| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 20:58 Titel: Fehler gefunden? Dann hier rein posten... |
|
|
Wenn euch Fehler auf pader.de oder auch hier im Forum auffallen (fehlerhafte Buttons, Rechtschreibfehler, Deadlinks, etc.), postet sie bitte hier rein. Wir, oder eher: die Admins werden sich darum kümmern und die gefundenen Fehler so schnell wie möglich beseitigen.
Nochmal: nur Bugs posten!! Keine Verbesserungswünsche!!
cu. _________________ come on sucker, lick my battery.
Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mo, 10.05.04, 11:27, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 30.04.04, 13:55 Titel: |
|
|
Es sind zwar nicht "lauter" Fehler aber trotzdem nervig:
Wenn ich mich auf der Pader.de Hauptseite im Quicklogin anmelde springt er zu einem anderen Loginfenster und ich muss meine Daten nochmal eingeben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 30.04.04, 15:16 Titel: |
|
|
Ah danke, für den Hinweis... habe das auch gleich behoben. Lag an der kurzfristigen Umstellung auf mypader.de am letzten Wochenende, die noch nicht vollständig wieder rückgängig gemacht wurde.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 08.05.04, 20:10 Titel: |
|
|
Es hat zwar nix mit An- / Abmelden zu tun aber man muss ja nicht wegen jedem Furz nen neuen Thread aufmachen
Wenn ich über meinen Bookmark (http://www.pader.de/phpBB2/) versuche das Forum aufzurufen kommt:
"www.comaso.dephpbb2 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals"
Ich muss also erst auf pader.de oder comaso.de und dort den Link fürs Forum aufrufen. Wenn ich http://www.pader.de/phpBB2/ direkt in den Browser kopiere kommt die gleiche Meldung!
Hab Firefox 0.8 |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.05.04, 20:17 Titel: |
|
|
hy, hab auch firefox, hat damit aber nichts zu tun.
versuch's entweder über www.comaso.de (dann auf forum) oder direkt über www.comaso.de/phpBB2
momentan sind wartungsarbeiten und die umstellung auf den neuen server kann einige probleme mit sich bringen, die jedoch fix behoben werden.
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.05.04, 17:28 Titel: |
|
|
Falls es bekannt ist ignoriert es einfach:
Wenn ich über pader.de was poste kommt "invalid_session" bei comaso.de funzt es dann aber einwandfrei!
Selbst wenn neue Einträge vorhanden sind steht bei pader.de wenn ich auf "Neue Beiträge anzeigen" klicke "Keine neuen Beiträge" bei comaso.de geht es glaub ich (könnt ihr ja selber nochmal ausprobieren) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 11.05.04, 17:45 Titel: |
|
|
Ja, ist uns bekannt... leider funktioniert Pader.de durch die Serverumstellung immer noch nicht wieder 100%ig. Das wird sich aber sehr bald bessern.
So lange können wir für's Forum nur weiterhin empfehlen, www.comaso.de/phpBB2 zu nutzen.
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 13:10 Titel: |
|
|
Beim posten gibt es Probleme mit der Schriftart und Smileys bzw. der Positionierung derselbigen! Wenn man nachträglich welche einfügen möchte, kommen sie ans Ende; wenn man etw. fett schreiben möchte, wird genau das falsche fett gezeigt bzw. der gesamte folgende Text...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 13:15 Titel: |
|
|
Außerdem geht webmail noch nicht aber es ist noch der Text bis ca. 10.5 drin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 14:16 Titel: |
|
|
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
Beim posten gibt es Probleme mit der Schriftart und Smileys bzw. der Positionierung derselbigen! Wenn man nachträglich welche einfügen möchte, kommen sie ans Ende; wenn man etw. fett schreiben möchte, wird genau das falsche fett gezeigt bzw. der gesamte folgende Text...  |
Das liegt nicht an uns, sondern eher an deinem Browser. Mit IE müsste es eigentlich klappen, mit anderen meist nicht... kann man nix machen, die Boardsoftware ist so konzipiert.
| azet hat folgendes geschrieben: |
Außerdem geht webmail noch nicht aber es ist noch der Text bis ca. 10.5 drin  |
Webmail wird voraussichtlich ab morgen wieder betriebsbereit sein. Aber was für 'nen Text meinst du?
