| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: So, 16.07.06, 19:41 Titel: Testspiel SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund |
|
|
Im vierten Vorbereitungsspiel erwartet den SCP ein echter Härtetest: Am Mittwoch, 19. Juli, hat die Mannschaft von Chef-Trainer Jos Luhukay (Foto) den Erstligisten Borussia Dortmund zu Gast. Anstoß ist um 19.00 Uhr im Hermann-Löns-Stadion. Möglicherweise wird Kapitän René Müller nach seiner Verletzungspause zum ersten Mal wieder auflaufen.
Stehplatzkarten kosten 9 Euro, ermäßigt 7 Euro. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre kostet der Stehplatz 3 Euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 16.07.06, 19:42 Titel: |
|
|
Das wird ein Leckerbissen, wenn auch wohl ohne die Dortmunder WM-Helden  |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 17.07.06, 13:50 Titel: |
|
|
hm, jetzt bin ich aber hin und hergerissen. Ich bin ja eigentlich ein Dortmunder, aber in der zweiten Liga unterstütze ich zu 100% den SCP. Da treffen eh zwei Welten aufeinander. Ich hoffe, dass Dortmund nicht dir 3. oder 4. Garde schickt und es somit zu einem untrhaltsamen Spiel wird. Ich bin aber nicht da.
Mein Tipp: 4:2 für Dortmund |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 17.07.06, 14:16 Titel: |
|
|
naja bisher hat Dortmund eigentlich fast immer die 1-2. Garnitur mitgebracht in das PB´ler-Land! Daher denke ich, dass es bis auf die WM-Teilnehmer auch diesmal so ist! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 17.07.06, 20:01 Titel: |
|
|
Könnt ihr einige Namen nennen, die dabei sein werden (also von Dortmund)? _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Mo, 17.07.06, 20:12 Titel: |
|
|
zur not laufe ich für den bvb auf. hab noch meine trikot mit der 8 - Zorc. ich regel das dann schon _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 17.07.06, 20:23 Titel: |
|
|
| Yarisha hat folgendes geschrieben: |
| Könnt ihr einige Namen nennen, die dabei sein werden (also von Dortmund)? |
Es ist ein wenig schwierig, Namen zu nennen, da wohl keiner so genau weiss, wer auflaufen wird. Aber meistens haben Testspielgegner mit allen "Stars" gespielt. In wenigen Wochen geht ja auch die Bundesliga wieder los. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 17.07.06, 23:28 Titel: |
|
|
naja gehen wir mal vom letzten Testspiel am 16.7. aus! Dann könnten es wohl diese sein!!!
| Zitat: |
| BVB: Weidenfeller (46. Meier) - Saka (46. Hillenbrand), Wörns (83. Hünemeier), Brzenska (83. Amedick), Dede (79. Vrzogic) - Kruska - Sahin, Kringe - Pienaar - Ricken (64. Smolarek), Amachaibou (73. Tyrala). |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 19.07.06, 21:52 Titel: |
|
|
Der SC Paderborn ß7 kam im heutigen Testspiel gegen Borussia Dortmund zu einem 1:1 unentschieden. 4405 Zuschauer verfolgten das Spiel bei sengender Hitze. Wegen der Hitze hatte man sich vorher auf eine verkürzte Spielzeit von 2*40 Minuten geeinigt.
Die frühe Führung der Schwarz-Gelben durch Ebi Smolarek (4. Minute) glich Dusko Djurisic mit einem Kopfball aus (38.)
Besonders in der 2. Halbzeit hatte Paderborn etwas mehr vom Spiel und recht deutliche Chancen. Der eingewechselte José R.A. "Fumaca" Antunes spielte in der 41. Minute den BVB-Torwart Roman Weidenfeller aus, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Leider musste Fumaca in der 73. Minute mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden.
Besonders erfreulich war zudem die starke Resonanz durch die Zuschauer, die beiden Teams nach der Partie kräftigen Beifall spendeten.
Die Aufstellungen:
SC Paderborn 07: Kruse, Fall (68. Krösche), Brinkmann, Djurisic (46. Dogan), Colinet (68. Maaß), Röttger (46. Örtülü), de Graef, Esajas (46. Fumaca), Brouwers, Sinkala, Dragusha (46. Schüßler).
Borussia Dortmund: Weidenfeller, Amedick (46. Brzenska), Wörns (72. Hünemeier), Kringe, Smolarek (58. Frei), Dede (72. Vrzogic), Kruska, Sahin, Tyrala (61. Saka), Amachaibou, Hillenbrand (68. Degen). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|