| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 04:15 Titel: Gemeinsam musizieren! |
|
|
Hallöchen!
Ich suche andere Musikbegeisterte Menschen aus Paderborn, die sich auf diesem Gebiet noch nicht ausgelastet fühlen!
Band, Chor, Singkreis,... ich bin für alles offen! Regelmäßig oder nur mal ab und zu, meldet Euch bei mir, dann können wir uns mal beschnuppern!
Freu mich,
Kathrin
P.S.: Alter und Geschlecht sind mir egal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 10:22 Titel: |
|
|
hm, wie ich schon mal angeregt hatte...
Ich hab letztes Jahr mal wieder ein wenig das klimpern angefangen. Es mangelt allerdings an Übung um wirklich was vernünftiges auf die Beine zu stellen... und es mangelt an einem vernünftigen Instrument  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 16:09 Titel: |
|
|
Was hattest Du denn mal angeregt? Ich werde schauen ob ich was finde!
Auf was klimperst Du denn herum? |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 16:17 Titel: |
|
|
http://www.pader.de/phpBB2/topic,4097.html
Hier hatte ich mal gefragt, ob jemand erfahrung mit schulen derart hat
ich hab mit 8-13 mal klavier gespielt und es dann mangels enthusiasmus aufgegeben ('DO!)
momentan mache ich leider nix, auch mangels eines instruments. ich ich spiele ürs leben gern "Singstar" _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 16:43 Titel: |
|
|
Cool!! Treffen wir uns mal? Ich mache das nämlich auch viel lieber als alle anderen die ich kenne und die meisten haben schon keine Lust mehr (immer die selben Lieder...)! Ich kann immer! Hinzu kommt das vor ein paar Wochen unsere Playstation ihren Geist aufgegeben hat und ich jetzt auf dem trockenen sitz und mit Entzugerscheinungen zu kämpfen habe! Ab August gibt es ne neue CD, haste schon mit bekommen? Rock und Pop Deutschland! Hört sich gut an! Was sagst Du? Obwohl ich noch so einiges gern hätte: Filmmusiken, 70er, Musicals,...! |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 17:41 Titel: |
|
|
auch wenn es sich komisch anhört. ich hab alle CDs, die es in Deutschland gibt. ich kann sogar an CDs dran kommen, die es in D gar nicht gibt (Holland, GB)
aber... ich hab keine PS2
ich will auf die PS3 warten.
aber ich mach Singstar total gern. und dann lautund herzhaft dabei... und so schlimm ists auch nicht. so zw. 8 und 9ooo mach ich eigentlich immer
grad heute mittag hab ich mal wieder laut meine mp3s mitgesungen. "I Got u babe" von Sonny & Cher oder so...
also klar. bin dabei. nur hab ich keine PS 2 (das reimt sich sogar) _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 17:51 Titel: |
|
|
Singstar rockt Wobei auf den Cds ja zum Teil komische Liedkombinationen drauf sind...
Gibts übrigens auch ne Version für den PC Bin nur noch nicht dazu gekommen sie ausgiebig zu testen.... _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 14.07.06, 03:47 Titel: |
|
|
Dann gilt es jetzt also eine Playstation zu organisieren! Die aus Deutschland habe ich auch alle, aber die aus`m Ausland suche ich noch! Vor allem England! Hast Du die zuhause oder kannst Du die besorgen?
Die Liedauswahl geht so, es könnten mehr sein! Bei der neuesten: Rocks kenne ich allerdings viele Lieder nicht!
Macht Ihr das öfters? Singt Ihr sonst noch irgendwo? Ich singe im Auto, im Kaufhaus...!
Wir können uns gern ohne Playstation zum Singen treffen! Ich singe auch immer laut und herzhaft mit! Das macht soooo viel Spaß und gute Laune!!!!
Ich habe gestern jemand kennen gelernt, von der ich die Tage ein Programm für den PC bekomme! Ich weiß allerdings noch keinen Namen! Es wirkte aber sehr cool, wir haben schon ein paar Lieder gesungen!!
Vielleicht haben noch ein paar andere Interesse am Singen?! Bin gespannt wer noch schreiben wird!  |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: So, 16.07.06, 14:46 Titel: |
|
|
ja, die kann ich bestimmt besorgen... aber das sind natürlich gebrannte.sprich, wir brauchen ne gechippte PS2.
ich singe imauto, unter der dusche, in der küche...
am besten, du schreibst mal ne PN und dann sehen wir weiter... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
InFlame (29)  Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: So, 25.02.07, 01:30 Titel: |
|
|
| Hi was für Musik hört ihr denn so? |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:22 Titel: |
|
|
| alles hip hopper hier ... *kopfeinzieh und schnell weglauf* |
|
| Nach oben |
|
 |
![]()
|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:24 Titel: |
|
|
| Dann falle ich ja raus mit meiner E-Gitarre ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:30 Titel: |
|
|
Hör nicht auf den
Hier gibt es nur House oder Metal...hält sich wohl die waage.
Meiner einer macht halt MEtal  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:31 Titel: |
|
|
ich höre weder house noch metal!!! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
![]()
|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:33 Titel: |
|
|
Ich such irgendwie Leutz die Metal hören mein Bekanntenkreis hört eher andere Musik. Ist dann immer blöd wenn man irgendwo hin will und keiner kommt mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 25.02.07, 14:37 Titel: |
|
|
würde dir empfehlen einfach mal bei Konzerten in die Kulte zu gehen. Oder halt sonstige Anlässe mit Konzerten wahrzunehmen. Man kommt da eigentlich recht leicht ins Gespräch und kann so Kontakte aufbauen. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
anne2007 Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Mo, 03.09.07, 10:36 Titel: |
|
|
Ich suche ne Band, Cover, Rock, Pop, Jazz, Funk, Soul, etc. Wohne auch erst seit ein paar Tagen hier und habe noch gar keinen Anschluss gefunden, weil ich bisher nur am Zimmer einrichten war. Aber würd mich freuen, wenn mir mal ein paar Musiker schreiben würden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
girasol (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 03.09.07, 16:53 Titel: |
|
|
kannst du singen?da suchte doch jemand ne sängerin-oder warst du das? _________________ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
anne2007 Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Di, 04.09.07, 16:07 Titel: |
|
|
Ja, bin Sängerin. Ne, das war ich nicht! Ich würde ja keine Sängerin suchen, sondern ne Band!  |
|
| Nach oben |
|
 |
girasol (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 04.09.07, 21:37 Titel: |
|
|
hm...aber wer suchte denn vor ein paar tagen jemanden der singen kann??? _________________ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|