| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 15:19 Titel: Die neuen Handys...und Verträge... |
|
|
Da ich nächste oder übernächste Woche einen neuen Vertrag mir zulegen möchte, stellt sich für mich die Frage welches Handy bei welchem Provider...
Wer hat Erfahrungen?
Wer hat bisher schon erfahrungen mit den neuen Handys, die mit MMS Technologie ausgestattet sind, die Kameras unterstützen und Farbdisplays haben? Suche ein gutes Buisness Handy ... also Kalender etc. ...
Bisher war ich bei Nokia und Debitel D2, damit bin ich bislang ganz gut gesimst....Hatte mit Debitel nie Probleme und mein 6210 hat mir auch gute Leistungen erbracht... _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 15:23 Titel: |
|
|
Also ich würde das Siemens S55 empfehlen...  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 15:45 Titel: |
|
|
Ich hatte letztens das Nokia 7650 (Integrierte Digitalkamera, Farbdisplay, MMS, Joystick-Navigation, HSCSD, GPRS etc.), fand's von den Funktionen, der Software, dem Handling etc. auch echt gut! Nur mir war's zu groß... Bin jetzt wieder beim 8310. _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 16:43 Titel: |
|
|
Mal eine Frage...
wieso wollt ihr soviel Geld ausgeben für nen Handy mit ner Kamera?!?
Meiner bescheidenen Ansicht nach ist das so ziemlich das überflüssigste worauf die Welt gewartet hat!
Die Bilder haben ne miese Quali, und das verschicken ist viel zu teuer...
Dann lieber ne kleine Digicam für 100 € dazu kaufen...is günstiger und sinniger. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 16:50 Titel: |
|
|
ich hab das nokia 3510i (farbdisplay, mms, gprs, etc.) und bin auch zufrieden damit. wenn du'n gutes handy suchst, dass dir eine sehr lange gesprächsdauer garantiert, hol dir das nokia 6310i. ich persönlich finde siemens handies nicht so gut. sehen zwar niedlich aus, aber mehr auch nicht...
wenn du 'n alleskönner haben willst (multimediafunktionen-pur), dann kauf dir das handy - preis: ca. 900euro...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 16:52 Titel: |
|
|
Commander es geht dabei glaube ich nicht mehr ums Geld...denn wenn ich sehe das ich für das Handy S55 (mit Kamera) gerade mal 50€ bezahlen soll...dann stelle ich mir die Frage warum sollte ich mir nicht eines mit Cam holen, wenn es eh so billig ist und es für die nächsten Jahre reicht...
Es geht auch so nicht direkt um die Cam sondern auch um die Funktionalitäten und da habe ich bislang durch Infos (Cebit) nur zwei Firmen entdeckt, die mir das bieten können was ich will...Siemens oder Nokia...doch nun welches Handy? Wo doch alle knapp in den gleichen Angebotsklasse liegen...
Desweiteren stellt sich bei mir die Frage, welchen Vertrag ich mir hole...ob T-D1, V-D2 oder Providerverträge oder sogar 02 ...
Ja stimmt Sweet die Nokias sind vom Design sehr klobig oder sehr klein...was ist mit der 66x Reihe? Gehört die auch in die MMS Sparte?
Hmm da ich ja eh einen Vertrag brauche sollte es sowieso gesponsert werden oder?  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 17:48 Titel: |
|
|
| ich hab noch mein nokia 3210, und das hält und hält und hält ... leider möchte auch endlcih ein neues haben ... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 19:38 Titel: |
|
|
Okay mein 6210 läuft ja auch noch...
Also ich hole mir ja auch nur ein neues, da ich nen neuen Vertrag brauche... und naja da möchte wieder eines haben, das mit der Zeit etwa 2 Jahre was vernünftiges ist
Dann kommt eh UMTS und schon heisst es neue Handys  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 22:07 Titel: |
|
|
mensch merc, da ist ja nun nen richtiger handy-freak aus dir geworden, wer hätte das gedacht  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 16.04.03, 22:57 Titel: |
|
|
oh gott, sunny... bin ich schon so weit gesunken, dass du mich nun schon freak nennst, und dazu auch noch als handy-freak betitelst? mit was hab ich das verdient...
aber nun back 2 topic: nur weil umts kommt, würd ich mir doch kein neues handy holen...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 17.04.03, 09:21 Titel: |
|
|
Ich habe mir vor 2 monaten auch ein neues handy gekauft, wegen vertragsverlängerung. Jetzt habe ich ein Siemens S55 und finde es besser als mein vorheriges Nokia 5110. Nur leider kann ich keine neuen Telefonnummern speichern  _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 17.04.03, 09:48 Titel: |
|
|
Also ein Handy-Freak bin ich vielleicht auch schon...besonders was die Abhängigkeit von dem Dingen angeht, denn ohne Handy...ach aussschreiben muss ich es ja nicht auch noch...aber ich denke mal Freak zu sein ist cool...also Merc, so ein nettes Kompliment von Sunny ... also freaky bin ich auch, aber habe ich jemals sowas gesagt bekommen... *snief*
Nein Merc du hast recht mit UMTS , ich werde auch da abwarten (Babykrankheit), doch werden sich die Frequenzen ändern und die "alten" Handys werden dann nicht mehr funktionieren (neuer Standard etc.) und dann werde ich auch bald nicht drum herum kommen...
