Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Beleuchtung Fischteiche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 04.08.06, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

mist, da hatte ich gerade meinen sportlichen Abend geplant und mein Essen danach, da denk ich mir, ok guck noch mal eben ob der Ahorn auf hat, da war doch was Sad und was ist! bis Sonntag noch geschlossen!

also doch an die Teiche heute abend und dir Runden drehen!
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 08.08.06, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vereine Jogger und Walker in einer Person und kann nur sagen, daß ich die Finnenbahn zum Joggen nie nutzen werde, aber fürs Walken find ich sie gut, da ich lieber mit Spitzen walke als mit Pads. Wink Und das die Finnenbahn vorrangig von Joggern genutzt wird, kann man ja auch nicht grad sagen. ... als Jogger ist man auch mal grad schneller auf der Finnenbahn ausgewichen als ein Walker. Der piekt wahrscheinlich gleich welche auf dem "normalen Weg" auf, weil grad wieder ne Hausfrauentruppe vorbeikommt. Laughing Einfach alle nen bißchen Rücksicht nehmen ... insbesondere die weiblichen Wesen ... und schon gehts. Hab bisher noch keine quatschenden "Großrudel" in Form von Männern gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 08.08.06, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit der Beleuchtung ist jetzt wieder alles in Ordnung, oder?

cu.
missxy (32) Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Di, 15.08.06, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott,die armen Walker haben es aber auch schwer...spazieren gehen is aber auch soooooooooo anstrengend....Aber hauptsache die Frisur und der Lippenstrich sitzt,was???? Wieso müßt Ihr Hausfrauen immer nebeneinander laufen..Wor Joggen laufen doch auch nicht drekt in der Mitte und immerhin sind wir meistens alleine unterwegs und LAUFEN:-).......PS: Wiiiiiiiiiiiiieeeesooooooooooo is schon wieder nur die Hälfte der Bahn abends beleuchtet???? Was macht es eigentlich für einen Sinn,das Licht bis tief in die Nacht dort leuchten zu lassen, denn dann läuft dort bestimmt keiner mehr und man konnte den Strom von EON zu früherer Stunde komplett einsetzen....Paderborn is echt etwas verpeilt!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 15.08.06, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann halt nicht täglich die Zeituhr neu justieren.

cu.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Missxy dann lauf doch im Ahornpark draussen Very Happy Anspruchsvoller in meinen Augen und mit Sicherheit Licht bis 22 Uhr ansonsten an der Info bescheid geben, dann machen sie es an Very Happy Habe ich auch schon Very Happy

Ach wie wäre es denn mit so einer Lampe, die man sich um den Kopf bindet???? Dann siehste immerhin 10 Meter (vielleicht).
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

eben, lauf ruhig am ahorn, da wachsen auch ein paar berge, damit mit du als highend-joggerin auch ja genug zu tun hast, dann brauchst du auch die anderen sporttreibenden, ganz gleich welcher couleur nciht mit deinem verhalten anzukotzen! motzen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht ob ich, wenn ich eine Frau wäre, mit so einer lampe im dunkeln an den Fischteichen alleine rumlaufen würde....

@zebigbos: immer locker bleiben! Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missxy (32) Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

miss zegisbos regt sich ja nur auf ,weil se ne WALKERIN is und immer die Strecke versperrt....SUPER IDEE mit der Lampe HUGO....werde ich auf jedenfall in die Tat umsetzen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey missxy, vielleicht reißt du dich ja auch mal ein wenig am Riemen? Ist doch reichlich unnötig hier so einen völlig unbegründeten Aufstand zu machen... bloß zum Stunk machen ist dieses Forum jedenfalls nicht geeignet.

cu.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich muss mal meine Aussage etwas einschränken! Früher hing da an der Laufstrecke im Ahorn ein Schild, dass die Beleuchtung bis 21 Uhr ist! Soweit ich mich aber erinnere, war es immer länger an, denke bis zum Schließen gegen 22 Uhr. Da die Strecke wegen dem Anbau letztes Jahr etwas verlegt wurde, steht da kein Schild mehr und ich würde zu 22 Uhr tendieren.
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.08.06, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, da stand mal nen Schild am Ahorn mit 21 Uhr, aber da war ich Ewigkeiten nicht mehr.

An den Fischteichen gabs bisher die letzten Jahre eigentlich auch nie Probleme mit dem Licht. Hier und da war mal ne Lampe kaputt, aber das wars auch schon. Und gebrannt hat das Licht immer die ganze Nacht durch, glaub ich. Zumindest hat mans nachts noch von der Dorfstraße aus gesehen.

Immer diese Zickereien zwischen Joggern und Walkern -> sind alles nur Menschen und wenn man gegenseitig nen bißl Rücksicht nimmt, geht das eigentlich auch. Gibt halt immer Ausnahmen. Wink
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 17.08.06, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

nö, ich zick ja gar nich. ich kann die einwände gut verstehen, weil ich auch grad gestern erst wieder an sonem paradebeispiel vorbeigelaufen bin. 3 ohnehin schon recht breite menschen liefen nebeneinander und dann auch noch sone hausfrauenfraktion die nur ihre stöcker spazierengetragen haben... Smile

@nobby: danke, endlich mal ein mod-unterstützer Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
girasol (27) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.08.06, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

missxy hat folgendes geschrieben:
miss zegisbos regt sich ja nur auf ,weil se ne WALKERIN is und immer die Strecke versperrt....SUPER IDEE mit der Lampe HUGO....werde ich auf jedenfall in die Tat umsetzen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad

ehm...hba ich da was falsch verstanden????zebigbos ist aber schon noch nen kerl oder??*G*
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.08.06, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub sie bezieht das darauf, weil er auch walkt und dann etwas zickt Wink *hugo vermutend*
girasol (27) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.08.06, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kann wohl sein.dann hab ich das wohl falsch verstanden.naja.
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 21.08.06, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

eben, ab und zu bin ich gern mal etwas frau, nicht zuletzt um zu aufzuzeigen, wie sehr ihr verhalten auf den sack gehen kann Lachkrampf

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.