| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 02.02.06, 13:53 Titel: |
|
|
Der Fehler ist mir wohl schon letzte Woche unterlaufen, sollte jetzt aber behoben sein. Die fehlenden Beiträge wurden wieder hinzugefügt. Danke für den Hinweis.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 09.02.06, 02:34 Titel: |
|
|
So, der Updatevorgang sollte nun schlussendlich vorbei sein. Alles wieder auf einen normalen Stand zu bringen, hat meinerseits jetzt ungefähr vier Wochen gedauert, damit es nächstes Mal schneller gehen kann. Wem noch irgendwelche Unterschiede zu der Version von vor Weihnachten auffallen, möge sich bitte bei mir melden... sei es hier im Thread oder per PN.
Ansonsten danke für euer Verständnis.
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 01.03.06, 15:46 Titel: |
|
|
| ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurd, aber wenn ich in einem Threat etwas geschrieben hab kommt es teilweise vor, das das Topic dann markiert wird und meine eigene Nachricht dann aufgezeigt wird, ist das absicht, oder nen Fehler? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 01.03.06, 19:33 Titel: |
|
|
| kayla hat folgendes geschrieben: |
| ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurd, aber wenn ich in einem Threat etwas geschrieben hab kommt es teilweise vor, das das Topic dann markiert wird und meine eigene Nachricht dann aufgezeigt wird, ist das absicht, oder nen Fehler? |
Ich versteh grad nicht, was du meinst...
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 01.03.06, 20:53 Titel: |
|
|
ich glaub ich weiß wo das "problem" liegt: du musst einfach auf die automatische weiterleitung warten, dann gibt es das problem nicht!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 02.03.06, 06:39 Titel: |
|
|
Ok, dann will ich das mal versuchen, danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Do, 02.03.06, 10:18 Titel: |
|
|
Allerdings könnte man über eine kürzere Wartezeit bis zur Weiterleitung warten. Die bisherigen ca. 5 Sekunden könnte man auf 2 Sekunden runterregeln. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 02.03.06, 16:38 Titel: |
|
|
@commander: dein erstes "warten" müsste ein "nachdenken" sein, oder? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 09.03.06, 21:01 Titel: |
|
|
hi
ich kann mich mit Opera nicht mehr einloggen. Das Passwort stimmt, aber jedes mal wenn ich mich einlogge komme ich anschliessend wieder nur auf die Login-seite.
Heute mittag ging es noch.
Mit IE gehts, aber vielleicht ist es auch ne Cookiesache.
Gruss,
ED |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 02:17 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
hi
ich kann mich mit Opera nicht mehr einloggen. Das Passwort stimmt, aber jedes mal wenn ich mich einlogge komme ich anschliessend wieder nur auf die Login-seite.
Heute mittag ging es noch.
Mit IE gehts, aber vielleicht ist es auch ne Cookiesache.
Gruss,
ED |
Versuch's jetzt nochmal. Hast du das Passwort in letzter Zeit geändert? Wenn ja, hast du die Cookies danach mal gelöscht?
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 15:31 Titel: |
|
|
Ne nix geaendert, ich weiss gar nicht wie man das macht.
Jetzt bekomme ich mit Opera immerhin die Meldung dass das Passwort falsch sei....
Mit IE probier ichs lieber gar nicht erst, sonst kann ich nachher ueberhaupt nicht mehr schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 15:36 Titel: |
|
|
Lösch mal deine Cookies für's Forum und probier's dann nochmal.
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 15:59 Titel: |
|
|
Nope, wenn ich mich jetzt einlogge dann komm ich auf eine Seite mit einem kaestchen das "Information" ueberschrieben, aber ansonsten leer ist.
Eingeloggt bin ich dann nicht.
PS: dasselbe krieg ich jetzt, wenn ich das falsche passwort eingebe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 16:40 Titel: |
|
|
Meinst du jetzt eigentlich das Forum oder die Hauptseite?
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 17:05 Titel: |
|
|
also beim forum hab ich mit opera überhaupt kein problem! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 17:42 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Meinst du jetzt eigentlich das Forum oder die Hauptseite?
|
Forum, fuer die Hauptseite weiss ich mein passwort eh nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:11 Titel: |
|
|
dann gehts auf der Hauptseite auch nimmer (auch mit IE nicht).
Irgendwo konnte man sich doch ein neues PW setzen lassen, ich find nicht mehr wo das geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 20:44 Titel: |
|
|
Scheint sich erstmal erledigt zu haben, danke Nobby
PS: und der rest auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
wizard (34)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 16.03.06, 11:56 Titel: |
|
|
Kanns sein das die Avatargalerie des Forums platt ist? Neben meinen Beiträgen sieht man immer nur das rote "X" und wenn ich in der Galerie etwas ändern möchte sieht man nur folgende Zeilen:
Warning: is_file(): Stat failed for images/avatars/gallery/index.htm (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_link(): Lstat failed for (null) (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_file(): Stat failed for images/avatars/gallery/3D Faces (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_link(): Lstat failed for (null) (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_file(): Stat failed for images/avatars/gallery/Linux (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_file(): Stat failed for images/avatars/gallery/Smilies (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_file(): Stat failed for images/avatars/gallery/Sonstiges (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359
Warning: is_link(): Lstat failed for (null) (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/release-2/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 359 _________________ Nimm das Leben nicht zu ernst. Es ist ja nicht von Dauer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|