Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Baden / Schwimmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liboriklause (49) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.07.06, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:
warum OT? gehört das nicht zum baden "outdoor" dazu? *hüstel* Lachkrampf

in holland(z.b. zilverstrand bei almere/zaandvoort kilometerweit richtung süden!!,denn da ist die "freezone",wo alles und ich meine wirklich alles geht!) schon!--- aber in pb????
eher langweilig hier-ecke münchen richtung hohe berge/großraum hannover/berlin sollen da schon mehr zu bieten haben...aber auf der paderwiese im schattenbereich beim fußballplatz haben letztes jahr auch welche ordentlich gepoppt!-das haben viele gar nicht gesehen,aber ich schon Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 18.07.06, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt als würdest du dich extra auf die Suche machen. Very Happy

cu.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.07.06, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Klingt als würdest du dich extra auf die Suche machen. Very Happy

cu.

nee du zandvoort ist ein muß wegen der totalen ruhe und FREIHEIT! richtung süden nach den letzten fkk pavillons(übrigens die letzten 2-3 sind gaylastig und hinter den pavillons beim fahrradabstellplatz in den dünen ist "gay only" zone-da geht alles aber heteros wie ich haben da natürlich nix verloren)zwischen nordwijk und eben zandvoort-für paare die es ruhiger haben wollen aber ideal-single heteros haben es schwer,weil es dort extrem gaylastig zugeht!-junge gutbestückte hübsche schlanke kerle sollten schon aufpassen wenn nicht bi oder gay und allein und weit und breit keine rettung in sicht Wink -weiterhin sind fahrradfahrer klar im vorteil-am zilverstrand war ich übrigens noch nie,aber dort gab es mal reichlich public amateur gang bangs-nun eingedämmt durch die behörden,weil zu wild geworden...
das ist jetzt woanders...
ansonsten via google.nl mit den richtigen niederländischen schlüsselwörtern suchen und man ist voll im bilde...in holland gibts es auch webcam public streams mit action(uhrzeit wo es losgeht wird im netz lanciert)-da sag ich jetzt aber nix zu... Cool Razz
bei dem wetter zur zeit gibt es nix besseres wie holland bei zandvoort oder alternativ scheveningen(auch weiter) richtung süden.
man muß ja keine sexuellen hintergedanken haben!!!
gerade für junges volk-prima pavillons-gutes essen-viel gute musik-auch nicht wirklich teuer-am besten im dekamarkt oder albert heijn einkaufen!hmmm lekker was es da alles so gibt...
wer kann,will und auch gut was in der tasche hat und auch noch karten bekommt macht einen trip nach
www.mysteryland.nl
bei haarlem-war letztes jahr das erste mal da-das kam richtig gut-teuer zwar aber einmalig-extreme viele elektronikstil facetten-auch die guten alten agressiven gabbaartigen sachen-einziger nachteil-als 40+ fällt man da immer auf!-mystery ist mehr für 30-
ich habe verwandte in holland!-da hat man dann einen ganz anderen fokus,zumal wenn man die sprache brauchbar beherrscht...
jetzt ist der holland für beginners kurs aber erstmal beendet-habe zu tun Very Happy

Zuletzt bearbeitet von liboriklause am Di, 18.07.06, 15:16, insgesamt ein Mal bearbeitet
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Di, 18.07.06, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

liboriklause hat folgendes geschrieben:
da fragste mich was...
ist ein "frühwerk"-noch ohne silicon-lesb... + heftig ns Cool

Uninteressant Cool Zurück zum eiglt. Thema, Baden in Paderborn Smile
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.07.06, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

JonnyKnoxville hat folgendes geschrieben:
liboriklause hat folgendes geschrieben:
da fragste mich was...
ist ein "frühwerk"-noch ohne silicon-lesb... + heftig ns Cool

Uninteressant Cool Zurück zum eiglt. Thema, Baden in Paderborn Smile

precies!
Cool
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 18.07.06, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

so, hier die angebotenen Übersichten über meinen favorisierten Seen

Übersicht
http://www.abiteam.com/uebersicht.gif

Alberssee
http://www.abiteam.com/Alberssee.gif

Twistesee
http://www.abiteam.com/Twistesee.gif

Schiedersee
http://www.abiteam.com/Schiedersee.gif
(den kenn ich aber nur vom sehen)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.