| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 08.08.06, 08:50 Titel: |
|
|
Bei uns im Dorf gibbet die Sirenen auch immer um 12. Nur bei uns ist manchmal auch Rabulla. Nicht nur Test. Immer wenn es in der Senne brennt ist bei uns Holland in Not. Das hört sich an ... hui. _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
british_dragon Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 28.04.07, 13:35 Titel: Alarm |
|
|
Die Alarme sind von Britische militar-und die werden jeden samstag getestet.
die werden fruher benutzt um zu anderen kaserne zu signalieren das ein terrorist anschlag findet statt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 28.04.07, 15:41 Titel: Re: Alarm |
|
|
| british_dragon hat folgendes geschrieben: |
Die Alarme sind von Britische militar-und die werden jeden samstag getestet.
die werden fruher benutzt um zu anderen kaserne zu signalieren das ein terrorist anschlag findet statt. |
Das Meldesystem existierte bereits bevor irgendwelche Britten hier rüber gekommen sind. Vor und während dem Krieg wegen Fliegeralarm, nach dem Krieg wurde es um die Feuerwehr Signalisierung erweitert. Es ist aber mit Sicherheit nicht von den Briten !
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Sa, 28.04.07, 19:27 Titel: |
|
|
in meinem heimatort werden auch jeden samstag gegen 12 uhr die sirenen getestet. und die letzten natrotruppen sind hier bereits 1994 abgezogen. die können da also nichtmehr für verantwortlich sein
kleiner artikel bei wikipedia zu den sirenen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sirene_%28Ger%C3%A4t%29#Verwendungszwecke _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
giszmo (23)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 29.04.07, 18:32 Titel: |
|
|
also die 12.15 Sirene ist der Test für die Meldeempfänger und fest insterelierten 4m Funkgeräte in den Fahrzeugen und natürlich die Sirenen auf eueren Dächern.
---
Und jetzt die Antwort der Antworten auf die Frage warum ist in Marienloh der Sirenen test um 11.15
so wie ich es mitbekommen hat sich ein Bäcker beschwert das die Sirene um 12.15 losgeht weil er da schlafen würde und so hat marienloh um 11.15 den Test
wie gesagt es ist nur nen gerücht obs so stimmt weiß ich nicht _________________ .::: möge mein Darminhalt mit euch sein :::. |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 28.07.07, 23:42 Titel: |
|
|
| giszmo hat folgendes geschrieben: |
---
Und jetzt die Antwort der Antworten auf die Frage warum ist in Marienloh der Sirenen test um 11.15
so wie ich es mitbekommen hat sich ein Bäcker beschwert das die Sirene um 12.15 losgeht weil er da schlafen würde und so hat marienloh um 11.15 den Test
wie gesagt es ist nur nen gerücht obs so stimmt weiß ich nicht |
Anscheinend stimmt das. Die Frage kam gerade bei Genial Daneben. Die haben den Bäcker sogar angerufen, um die Richtigkeit zu prüfen. Der Bäcker stehe um 3 Uhr morgens in der Bäckerei und möchte um 12 Uhr schlafen und da stört ihn die Sirene beim schlafen. Er hat mit dem Brandschutzmeister gesprochen und der hat gesagt, dass es kein Problem ist, dann testen die einfach um viertel nach 11... _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 29.07.07, 00:53 Titel: |
|
|
| Padin hat folgendes geschrieben: |
| giszmo hat folgendes geschrieben: |
---
wie gesagt es ist nur nen gerücht obs so stimmt weiß ich nicht |
Anscheinend stimmt das. Die Frage kam gerade bei Genial Daneben. Die haben den Bäcker sogar angerufen, um die Richtigkeit zu prüfen. Der Bäcker stehe um 3 Uhr morgens in der Bäckerei und möchte um 12 Uhr schlafen und da stört ihn die Sirene beim schlafen. Er hat mit dem Brandschutzmeister gesprochen und der hat gesagt, dass es kein Problem ist, dann testen die einfach um viertel nach 11... |
Genau, das hab ich vorhin auch gesehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
T3RR0R15T (27)  Zugezogen
|
Verfasst am: So, 29.07.07, 03:56 Titel: |
|
|
Jop, war ganz witzig  _________________ Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|