Petri23, wieso kannst du keine neue Nummern speichern? Was sind für dich denn "neue" ? Man kann mit jedem Handy Nummern speichern...wäre ja übel wenn nicht...oder hast du schon zu viele?  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 17.04.03, 09:58 Titel: |
|
|
nee, aber irgendwie will der immer einen pin haben, den ich net habe.
So kann man echt keine neuen Einträge mehr machen.  _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Do, 17.04.03, 10:06 Titel: |
|
|
Das kann nicht sein, sowas gibt's nicht! Kann sein, dass du irgendwann mal 'nen falschen Pin eingegeben hast etc. und dann sperrt sich was (war bei mir mal mit der Kostenabfrage so), dann musst du einfach bei deiner Kundenbetreuung anrufen, dein Passwort angeben und dann sagen sie dir deinen Super Pin etc. und du kannst alles wieder freischalten! _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 17.04.03, 10:11 Titel: |
|
|
Stimmt, Sweet hat vollkommen Recht
Und wenn es um PINS geht, dann solltest du wenn eine PIN für dein Handy und eine für deine SIM Karte haben...
Einfach bei der Hotline anrufen, die kennen sich genauer aus...ist fraglich welche PIN du dafür haben musst...  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 17.04.03, 23:14 Titel: |
|
|
Ich hab meine Super-PIN (auch als PUK bekannt) schon sofort mit dem Handy zugeschickt bekommen... beide Male. Stand direkt unter der PIN... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 01.05.03, 00:46 Titel: |
|
|
- THE HANDY IS MINE -
Also ich habe heute zugeschlagen und mir das Nokia 6610 (mit Cam) zugelegt...
Also die Cam ist nix für welche die wirklich geile Bilder gewöhnt sind, die Bilder erinnern mich fast schon an die C64-Mal-Mir-Ein-Bildchen-Grafik, aber wer hätte auch anderes erwartet ... ich nicht...doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder?
Aber dafür ist das 6610 einfach geil, vom ersten Überblick:
- schnuckelig klein
- schnelles Menü
- gute Tastenführung
- wow Farbe...geil
- ach einfach cooles Business Handy mit vielen Extras...
- cool ein Radio, auch wenn man es wohl eher mal nur im Zug oder so braucht...aber irre
- Cool Klingeltöne, die selbst Home-Club-Gefühle entstehen lassen
... ach alles in allem finde ich es klasse und eines der passabelen Sorten der Nokiareihen... hmm Siemens ist nur noch die einzige Alternative gewesen, doch hat das 6610 eindeutig mehr Power für wenig Geld ... der Direktvergleich S55 <-> 6610 hat es ergeben  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 01.05.03, 10:53 Titel: |
|
|
jo, ich habe das "samsung SGH-V200" das teil ist echt geil. hat ne drehbare digicam! nachteil, leider kein "bluetooth" (glaube wird so geschrieben)! also ich kann das teil nur weiterempfehlen! ist echt alles dran! farbdisplay (ca 64.000 farbe) 40-stimmige klingeltöne, einfach alles!
kosten mit vertag ca. 200€
ohne vertrag bei ebay oder im pfandhaus. ca 500€ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 02.05.03, 00:06 Titel: |
|
|
Also für mich stellte sich von Anfang an nur die Frage: Nokia oder Siemens...warum? Nun ja ich denke das sind die einzigen Hersteller, die mir ein Business Handy bieten können, was meinen doch höheren Erwartungen erfüllen konnten... auf der Cebit konnte ich mich etwas mehr informieren...
Irgendwie denke ich auch eher konservativ oder, Pearzy? Nun das scheint ja auch ein nettes Handy zu sein, aber bietet es auch den Allround des Business bereiches? aber 64.000 Farben? Hmm und ich dachte 4096 wäre schon gut... hmm das 6610 kostet auch etwa 400€  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 02.05.03, 14:47 Titel: |
|
|
Muss ein Handy wirklich mehr als telefonieren und SMS schicken können? Meine Antwort lautet klar NEIN!
Die ganzen Spielereien kann ich mir ganz gut sparen und gehen doch eh nur auf den Geldbeutel.
btw. Ich hab ein Nokia 5410 (glaube ich... ) _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|