Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

DVD - Abende ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 13:29    Titel: DVD - Abende ? Antworten mit Zitat

Da es hier ja einige Filmfreaks unter uns gibt, kommt bei mir die Frage auf ob nicht mal jemand Lust auf einen DVD-Abend hat? Ich glaube an Filmen sollte es nicht mangeln, da wir ja einige Sammler unter uns haben!

Hat erstmal jemand generell Interesse?
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei, sofort. Hauptsache diesmal klappt's auch wirklich... vor einem Jahr gab's ja schon mal solche Bemühungen. Smile

cu.
Guardian (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell hätte ich wohl auch Interesse und ich wette den Jimpanse bekomm ich auch so weit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, man kann es ja so handhaben, dass es von der Location immer wechselt! So das jeder mal Gastgeber ist. Ne art Tupperparty für Filmfans! Getränke kann sich ja jeder selbst mitbringen etc. und Lieferdienste für evtl. Essen gibts ja hier: http://fsmi.upb.de/index.php?m=home,zeugs,leckeressen

Leider kann ich noch kein tolles Heimkino bieten, ist aber ausreichend! Ich weiss ja nicht wie Ihr hier ausgestattet seit!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Commander ist gerade im Urlaub, sonst würde der sicher sein trautes Heim als Kinoersatz anbieten. Smile

cu.
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd meine kleine Zelle sicher nicht als Kino anbieten können, aber ich hab auch ein paar Filme Smile
Guardian (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider auch eher spärlich ausgestattet was Heimkino angeht, ...
D`Artagnan (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hab auch keine räumlichkeiten anzubieten. meine filme sind auch alle in würzburg. aber bei nem guten film würd ich schon gern mitgucken Smile bringe auch ships mit Smile
sharki
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte meine Behausung hier auch anbieten, ist allerdings in Hövelhof. Toller Breitbild Fernseher mit tollen Sound System Wink

Was sind Ships Artagnan? Kenne nur "C"hips? Very Happy
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Ships" ist englisch und heißt "Schiffe"... was auch immer er damit vor hat... Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Ship" ist aber auch oft eine Abkürzung für "relationship"... was auch immer damit vor hat. Shocked

cu.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

sharki hat folgendes geschrieben:
Könnte meine Behausung hier auch anbieten, ist allerdings in Hövelhof. Toller Breitbild Fernseher mit tollen Sound System Wink

Was sind Ships Artagnan? Kenne nur "C"hips? Very Happy

Das hört sich doch gut an! Meine Behausung kann ich auch anbieten allerdings finden da höchstens 5 Leute bequem Platz! Confused
sharki
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 19:16    Titel: re Antworten mit Zitat

Also ich hab ne Doppelhaushälfte und oben ein großen Dachboden wo locker 20 Mann bequem rein passen Wink

Nur mit Filmen sieht es bissl schlecht aus, mein Bruder hat meine DVD Sammlung geklaut als er bei mir zu besuch war ...
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Bruder! Wink

Haste auch nen anständigen Fernsehr und Soundanlage? Razz
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

fulci24 hat folgendes geschrieben:
Das hört sich doch gut an! Meine Behausung kann ich auch anbieten allerdings finden da höchstens 5 Leute bequem Platz! Confused

/signed

würde auch mitmachen, kommt natürlich aufn termin an. aber da es womöglich eh 10+ leute sind/werden die interesse haben sollts mit 5 leuten auch kein problem sein, nicht jeder kann immer Wink
sharki
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Breitbild TV und nen Soundsystem ist vorhanden Wink Also wenn jemand Bock hat könnte man ja planen. Nur es ist wie gesagt in Hövelhof
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

fulci24 hat folgendes geschrieben:
Essen gibts ja hier: http://fsmi.upb.de/index.php?m=home,zeugs,leckeressen

Die Liste stinkt btw, da ist Joeys nicht drin und vor allem nicht Hallo-Pizza... Ne Lieferservice-Liste ohne 3 Bit Gold für ne Maaak, lecker Itzibitzisalat mit Pizzabrötchen, Schokoeis und Apfelschorle mit Eiswürfeln geht halt GARNICH Laughing
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht der große DVD Sammler bin, Interesse an guten Filmen in geselliger Runde hätt ich sicher auch Smile
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, dann sollten wir das doch mal einwenig planen, meint ihr nicht auch? Als erstes sollten wir uns auf eine Location festlegen, dann auf einen Termin und der Rest ergibt sich würde ich sagen!
piamaria2002 (36) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 17.08.06, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hmm hört sich ganz nach MÄNNERRUNDE an, oder guckt ihr auch mal Schnulzen? Very Happy

lg piamaria

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.