Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Streetdance

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missxy (32) Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mi, 12.07.06, 00:51    Titel: Streetdance Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen,ob es irgendwo in Paderborn Streetdance oder HipHop Kurse auch für Leute die über 25 sind, gibt? Wäre um Tips sehr dankbar!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 12.07.06, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich mich erinnere gibt es an der Uni solche Kurse. Leider ist das Programm im MOment nicht abrufbar, aber ich meine ich hätte sowas mal gesehen...

Ansonsten gibts noch die Chance das es solche "Tänze" noch in Fitnessbuden gibt, Vitalis an der Steubenstraße z.B. Question
nigella (37) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du,

hab leider keine Tipps bin nur neugierig: welche Erfahrung hast Du gesammelt? Bist Du Anfängerin oder Profi?
Vielleicht schaust Du mal bei Vereinen oder der VhS! Zur Not mußt Du selber ne Gruppe gründen! Wink

Kathrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nigella (37) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da grad noch der Tanzbau ein. Der ist in der Nähe vom SB!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Hilfe, nur bin ich keine Studentin und kann also mit den Unikursen nix anfangen bzw.gar nicht teilnehmen...Vom Tanzbau hab ich gehört,nur is deren HP irgendwie nicht abrufbar.....Im Vitalis Studio war ich mal angemeldet und der Laden ist echt nicht zu empfehlen...da wird zuviel Fusch getrieben und außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht...
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für die Uni Gästekarten, mit denen kannste auch als Nicht-Studi am Hochschulsport teilnehmen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh echt und wo kann ich mir die besorgen? Hätte ich dann die Möglichkeit wie die Studenten an den Kursen teilzunehmen,oder is das nur so ne Art Schnupperkurs?
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise kannst die online buchen. Die Seite von denen funktioniert atm aber nur so halb und im Moment ist eh Pause weils Semester wohl vorbei ist. Oder halt einfach mal anrufen, ich hab die sonst auch immer übers Telefon geordert. Da kannste alle Kurse machen die angeboten werden. Nur ins Gesundheits-Trainingszentrum kannst du damit nicht. Bei manchen Kursen musst du dann allerdings noch eine kleine Gebühr bezahlen, insgesamt aber mehr als fair!

http://unisport.upb.de/ahs/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.06, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

und damit kannst du eigentlich an fast allen Kursen teilnehmen! Kommt allerdings auf die Kurse an, da bei einigen die Studenten vorgehen wegen Plätzen!
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Fr, 14.07.06, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh cool...vielen Dank,dann werd ich mich nach den Semesterferien mal Schlau machen und bis dahin weiter die Runden um die ollen Fischteiche drehen:-)
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 14.07.06, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

oder aber du schaust mal bei den lokalen Tanzvereinen vorbei.
www.tanzsport-paderborn.de (BlauWeiss) oder http://www.rot-gold-paderborn.de (Rot Gold)

Die bieten bestimmt auch solche Kurse an, wobei ich nicht weiss welche Altersgruppen diese beinhalten...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.