| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:34 Titel: |
|
|
Hatten wir zwar schon hier: http://www.pader.de/phpBB2/ptopic,117232.html#117232 verkündet, aber du hast recht, hier ist ein eigener Thread passend!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:36 Titel: |
|
|
Stimmt irgendwie ja, die WM ist vorbei, die Ära Klinsmann nun auch, also neues Thema.
Ironisch betrachtet passt Jonnys Signatur genau zur Meldung... |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:38 Titel: |
|
|
der Focus meldet es auch.
http://focus.msn.de/sport/wm2006/nationalmannschaft_nid_31775.html
Das ist nach dem Ausscheiden im Halbfinale echt eine weitere bittere Pille. Der Stuhl des deutschen Bundestrainers ist wirklich nicht mehr ein Job auf lange Sicht. Entweder die Leute gehen freiwillig, oder sie gehen auf Grund ihres Erfolges. Vielleicht muss man da was ändern  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:40 Titel: |
|
|
Oder sie gehen weil sie über zwei Jahren von allen möglichen Leuten kritisiert werden, vor allem auch von den alten Säcken im DFB.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:41 Titel: |
|
|
| Das dürfte keinen unerheblichen Anteil an seiner Entscheidung gehabt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:42 Titel: |
|
|
Mist ich finde es echt schade! Da kämpft er gegen alle Wiedrigkeiten, zieht sein Ding durch, stößt bei vielen ach so "Experten" auf Gegenwehr usw. und nun beendet er Naja mit dem Herzblut wie er dabei war, hat wohl die Gesundheit gelitten!
Da bin ich nun gespannt, wer wirklich kommt
Sammer, Daum, Löw, Hitzfeld, oder ein anerer aus dem Ausland (ok Hitzfeld ist auch Ausländer!)
Besonders von solchen Vollidioten und dauer vollen wie MV... _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:43 Titel: |
|
|
Mit seiner Familie wohl einer der Hauptgründe! Irgendwie sollte mal im DFB richtig aufgeräumt werden!
Eigentlich ist der Löw ja ein guter Mann, aber irgendwie weiß ich nicht, ob da nicht der Motivator im Team fehlt und wer sollte das jetzt alternativ machen??? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:46 Titel: |
|
|
| ja genau, aber das können doch andere Trainer auch. Ich denke da nur an einen Erikson in England oder auch Scolari, der nach der der EM trotzd des Scheiterns im eigenen Land auch geblieben ist. Ich finde es schon etwas schade... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:48 Titel: |
|
|
Ich auch, sehr sogar! Irgendwie hab ich zweifel, dass der Nachfolger wirklich den Kurs, den Klinsi eingeschlagen hat beibehält! Ich hoffe nicht, dass es wieder einen riesen Schritt zurück gibt, egal wer das macht... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:48 Titel: |
|
|
| Als Weltmeister auf dem Höhepunkt abzutreten, hätten viele vielleicht eher verstanden, aber angeblich hat der DFB für diesen Fall ja schon länger Pläne... |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:50 Titel: |
|
|
| klar, die sollen sich alle selbst feuern! Löw muss auch jemand zur Seite gestellt werden. Im Duo waren die beiden einfach spitze. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 11.07.06, 23:54 Titel: |
|
|
Ich denke auch, das Löw die beste Besetzung ist, er hat ja auch jetzt schon maßgeblich die Taktik und die Aufstellung bestimmt! Nur wem sollte man ihm an die Seite stellen? Und vor allem dürfte sich dieser auch nicht zu sehr in Löws angelegenheiten einmischen, sonst gibts nur wieder Stress.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 00:49 Titel: |
|
|
Tja, der Berti Vogts hat aber auch recht, in dem was er sagt:Mutmaßungen, Klinsmann lege sein Traineramt nieder, hatte sich auch der frühere Bundestrainer Berti Vogts angeschlossen. "Nach dieser WM ist zwar alles wunderbar. Aber ich weiß, dass Jürgen Klinsmann nicht vergessen hat, was in den vergangenen zwei Jahren um ihn herum alles passiert ist", sagte Vogts, der maßgeblich an Klinsmanns Verpflichtung nach der EM 2004 beteiligt war, der "Stuttgarter Zeitung". Klinsmann habe noch im Kopf, "dass nach der 1:4-Niederlage Anfang März in Italien 60 Prozent aller Deutschen einen neuen Bundestrainer wollten".
Sehr schade, aber ich kann Klinsi verstehen. Bei sowas darf man das Langzeitgedächtnis nicht aus den Augen verlieren. Und wer ist mal wieder Schuld? Die BILD und ihre "Hetzkampagne". Diesmal in Kooperation mit dem DFB... Schönen Dank auch!
Der Löw ist aber in Ordnung...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 08:27 Titel: |
|
|
 _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 09:04 Titel: |
|
|
@nobby: tja, die bild macht halt immer das, was gerade ankommt: wenn klinsman in der kritik ist, kritisieren sie am heftigsten, wollen alle das er bleibt, wollen sie es am meisten... Trottel... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 09:41 Titel: |
|
|
schadeeeeeeeee!!!
lg piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 10:19 Titel: |
|
|
ich denke der löw wird aber assi bleiben. oder sollte lediglich das traineramt übernehmen. ich glaube die deutschen brauchen eine art gallionsfigur.
letztenendes ist klinsi ja auch kein (A-)Trainer gewesen. Er war ja Teamchef und damit "verantwortlich". Jeder große hatte da seinen Stab. Siehe Beckenbauer oder Rudi Völler. Alle reinen Trainer seit Helmut Schön sind gnadenlos baden gegangen.
Siehe Erich ribbeck mit Uli "ich hol schon mal den Ball" Stielike. oder derwalls jupp...
Ich denke Klinsi hat Stress mit seiner Perle und weiß auch, dass er es nur schwer toppen kann. Rudi ist auch nach der Vize WM vor 4 Jahren in ein Loch gefallen. Nach der EM war dann Schluss.
Ich finde, es sollte wieder einen Mann an der Spitze geben. Sammer find ich auch nicht schlecht. Mein TRaum wäre natürlich der Ottmar... aber gut, der machts wohl nciht... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bulletproof (34)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 10:30 Titel: |
|
|
Sammer als Nachfolger von Klinsi???? Jeden, bloss den nicht.....Aber das ist wohl eine Frage von persönlichen Vorlieben......Ottmar wäre optimal, aber der is glaub ich für den DFB nicht bezahlbar. Von da her...außerdem können sich der Ottmar und MV bzw. Zwanziger nicht riechen, von da her wäre Stress vorprogrammiert.
Kloppi glaube ich, der ist einfach zu unerfahren, außerdem helfen bei so ner Sache seine Sprücheklopferei recht wenig.
Ich wäre für den Jogi....der ist ein stilles Wasser, der es aber faustdick hinter den Ohren hat.
Ich hoffe nur, die holen nicht die olle Koksnase Daum oder den Loddar, das wäre voll ein Griff ins Klo. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 12.07.06, 10:33 Titel: |
|
|
Naja, das könnte eigentlich ne Aufgabe für den Gerald Asamoah sein
Der hat jetzt schon so wenig gespielt, und erreicht auch bald das trainerfähige Alter  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
|