@liboriklause: Da kann ich nur empfehlen, dann und wann die Lokalzeitungen zu lesen, dort steht glaub ich dazu ab und an mal was, lese selbst entsprechende Artikel aber nicht, weils mich absolut nicht betrifft Wink

plus kommt da angeblich hin(zieht um)-dazu 3-4 weitere läden...
*grübel* *grübel* *grübel*
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 01.04.07, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

update:
rewe in neuhaus(beim aldi)hat ab sofort bis 21.00 auf!
mich würde mal interessieren,ob das insgesamt neue arbeitsplätze generiert!?
im kaufland sitzen abends jedenfalls sehr junge menschen an der kasse-azubis?
Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.