Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Fehler gefunden? Dann hier rein posten...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Beschwerden, Probleme, Vorschläge & Lob
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 16.04.03, 20:58    Titel: Fehler gefunden? Dann hier rein posten... Antworten mit Zitat

Wenn euch Fehler auf pader.de oder auch hier im Forum auffallen (fehlerhafte Buttons, Rechtschreibfehler, Deadlinks, etc.), postet sie bitte hier rein. Wir, oder eher: die Admins werden sich darum kümmern und die gefundenen Fehler so schnell wie möglich beseitigen.

Nochmal: nur Bugs posten!! Keine Verbesserungswünsche!!

cu.

Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mo, 10.05.04, 11:27, insgesamt 2 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 30.04.04, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind zwar nicht "lauter" Fehler aber trotzdem nervig:

Wenn ich mich auf der Pader.de Hauptseite im Quicklogin anmelde springt er zu einem anderen Loginfenster und ich muss meine Daten nochmal eingeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 30.04.04, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke, für den Hinweis... habe das auch gleich behoben. Lag an der kurzfristigen Umstellung auf mypader.de am letzten Wochenende, die noch nicht vollständig wieder rückgängig gemacht wurde. Smile

cu.
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 08.05.04, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat zwar nix mit An- / Abmelden zu tun aber man muss ja nicht wegen jedem Furz nen neuen Thread aufmachen Wink

Wenn ich über meinen Bookmark (http://www.pader.de/phpBB2/) versuche das Forum aufzurufen kommt:
"www.comaso.dephpbb2 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals"

Ich muss also erst auf pader.de oder comaso.de und dort den Link fürs Forum aufrufen. Wenn ich http://www.pader.de/phpBB2/ direkt in den Browser kopiere kommt die gleiche Meldung!

Hab Firefox 0.8
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 08.05.04, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hy, hab auch firefox, hat damit aber nichts zu tun.

versuch's entweder über www.comaso.de (dann auf forum) oder direkt über www.comaso.de/phpBB2

momentan sind wartungsarbeiten und die umstellung auf den neuen server kann einige probleme mit sich bringen, die jedoch fix behoben werden. Smile

.cya
merc
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 11.05.04, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es bekannt ist ignoriert es einfach:

Wenn ich über pader.de was poste kommt "invalid_session" bei comaso.de funzt es dann aber einwandfrei!

Selbst wenn neue Einträge vorhanden sind steht bei pader.de wenn ich auf "Neue Beiträge anzeigen" klicke "Keine neuen Beiträge" bei comaso.de geht es glaub ich (könnt ihr ja selber nochmal ausprobieren)
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 11.05.04, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist uns bekannt... leider funktioniert Pader.de durch die Serverumstellung immer noch nicht wieder 100%ig. Das wird sich aber sehr bald bessern.
So lange können wir für's Forum nur weiterhin empfehlen, www.comaso.de/phpBB2 zu nutzen.

cu.
Etoile (31) Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Beim posten gibt es Probleme mit der Schriftart und Smileys bzw. der Positionierung derselbigen! Wenn man nachträglich welche einfügen möchte, kommen sie ans Ende; wenn man etw. fett schreiben möchte, wird genau das falsche fett gezeigt bzw. der gesamte folgende Text... Confused
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem geht webmail noch nicht aber es ist noch der Text bis ca. 10.5 drin Confused
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Etoile hat folgendes geschrieben:
Beim posten gibt es Probleme mit der Schriftart und Smileys bzw. der Positionierung derselbigen! Wenn man nachträglich welche einfügen möchte, kommen sie ans Ende; wenn man etw. fett schreiben möchte, wird genau das falsche fett gezeigt bzw. der gesamte folgende Text... Confused
Das liegt nicht an uns, sondern eher an deinem Browser. Mit IE müsste es eigentlich klappen, mit anderen meist nicht... kann man nix machen, die Boardsoftware ist so konzipiert. Neutral

azet hat folgendes geschrieben:
Außerdem geht webmail noch nicht aber es ist noch der Text bis ca. 10.5 drin Confused
Webmail wird voraussichtlich ab morgen wieder betriebsbereit sein. Aber was für 'nen Text meinst du?

cu.
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh auf comaso.de und logg mich ein. Dann geh ich auf Emailaccount und erhalte eine Seite mit dem Text:
Wartungsarbeiten.... (bis ca. 10.05.2004)
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ist geändert... Smile
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

cooool Razz

Ich bin ganz schön pingelig was? Wink
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut, so muss das sein... zumindest was Webseiten & -design angeht. Cool

cu.
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

No Prob - ich halt mich schon zurück Twisted Evil
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nicht zurückhalten... wenn's um pader.de geht immer raus damit, selbst wenn's nur Kommafehler o.ä. sind. Ist mein voller Ernst...

cu.
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.05.04, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte: bisher hab ich mich zurückgehalten Wink

Das mit dem 10.05 hab ich z.B. schon am 12. bemerkt aber da wollt mich dann nicht zum weiß ich nicht was abstempeln und hab erstmal gewartet. Aber wenn das so ist hau ich hab jetzt voll auf die Kacke Cool
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Sa, 15.05.04, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen uns ja ständig verbessern, damit es gleich jedem Forenier(in) gefällt Wink ... also Azet & all die anderen immer mal raus und bloß keine Zurückhaltung Very Happy Cool

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 15.05.04, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Ihr wollt es ja nicht anders Wink

Also Fanartikel wird nicht im Frame geladen. Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber ich glaube früher war das mal so?

Ich weiß ja auch nicht wie es gedacht ist aber soweit ich weiß hat das "neu" neben Kleinanzeigen und Fanartikel auch schon soooo nen Bart.

Naja und vielleicht ne generelle Sache die mir am Anfang nen bisschen aufgefallen ist. Es wär vielleicht ganz nett wenn unter Eventkalender erstmal nur die Dates des aktuellen Tages angezeigt werden. Das macht es nen bisschen übersichtlicher auf den ersten Blick. Ich mein das ist nicht wirklich wichtig und wenn man es weiß ist es ja auch gut, wollt es trotzdem erwähnen.. Embarassed Wink
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 15.05.04, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also Fanartikel wird nicht im Frame geladen. Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber ich glaube früher war das mal so?
Nanu, was für Frames? Wir arbeiten auf pader.de doch gar nicht mit Frames... oder wie meinst du das? Bei mir sieht "Fanartikel" eigentlich ganz in Ordnung aus...

Ich weiß ja auch nicht wie es gedacht ist aber soweit ich weiß hat das "neu" neben Kleinanzeigen und Fanartikel auch schon soooo nen Bart.
Ja, das wird aber vermutlich auch noch ein kleines Weilchen so bleiben. Wink

Naja und vielleicht ne generelle Sache die mir am Anfang nen bisschen aufgefallen ist. Es wär vielleicht ganz nett wenn unter Eventkalender erstmal nur die Dates des aktuellen Tages angezeigt werden. Das macht es nen bisschen übersichtlicher auf den ersten Blick. Ich mein das ist nicht wirklich wichtig und wenn man es weiß ist es ja auch gut, wollt es trotzdem erwähnen.. Embarassed Wink
Tja, mal sehen... könnte man im Prinzip mal realisieren. Schau'n wir mal... Very Happy

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Beschwerden, Probleme, Vorschläge & Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.