| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
missxy (32)  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 00:51 Titel: Streetdance |
|
|
| Kann mir jemand sagen,ob es irgendwo in Paderborn Streetdance oder HipHop Kurse auch für Leute die über 25 sind, gibt? Wäre um Tips sehr dankbar!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 08:51 Titel: |
|
|
soweit ich mich erinnere gibt es an der Uni solche Kurse. Leider ist das Programm im MOment nicht abrufbar, aber ich meine ich hätte sowas mal gesehen...
Ansonsten gibts noch die Chance das es solche "Tänze" noch in Fitnessbuden gibt, Vitalis an der Steubenstraße z.B.  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 03:16 Titel: |
|
|
Hi Du,
hab leider keine Tipps bin nur neugierig: welche Erfahrung hast Du gesammelt? Bist Du Anfängerin oder Profi?
Vielleicht schaust Du mal bei Vereinen oder der VhS! Zur Not mußt Du selber ne Gruppe gründen!
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 03:22 Titel: |
|
|
| Mir fällt da grad noch der Tanzbau ein. Der ist in der Nähe vom SB!! |
|
| Nach oben |
|
 |
missxy (32)  Gesperrt
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 18:25 Titel: |
|
|
| Danke schonmal für die Hilfe, nur bin ich keine Studentin und kann also mit den Unikursen nix anfangen bzw.gar nicht teilnehmen...Vom Tanzbau hab ich gehört,nur is deren HP irgendwie nicht abrufbar.....Im Vitalis Studio war ich mal angemeldet und der Laden ist echt nicht zu empfehlen...da wird zuviel Fusch getrieben und außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 18:30 Titel: |
|
|
| Es gibt für die Uni Gästekarten, mit denen kannste auch als Nicht-Studi am Hochschulsport teilnehmen! |
|
| Nach oben |
|
 |
missxy (32)  Gesperrt
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 19:14 Titel: |
|
|
| Oh echt und wo kann ich mir die besorgen? Hätte ich dann die Möglichkeit wie die Studenten an den Kursen teilzunehmen,oder is das nur so ne Art Schnupperkurs? |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 19:29 Titel: |
|
|
Normalerweise kannst die online buchen. Die Seite von denen funktioniert atm aber nur so halb und im Moment ist eh Pause weils Semester wohl vorbei ist. Oder halt einfach mal anrufen, ich hab die sonst auch immer übers Telefon geordert. Da kannste alle Kurse machen die angeboten werden. Nur ins Gesundheits-Trainingszentrum kannst du damit nicht. Bei manchen Kursen musst du dann allerdings noch eine kleine Gebühr bezahlen, insgesamt aber mehr als fair!
http://unisport.upb.de/ahs/ |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 21:31 Titel: |
|
|
und damit kannst du eigentlich an fast allen Kursen teilnehmen! Kommt allerdings auf die Kurse an, da bei einigen die Studenten vorgehen wegen Plätzen! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
missxy (32)  Gesperrt
|
Verfasst am: Fr, 14.07.06, 00:49 Titel: |
|
|
| Oh cool...vielen Dank,dann werd ich mich nach den Semesterferien mal Schlau machen und bis dahin weiter die Runden um die ollen Fischteiche drehen:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 14.07.06, 09:06 Titel: |
|
|
oder aber du schaust mal bei den lokalen Tanzvereinen vorbei.
www.tanzsport-paderborn.de (BlauWeiss) oder http://www.rot-gold-paderborn.de (Rot Gold)
Die bieten bestimmt auch solche Kurse an, wobei ich nicht weiss welche Altersgruppen diese beinhalten... _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|