| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.08.06, 15:59 Titel: Neu hier? |
|
|
Zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns!
Du bist neu hier? Super! Wir würden dich gerne näher kennenlernen. Sag einfach kurz (oder lang) Hallo, denn wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Ein neues Thema kannst du hier erstellen indem du auf den Button "Neues Thema" klickst! Also dann, nix wie los!
Das Unterforum ist noch ganz neu hier, daher ist hier so wenig drin, aber ich hoffe, dass alle die erst seit kurzem hier sind, sich trauen sich hier kurz vorzustellen!
Wenn du Fragen hast, hier gibt es jede Menge Leute, die dir gern weiterhelfen! Einfach hier posten oder jemanden per PN kontaktieren.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
kuecki (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 18.12.06, 11:35 Titel: |
|
|
| Halli Hallo und einen schönen guten tag wünsche ich. da ich hier neu bin stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Stefan und komme aus hövelhof und bin seit dem Samstag dem 16ten Dez neu dabei. Mein erstes Event was ich hatte war die Abi party auf dem schützenhof Paderborn und ich muss sagen es hat mir fürs erste mal sehr viel spass gemacht. Freue mich schon auf weitere Events. Beruflich arbeite ich als Garten-? Landschaftsbauer. Mit events konnte ich mich schon als Dj vertraut machen und mache dieses damit auch weiterhin. Zu meinen Interessen zähle ich Party, Flirt, Musik freunde treffen usw. Hoffe lerne den einen oder anderen kollegen noch hier kennen. Ansonsten weiterhin noch viel Spass und und bis demnächst mal Mfg. Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 18.12.06, 12:42 Titel: |
|
|
YO! Dann mal herzlichen Glückwunsch, den weg in unser Forum gefunden zu haben! Viel Spaß hier _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 18.12.06, 22:06 Titel: |
|
|
Hi Kuecki! viel Spaß in Paderborn, viel Spaß auf den Parties...und noch viel Spaß bei pader.de. Dies ist keine Schleichwerbung
Wir freuen uns auf jeden Fall immer über neue Forenuser und finde dich erst einmal ein wenig zurecht. Bei Fragen helfen wir dir sofort, denn eigentlich ist immer jemand hier vor Ort. |
|
| Nach oben |
|
 |
nastjaBK Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Sa, 28.06.08, 13:14 Titel: |
|
|
Hallloooooooooo!!!!!
Ich bin neu hier!!!!