Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Eintagsfliegen bei Condor + Germanwings

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Fr, 21.07.06, 17:37    Titel: Eintagsfliegen bei Condor + Germanwings Antworten mit Zitat

http://www12.condor.com/tcf-de/index.jsp;jsessionid=3A000EA7766475F41A3A99FEF667DC47.as12worker

Es gibt wieder eine Runde Billigflüge...Cityfliegen für 19 Schleifen, Kurzfliegen 29 und Langfliegen für 99€.
Das ganze geht vom 20.07. um 18 Uhr bis 21.07. 23.59 Uhr.
Fängt also in 38 Minuten an...meistens stürzt die Seite erstmal ab Smile

Parallel schmeißt Germanwings auch Billigflüge bis zum 23.07. ab 9 Euro raus: http://www4.germanwings.com/
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 25.07.06, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mal einen Trick verraten, wie man da wirklich zu den billigen Flügen kommt? Ich hab da manchmal das Gefühl, dass ich da wohl eher genappt werde. Wenn ich da suche, dann finde ich fast nie günstige Angebote. Zum Glück müssen die Anbeiter demnächst (wenn alle zustimmen) die vollen Reisekosten abgeben und nicht wie bisher Kosten ohne Steuer und Gebühren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Do, 27.07.06, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gibt es keinen Trick, man bekommt mit der Zeit ein Gefühl welcher Anbieter nappt und welcher gescheihte Angebote abgibt. Der einzige Trick ist nur so frühzeitig wie eben möglich planen und ggf. flexibel buchen. Das heißt mit Air Berlin hin mit Easyjet zurück o.ä. Meistens gibt es irgendeinen Flug günstig, aber alles im 2 -Wochen-vorher oder 2-Wochen-nachher-Bereich ist teuer.

Easyjet finde ich richtig gut, zu mal die ab Dortmund fliegen, was in der Nähe ist und wo die Steuern und Gebühren nicht so hoch sind.

Bei Germanwings muß man hin und her basteln, aber bei denen fühle ich mich verarscht, weil oft die Steuern & Geb. steigen, wenn der Preis niedriger ausfällt.

Service und Preis bei Air Berlin sind gut (allerdings sind die Ab-Paderborn Preise außer nach England nicht so prall), solange man laaange im Voraus bucht. Habe Rom für 58 Euro hin-und zurück inkl. Steuern und Gebühren gebucht für August, allerdings habe ich auch schon letzten Nov gebucht. Hinzu geben die gelegentlich mal Gutscheine raus (als Give-away an einer Packung Rafaello oder bei Online-Umfragen). Dadurch konnte ich weitere 20 Euro sparen.

Mit Ryanair bin ich noch nie geflogen und mit Condor auch nicht. Bei Condor habe ich auch noch nie einen wirklich guten Hin-und Rückpreis zusammen bekommen, wenn es nicht Standart-Ziele wie Paris, London, Rom usw. war.

Wo möchtest Du den konkret hin?

Es gibt auch Suchmaschinen die nach den "günstigsten" Billigfliegern suchen. Angeblich fly.de und sicher gibt es da eine ganze Palette von Suchmaschinen. Ich mach mich mal schlau welche taugen.

Im Kurzfristbereich würde ich auf jeden Fall mal bei Ltur anklopfen, die haben im Super-Last-Minute-Bereich coole Angebote. Hauptsache Du bist flexibel.
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 29.07.06, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

nici hat folgendes geschrieben:
Wo möchtest Du den konkret hin?

Sonne, Meer, Strand. Egal welche Stadt. Morgens hin, abends zurück, ohne Übernachtung. 2 Personen und das ganze so günstig wie möglich. Hab bislang nur Venedig für knapp 60 Euro pro Person gefunden (bei HLX), ist zwar vielleicht kein schöner Strand (oder?) aber immerhin.
Alternativ auch London... hab ich bisher für 61 Euro pro Person gefunden (Air Berlin).

cu.
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mo, 31.07.06, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Nobby, bei Sonne, Meer Strand. Morgens hin und abend zurück, würde ich mich nicht in Flieger setzen wollen, aber ich check trotzdem mal was geht.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 31.07.06, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist am Strand ja 'ne Dusche. Mr. Green

cu.
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wann eigentlich? August? 1 Tag....das ist a) teuer und b)Dekadent und ctens ökologisch nicht vertretbar...

Palma geht nicht unter 150 Euro, das ist zuviel oder?

Cooles Schnäppchen für 88 Euronen, allerdings 5 Nächte. Entdeckt bei Ltur.
Paderborn 25.08.2006 um 19:25 mit Condor
nach Palma de Mallorca Ankunft um 21:50

Rückflug Palma de Mallorca am 30.08.2006 um 06:50
mit Condor nach Hannover Ankunft 30.08.2006 um 09:25

Bei Ltur gibt es Genua für 5 Tage 59 Euro ab München...
Genua ist eine Hafenstadt im Nordwesten Italiens, sollte auch irgendwo 'nen Strand haben. 03.08.2006 - 08.08.2006.

Moderatrice

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

...schon mal bei Ebay gestöbert, ob jemand last minute seine Tickets wieder verkaufen möchte?
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, teuer vielleicht nicht unbedingt, zumindest was ich bisher gesehen hab, aber selten. Dekadent ist ja meine Sache. Wink Aber den ökologischen Aspekt hab ich bislang peinlicherweise nicht beachtet... der macht mir letztendlich womöglich auch den Strich durch die Rechnung. Neutral

Die Idee war einfach nur, dieses Jahr wenigstens einmal kurz im Mittelmeer gewesen zu sein. Wäre nämlich sonst seit über einem Jahrzehnt das erste Jahr ohne einmal Salzwasser auf der Haut. Mir reicht da schon ein simpler Strandtag... Übernachtungen sind nur mit mehr Aufwand und Kosten verbunden. Zumal ich eh nicht unendlich viel Zeit übrig habe...
Naja, mal überlegen, wie sehr mich der Öko-Aspekt in Relation dann letztlich stört. Vielen Dank aber schon mal für deine Tipps! Kuss

cu.
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

oder du nimmst ein glas leistungswasser, streust ne gute prise salz rein und schüttest dir das ins gesicht. dann hast du auch meerwasser-feeling.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geistreich.

cu.
Wasabi (33) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Wochen hättest du doch zur Nord- oder Ostsee fahren können. Wetter war doch top. Und das für 35€ (WE-Ticket). Wink

www.thirtythr33.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d.wilsmann (31) Geschlecht: Männlich
Chef vom Dienst
Chef vom Dienst

BeitragVerfasst am: Di, 01.08.06, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach nem Tripp im September ab Amsterdam, Dortmund oder Paderborn... Ich komme mit diesen Billigfliegern aber auch immer nur auf nen Flug ala 50-100 € pP pro Richtung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.