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 14:30 Titel: |
|
|
Ich geh auf comaso.de und logg mich ein. Dann geh ich auf Emailaccount und erhalte eine Seite mit dem Text:
Wartungsarbeiten.... (bis ca. 10.05.2004) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 15:15 Titel: |
|
|
Alles klar, ist geändert...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 16:20 Titel: |
|
|
cooool
Ich bin ganz schön pingelig was?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 16:30 Titel: |
|
|
Finde ich gut, so muss das sein... zumindest was Webseiten & -design angeht.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 16:48 Titel: |
|
|
No Prob - ich halt mich schon zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 16:55 Titel: |
|
|
Nein, nicht zurückhalten... wenn's um pader.de geht immer raus damit, selbst wenn's nur Kommafehler o.ä. sind. Ist mein voller Ernst...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 14.05.04, 17:03 Titel: |
|
|
Ich meinte: bisher hab ich mich zurückgehalten
Das mit dem 10.05 hab ich z.B. schon am 12. bemerkt aber da wollt mich dann nicht zum weiß ich nicht was abstempeln und hab erstmal gewartet. Aber wenn das so ist hau ich hab jetzt voll auf die Kacke  |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Sa, 15.05.04, 13:30 Titel: |
|
|
Wir wollen uns ja ständig verbessern, damit es gleich jedem Forenier(in) gefällt ... also Azet & all die anderen immer mal raus und bloß keine Zurückhaltung  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 15.05.04, 15:10 Titel: |
|
|
Okay, Ihr wollt es ja nicht anders
Also Fanartikel wird nicht im Frame geladen. Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber ich glaube früher war das mal so?
Ich weiß ja auch nicht wie es gedacht ist aber soweit ich weiß hat das "neu" neben Kleinanzeigen und Fanartikel auch schon soooo nen Bart.
Naja und vielleicht ne generelle Sache die mir am Anfang nen bisschen aufgefallen ist. Es wär vielleicht ganz nett wenn unter Eventkalender erstmal nur die Dates des aktuellen Tages angezeigt werden. Das macht es nen bisschen übersichtlicher auf den ersten Blick. Ich mein das ist nicht wirklich wichtig und wenn man es weiß ist es ja auch gut, wollt es trotzdem erwähnen..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 15.05.04, 16:39 Titel: |
|
|
| Also Fanartikel wird nicht im Frame geladen. Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber ich glaube früher war das mal so? |
Nanu, was für Frames? Wir arbeiten auf pader.de doch gar nicht mit Frames... oder wie meinst du das? Bei mir sieht "Fanartikel" eigentlich ganz in Ordnung aus...
| Ich weiß ja auch nicht wie es gedacht ist aber soweit ich weiß hat das "neu" neben Kleinanzeigen und Fanartikel auch schon soooo nen Bart. |
Ja, das wird aber vermutlich auch noch ein kleines Weilchen so bleiben.
Naja und vielleicht ne generelle Sache die mir am Anfang nen bisschen aufgefallen ist. Es wär vielleicht ganz nett wenn unter Eventkalender erstmal nur die Dates des aktuellen Tages angezeigt werden. Das macht es nen bisschen übersichtlicher auf den ersten Blick. Ich mein das ist nicht wirklich wichtig und wenn man es weiß ist es ja auch gut, wollt es trotzdem erwähnen..  |
Tja, mal sehen... könnte man im Prinzip mal realisieren. Schau'n wir mal...
|
| Nach oben |
|
 |
|