| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 13:29 Titel: DVD - Abende ? |
|
|
Da es hier ja einige Filmfreaks unter uns gibt, kommt bei mir die Frage auf ob nicht mal jemand Lust auf einen DVD-Abend hat? Ich glaube an Filmen sollte es nicht mangeln, da wir ja einige Sammler unter uns haben!
Hat erstmal jemand generell Interesse? _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 13:58 Titel: |
|
|
Ich bin dabei, sofort. Hauptsache diesmal klappt's auch wirklich... vor einem Jahr gab's ja schon mal solche Bemühungen.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (25)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 14:15 Titel: |
|
|
Prinzipiell hätte ich wohl auch Interesse und ich wette den Jimpanse bekomm ich auch so weit  |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 14:31 Titel: |
|
|
Jo, man kann es ja so handhaben, dass es von der Location immer wechselt! So das jeder mal Gastgeber ist. Ne art Tupperparty für Filmfans! Getränke kann sich ja jeder selbst mitbringen etc. und Lieferdienste für evtl. Essen gibts ja hier: http://fsmi.upb.de/index.php?m=home,zeugs,leckeressen
Leider kann ich noch kein tolles Heimkino bieten, ist aber ausreichend! Ich weiss ja nicht wie Ihr hier ausgestattet seit! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 14:36 Titel: |
|
|
Commander ist gerade im Urlaub, sonst würde der sicher sein trautes Heim als Kinoersatz anbieten.
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 14:39 Titel: |
|
|
Ich werd meine kleine Zelle sicher nicht als Kino anbieten können, aber ich hab auch ein paar Filme  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (25)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 14:44 Titel: |
|
|
| Ich bin leider auch eher spärlich ausgestattet was Heimkino angeht, ... |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 15:18 Titel: |
|
|
jo, hab auch keine räumlichkeiten anzubieten. meine filme sind auch alle in würzburg. aber bei nem guten film würd ich schon gern mitgucken bringe auch ships mit  _________________ Dick Laurent is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
sharki Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 17:12 Titel: |
|
|
Könnte meine Behausung hier auch anbieten, ist allerdings in Hövelhof. Toller Breitbild Fernseher mit tollen Sound System
Was sind Ships Artagnan? Kenne nur "C"hips?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 17:26 Titel: |
|
|
"Ships" ist englisch und heißt "Schiffe"... was auch immer er damit vor hat...  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 17:33 Titel: |
|
|
"Ship" ist aber auch oft eine Abkürzung für "relationship"... was auch immer damit vor hat.
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 17:52 Titel: |
|
|
| sharki hat folgendes geschrieben: |
Könnte meine Behausung hier auch anbieten, ist allerdings in Hövelhof. Toller Breitbild Fernseher mit tollen Sound System
Was sind Ships Artagnan? Kenne nur "C"hips?  |
Das hört sich doch gut an! Meine Behausung kann ich auch anbieten allerdings finden da höchstens 5 Leute bequem Platz!  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
sharki Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 19:16 Titel: re |
|
|
Also ich hab ne Doppelhaushälfte und oben ein großen Dachboden wo locker 20 Mann bequem rein passen
Nur mit Filmen sieht es bissl schlecht aus, mein Bruder hat meine DVD Sammlung geklaut als er bei mir zu besuch war ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 19:21 Titel: |
|
|
Netter Bruder!
Haste auch nen anständigen Fernsehr und Soundanlage?  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 19:32 Titel: |
|
|
| fulci24 hat folgendes geschrieben: |
Das hört sich doch gut an! Meine Behausung kann ich auch anbieten allerdings finden da höchstens 5 Leute bequem Platz!  |
/signed
würde auch mitmachen, kommt natürlich aufn termin an. aber da es womöglich eh 10+ leute sind/werden die interesse haben sollts mit 5 leuten auch kein problem sein, nicht jeder kann immer  |
|
| Nach oben |
|
 |
sharki Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 19:34 Titel: |
|
|
Jo Breitbild TV und nen Soundsystem ist vorhanden Also wenn jemand Bock hat könnte man ja planen. Nur es ist wie gesagt in Hövelhof |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 19:53 Titel: |
|
|
Die Liste stinkt btw, da ist Joeys nicht drin und vor allem nicht Hallo-Pizza... Ne Lieferservice-Liste ohne 3 Bit Gold für ne Maaak, lecker Itzibitzisalat mit Pizzabrötchen, Schokoeis und Apfelschorle mit Eiswürfeln geht halt GARNICH  |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 20:52 Titel: |
|
|
Auch wenn ich nicht der große DVD Sammler bin, Interesse an guten Filmen in geselliger Runde hätt ich sicher auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 16.08.06, 23:32 Titel: |
|
|
Jo, dann sollten wir das doch mal einwenig planen, meint ihr nicht auch? Als erstes sollten wir uns auf eine Location festlegen, dann auf einen Termin und der Rest ergibt sich würde ich sagen! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 17.08.06, 10:02 Titel: |
|
|
hmm hört sich ganz nach MÄNNERRUNDE an, oder guckt ihr auch mal Schnulzen?
lg piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|